Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sandjak und Novi Pazar ist türkisch, wollte ich nur mal hinzufügend erwähnen.

Wir Türken sind bescheiden, Sandjak und Novi Pazar reichen vorerst.

sandŽak ljakse

- - - Aktualisiert - - -

willkommen bei den wasserball dominatoren, vor allem die shqipetaren mit ihren weissen kappen, gute farbe auf m kopf, leider nix drunter!
schade das ihr nix über eure kosovo territorie ( wie heisst eigentlich Amsel auf shqipetarisch?) zu berichten habt und bei den guten rumhängt.
keine drogen, keine organverkäufe, keine kriegsverbrecher als premier, gold im wasserball usw

Unterstelle mir nicht so einen Schwachsinn... Ja, es sind Bosnier in den Sandzak/ Serbien zu ihren Familien während des Krieges geflohen. Was weder verwerflich noch falsch ist, es ist richtig und menschlich Menschen aufzunehmen die vor Krieg fliehen. Verwerflich ist die Aussage, wenn Sandzak eine eigene Republik wäre... Sandzak ist ein Teil von Serbien, PUNKT und was solche grenzdebilen Vollidioten aussagen ist zum Glück irrelevant...

ја мислио у шапцу су паметни људи.
што трошиш време на кретене видиш да је само могуће на овој
теми упад мајмуна идиота вез казни.
опусти се и отерај их у три пизде материне доказују доласком ко има комплексе од кога ;)

свако добро

sandŽak ljakse

- - - Aktualisiert - - -

willkommen bei den wasserball dominatoren, vor allem die shqipetaren mit ihren weissen kappen, gute farbe auf m kopf, leider nix drunter!
schade das ihr nix über eure kosovo territorie ( wie heisst eigentlich Amsel auf shqipetarisch?) zu berichten habt und bei den guten rumhängt.
keine drogen, keine organverkäufe, keine kriegsverbrecher als premier, gold im wasserball usw

ја мислио у шапцу су паметни људи.
што трошиш време на кретене видиш да је само могуће на овој
теми упад мајмуна идиота вез казни.
опусти се и отерај их у три пизде материне доказују доласком ко има комплексе од кога ;)

свако добро

Bevor ich in die Diskussion einsteige: ist es schön im Sandzak? Wie findest du die Gegend da? Wird man als Svabo akzeptiert oder nicht?
Wie sind die Menschen so drauf, offen und zuvorkommend oder eher friesisch-kühl?

Sandjak und Novi Pazar ist türkisch, wollte ich nur mal hinzufügend erwähnen.

Bevor ich in die Diskussion einsteige: ist es schön im Sandzak? Wie findest du die Gegend da? Wird man als Svabo akzeptiert oder nicht?
Wie sind die Menschen so drauf, offen und zuvorkommend oder eher friesisch-kühl?

boli me kurac za sandžak, nit sam ikad bio nit me išta vuče, ko crna gora.
jel te vole kad kao bošva dođeš?
ako mi ispričaš lepu priču možda i odem

Nicht witzig, dennoch ist das doch nur Spaß.
Man kann schon lächeln, wenn man bedenkt wieviele aus der Türkei nach Deutschland kommen wollen und wie viele in den Sandzak.

„aber der Spruch: da je Sandzak drzava ist unverschämt. Sandzak ist in Serbien! In dem Serbien das sie während dem Krieg aufgenommen hat und ihnen ein zu Hause gegeben hat....“

Das eine hat sehr wohl mit dem anderen was zu tun da du so tust als müssten sie serbien dankbar sein das sie ihnen ein „neues zuhause“ gegeben haben nachdem man es ihnen weggenommen hat + sind ja nicht alles flüchtlinge und du stellst es so dar als wären alle oder viele von denen flüchtlinge. Das ist noch unverschämter als „wäre der sandzak eine eigenständige republik“ man vertreibt und massakriert diese leute und dann sollen sie dankbar sein das „serbien“ sie aufgenommen hat?

Deine sicht der dinge ist schon sehr skurril.
aber du wirst das natürlich wieder beneinen weil ich es ja nicht kapiere und das eine mit dem anderen natürlich rein gar nichts zu tun hat und es nur darum geht, das der satz deinen serbischen nationalstolz verletzt hat :lol:

Und wenn wir schon dabei sind, die serben schreien ja heute auch immer noch kosovo je srbija, also nix neues diese unverschämtheit.

Du spielst die Columbo-Rolle perfekt. Lazarat-Logik muss nicht stimmen, wenn Du die "andere Seite" nicht verstehen willst und den Zeigerfinger heben und "ähm, moment mal, wenn....."
Ich würde Dir es gerne aufmalen, der Logik wegen. Bist aber ein kluges und moralfreies Wesen.
Wenn es denn so wäre, wie Du es vermitteln willst, dann hätten "die Serben" alles nichtserbische "woanders flüchten zu lassen", insbesondere die eigenen Bürger.

Zurück
Oben