Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

R.I.P Serbien

Das wars... Das war jetzt wirklich das dümmste was Klosaria Elite tun konnte

Slawic Dream sagt mir nichts.. ich weiss gar nicht ob das überhaupt jemand wirklich will..

Es geht um die Antike einfach... Alles amdere ist gelabber. Das heisst, es ist eine innere Slawische Auseinandersetzung und eine Protoslawisch Griechisch und Albanische Auseinandersetzung.

Man muss klar doe Südslawen und slawisierte Germanen trennen oder unterscheiden. :pc:

Spielst du auf die Westslawen an, so muss ich deine These als haltlos zurückweisen. Von den Ostslawen ganz zu schweigen. :pc:

Lako je kao Slavonac katolik smejati se Dalmatincima, al treba znati da su i delovi Slavonije, Kordun, Banija, Lika i naravno Dalmacija srpske zemlje koje ce pre ili kasnije biti oslobodjene, barem se nadam tome.

Sto se tice Seselja, ima on dobrih i losih stavova, dobro je npr. sto se zalaze za, ne Veliku, vec prirodnu Srbiju. Al u sustini jebeni gibanicar koji podrzava antifasisticku borbu u obliku gibanicarskog pokreta sa Ravne Gore.

Samo NS :77:

Der ganze Internet/Forenkram führt bei vielen scheinbar zu radikalisierung. Immer nicht putzig, wie manche trotzdem glauben man könnte mit den Forumsnationalisten Irgendetwas aufarbeiten. Dabei hetzen die meiste Zeit nur Nationalisten gegen den Nationalismus der anderen.

Der ganze Internet/Forenkram führt bei vielen scheinbar zu radikalisierung. Immer nicht putzig, wie manche trotzdem glauben man könnte mit den Forumsnationalisten Irgendetwas aufarbeiten. Dabei hetzen die meiste Zeit nur Nationalisten gegen den Nationalismus der anderen.
Novakula ist kein Nationalist sondern eher ein Trottel, höchstens mit Stracimir zu vergleichen.

Zurück
Oben