Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Tatsache, dass weniger Serben dieses Forum nutzen lässt euch Abfalleimer richtig mutig werden :D

koji bi se normalan čovek upuštao u diskusije nonstop sa šljamom ovde?
dođeš nabrzake, pročitaš gluposti pogotovo od dare i pitaš se zašto svaka budala sme na internet.
nit normalnog života nit gram mozga u funkciji.
onda izađeš napolje naložiš vatru i skuvaš nešto u kotliću il spremiš pod sačem!

inače je Guča napokon opet prošla samo sa trubačima kako i dolikuje.
ove godine propustio al sledeće sigurno ne

...ich liebe das :D...

...nachrichten aus serbien in a nutshell:...kroate/albaner postet artikel über wachsende gewalt gegen nichtserben...kroate/albaner antwortet das die's schlimm sei...10 serben attackieren die 2 und fragen ob die ujos/šiptari sich nicht in ihre eigenen thread verpissen können...

...nachrichten aus kroatien in a nutshell:...serbe postet artikel vom kurir/informer wonach ein serbe beim konzum in sveta krava na travi (kuhdorf auf halben wege zwischen zagreb und virovitica) 10 lipa wechselgeld zu wenig bekommen hat...10 serben diskutieren 10 seiten lang über den hass der kroaten...

Es hat euch keiner Vertrieben, ihr seid freiwillig gegangen

man kann sich auch wie du belügen.
dummes stück scheiße...

Dzeki hat alles notwendige gesagt, daro, du bist wirklich ein dummes Stück Scheiße :D

...ich liebe das :D...

...nachrichten aus serbien in a nutshell:...kroate/albaner postet artikel über wachsende gewalt gegen nichtserben...kroate/albaner antwortet das die's schlimm sei...10 serben attackieren die 2 und fragen ob die ujos/šiptari sich nicht in ihre eigenen thread verpissen können...

...nachrichten aus kroatien in a nutshell:...serbe postet artikel vom kurir/informer wonach ein serbe beim konzum in sveta krava na travi (kuhdorf auf halben wege zwischen zagreb und virovitica) 10 lipa wechselgeld zu wenig bekommen hat...10 serben diskutieren 10 seiten lang über den hass der kroaten...

Welche 10 Serben bre :lol:

In der Regel posten irgendwelche Nichtserben irgendeinen unqualifizierten Dreck (siehe von mir vorher zitierter Beitrag) und dann kommt daro um seine Dummheit zur schau zu stellen, mein Freund Josip mit einem Artikel aus der Vesti oder einem seiner Bildchen, du mit nem Spruch "irgendwer na aparatima" und manchmal Cobra, der Dubi beleidigt und dann Lilith, die irgendeinen Serben verwarnt, damit man nicht glaubt, sie wäre ungerecht hehe

Der Tag kann ja nicht besser Laufen, Dinamo ist praktisch weiter Holi, Doofi und Debili sind zurück und Privat stimmt einiges.

Nichts kann mir jetzt den Tag verderben.

Zurück
Oben