Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

aber nicht für alle, sondern nur für den staatlichen Bereich. Man stelle sich vor in Deutschland würde man das machen, es gäbe einen massiven Aufschrei. Aber es funktioniert, weil das Vucic-System so organisiert ist. Deswegen wird es auch keine Privatisierung geben. Privatisierung = das Ende der Partei

Zählt das nicht überall so? Wie will Vucic den den Privatmann zwingen Lohn zu erhöhen? Ja, natürlich in staatlichen Firmen und Institutionen, immerhin, wäre dann das 4 oder 5 Jahre hintereinander mit rund 10%, gibts so in Europa auch nicht, nicht bei Erhöhung von 10%, das heisst die Kassen sind voll, man kann es sich erlauben, man ist auf ein gesunden, guten Weg. Die privaten Firmen ziehen aber meisten nach mit Lohnerhöhung, manche aber auch nicht, oder nur zum Teil, von Chef zu Chef anders. Meine Schwägerin arbeitet in einer Privatfirma und ihr hat der Chef den Lohn erhöht von 45.000 auf 50.000, dann gibts Schweine die erhöhen nix oder nur jedes 2 Jahre, oder nur um 5%.
 
Zählt das nicht überall so? Wie will Vucic den den Privatmann zwingen Lohn zu erhöhen? Ja, natürlich in staatlichen Firmen und Institutionen, immerhin, wäre dann das 4 oder 5 Jahre hintereinander mit rund 10%, gibts so in Europa auch nicht, nicht bei Erhöhung von 10%, das heisst die Kassen sind voll, man kann es sich erlauben, man ist auf ein gesunden, guten Weg.
Dass Einzelpersonen ganze branchenlöhne erhöhen können, ist gott sei nicht normal in Europa. Das ist eher ein Merkmal von autokratien, besonders, wenn der Präsident eigentlich eher repräsentative Aufgaben hat.
 
aber nicht für alle, sondern nur für den staatlichen Bereich. Man stelle sich vor in Deutschland würde man das machen, es gäbe einen massiven Aufschrei. Aber es funktioniert, weil das Vucic-System so organisiert ist. Deswegen wird es auch keine Privatisierung geben. Privatisierung = das Ende der Partei
Dacic hat Vucic beigebracht im Kommunismus lässt sich leichter betrügen und an der Macht zu halten.
 
Dank der Sanktionen eurer verbündeten, ist es natürlich so wie es jetzt ist.

Immer wieder geil wenn auf andere schimpft aber selbst nicht auf die Finger schaut.
Könntest du das näher erläutern? Ich zeige nirgendwo mit dem Finger auf irgend jemanden. Das sind leider Fakten und ich finde es vollkommen in Ordnung wenn die Mindestlöhne um über 11% angehoben werden, bei einer Inflationsrate von ca. 2%. Bulgarien hat in der EU nicht viel mehr Mindestlohn und höhere Lebenskosten.
 
§1 Beleidigungen
aber nicht für alle, sondern nur für den staatlichen Bereich. Man stelle sich vor in Deutschland würde man das machen, es gäbe einen massiven Aufschrei. Aber es funktioniert, weil das Vucic-System so organisiert ist. Deswegen wird es auch keine Privatisierung geben. Privatisierung = das Ende der Partei

Scheiss auf Deutschland. Serbien hat ganz eine andere voraussetzung als Deutschland.

Dass Einzelpersonen ganze branchenlöhne erhöhen können, ist gott sei nicht normal in Europa. Das ist eher ein Merkmal von autokratien, besonders, wenn der Präsident eigentlich eher repräsentative Aufgaben hat.

Wenns anders nicht geht, dann soll so sein. Dein realitatsfremder Idealismus ist mehr als behindert.

Könntest du das näher erläutern? Ich zeige nirgendwo mit dem Finger auf irgend jemanden. Das sind leider Fakten und ich finde es vollkommen in Ordnung wenn die Mindestlöhne um über 11% angehoben werden, bei einer Inflationsrate von ca. 2%. Bulgarien hat in der EU nicht viel mehr Mindestlohn und höhere Lebenskosten.

Nein, kann ich nicht und ich will es auch nicht. Es nervt einfach nur noch und noch mehr nerven mich poturcins wie Disse und Maradona die alles in die Höhe loben während andere Serbien als europäische Kolonie sehen.
 
während andere Serbien als europäische Kolonie sehen.
Falsch! Serbien macht sich zur Kolonie, indem man zum Billigproduzenten in Europa wird. Politik von gestern. Von Chinas Einfluss will ich gar nicht reden. Die Jugend ist absolut chancenlos und wird hoffentlich durch green cards nicht aufgehalten das Land zu verlassen
 
Zurück
Oben