Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Scheinbar soll es heute wieder Proteste am Abend geben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also wenn Vucic das Virus für besiegt erklärt, um die Wahlen zu seinen Gunsten abhalten zu lassen, muss er sich jetzt über die Proteste nicht wundern. Er hat der Jugend selber falsche Hoffnungen gemacht. Zum Unmut kommt noch angestaute Langeweile et voilà.
 
Die Wahlen haben gezeigt, dass Vucic in Serbien einen enormen Rückhalt hat. Was die Krawall-Demos bewirken sollen, wissen vermutlich nicht mal die meisten der Teilnehmer. Die mir, nach dem was ich in den Videos mitbekommen habe, eher unsympathisch sind (wie er auch).
 
Maradona ich rufe dich,

klär uns auf was grad in Belgrad los ist, wieso die ganzen Ausschreitungen.

Vucic macht doch alles richtig, dieser hat doch dieses Jahr schon zum wievielten Male, ich weiß es zwar nicht mehr, aber gefühlt zum 100mal denen die Löhne in Serbien erhöht und wir haben erst Halbzeit. Wer weiß wo das am Ende des Jahr hinführt. Der Vucic hat den restlichen Balkan schon wirtklichschaftlich komplett abgehängt und nur die Serben wissen das nicht zu wertschätzen. Würde mich nicht wundern wenn Vucic die Lust an Serbien verlieren tut und sich wo anders als Präsident bewirbt? Anscheinend ist grad ein Wettrennen zwischen China und den USA voll entbrannt, da sich beide drum bemühen Vucic als deren Präsidenten anzuwerben.

Was muss die Schlauchbootlippe noch alles in Serbien ertragen bis er die Lust daran verliert.

Apropos das lustigste an den Videos ist Vucic Spitzname: Vucic Pederu:lol::lol:
 
Manchmal habe ich bei der albanischen Presse den Eindruck, dort arbeiten viele die glauben spirituelle Medien zu sein, und sie müssten nur etwas prophezeihen bzw. behaupten, damit dies so eintrifft. Ich erinnere mich noch an die Voraussagen früherer Jahre, z. B. dass der Vatikan und sogar Russland (Putin) kurz davor stünden, das Kosovo anzuerkennen.
 
Manchmal habe ich bei der albanischen Presse den Eindruck, dort arbeiten viele die glauben spirituelle Medien zu sein, und sie müssten nur etwas prophezeihen, was dann so eintrifft. Ich erinnere mich noch an die Voraussagen früherer Jahre, z. B. das Putin kurz davor stünde, das Kosovo anzuerkennen.

Ich nehm mal du warst mit Maradona in der selben Englischklasse
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich hoff der Link funktioniert.

Krasser Scheiß
 
Zurück
Oben