Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Verstehe die Frage nicht, kann es sein, dass du was mißverstanden hast?
Soll ich dir Serbisch beibringen oder was verstehst du da nicht ?
Die Direktorin erwähnt doch dass das ganze Kollektiv der Schule so etwas nicht unterstützt, die Lehrerin hat aber „mitgetanzt“ etc… Zu welchem Kollektiv gehört dann also die Lehrerin ???
Ich mal dir auch gerne eine Skizze :mrgreen:
 
Was Danilo mit sich ein eigenes Bild von Serbien machen meint (nur ein kurzer Ausschnitt):

https://www.themoscowtimes.com/2015...ia-to-veto-un-resolution-on-srebrenica-a47909



a00e4998bee9d308e4dc16c475158f9e


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


38804ffc-b9d2-4525-b766-ba526bee6221.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Headlines: "Der Westen faked Ukraine wie Kosova in 1999" und das der serbische Innenminister Vulin sagt, dass für die deutsche EU-Abgeordnete von Cramon "ein guter Serbe nur ein toter Serbe ist oder einer, der sich selbst aufgegeben hat"

a69833bfce3ad320740b0e804ce5e985.jpg


Und nochmal die vom serbischen Staat kontrollierte und einer der meistgelesensten Medien in Serbien Novostni: "Srebrenica, Recak, Bucha, Gesicht der gleichen Propaganda“

2a8b3ab33e21d7e5049423adfa603a46.jpg


nv1r7f9mzll81.jpg


mladic.jpg


woman-walks-past-a-graffiti-representing-former-bosnian-serb-leader-picture-id1131693887


Die Kinder der serbischen Politik und staatlich-kontrollierten Presse, die auf ihren Schulweg nicht davon abkommen nicht entlang der Gesichtern ihrer Kriegsverbrecher vorbei zulaufen:

39a65473064e15de924449be354c7663.jpg


Das meint Danilo, wenn er davon redet, dass Serbien (und wir reden noch nicht über das Verhalten ihres Volks in Bosnien oder Kosova) sich ja schon im Jahr 2022 befindet.

So sieht eine gesunde Gesellschaft aus (y)
 
Soll ich dir Serbisch beibringen oder was verstehst du da nicht ?
Die Direktorin erwähnt doch dass das ganze Kollektiv der Schule so etwas nicht unterstützt, die Lehrerin hat aber „mitgetanzt“ etc… Zu welchem Kollektiv gehört dann also die Lehrerin ???
Ich mal dir auch gerne eine Skizze :mrgreen:
Die hätten das nicht gehört 🤣
 
Soll ich dir Serbisch beibringen oder was verstehst du da nicht ?
Die Direktorin erwähnt doch dass das ganze Kollektiv der Schule so etwas nicht unterstützt, die Lehrerin hat aber „mitgetanzt“ etc… Zu welchem Kollektiv gehört dann also die Lehrerin ???
Ich mal dir auch gerne eine Skizze :mrgreen:
Da steht auch, weshalb sie mitgetanzt hat. Wenn du das Lied kennst, wirst du wissen, dass es durchaus eine gute Melodie etc hat :mrgreen:
 
Zurück
Oben