Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Bekloppte Adi Verehrer scheint es überall auf der Welt zu geben.

Trotzdem, oder gerade deshalb stellt sich die Frage, wieso es die meisten Länder als absolut notwendig sehen privaten Waffenbesitz gesetzlich zu erlauben.

Laut Bagsi darf es aber keine Nazis in Serbien geben und jetzt hat sein Fascho Präsident mitten in Serbien den Jackpot gefunden und zwar Hitler höchst persönlich

Zum zweiten Teil stimme ich dir zu.
 
Ich verstehe ja, dass hier grundsätzlich alles verwendet wird um gegen Serben zu hetzen. Aber, sollte man nicht die Untersuchungen abwarten? Hintergründe, mögliche Motive, was weiss ich? Oder denken die lieben Nachbarn, dass bei ihnen sowas nicht passieren kann? Exclusive serbisches Problem?
Was ist wenn morgen in Zagreb sowas passiert? Sind dann die Ustasagene automatisch Schuld? Oder in Tirana? Der Kanun und die Blutrache? Darf man das dann auch gleich so dingfest machen ohne die Hintergründe des Individuums zu hinterfragen?
 
@Ivo2 Bagsi wirft mir immer vor das ich Serben diskreditiere wenn ich Sachen anspreche die in Vucic Serbien falsch laufen. Jetzt meine Frage wenn Vucic meint das er den neuen Hitler in Serbien gefunden hat. Darf er das überhaupt oder diskrediert er damit die Serben? Darf man hier Vucic zitieren oder ist das schon Rufmord gegenüber Serbien
 
@Ivo2 Bagsi wirft mir immer vor das ich Serben diskreditiere wenn ich Sachen anspreche die in Vucic Serbien falsch laufen. Jetzt meine Frage wenn Vucic meint das er den neuen Hitler in Serbien gefunden hat. Darf er das überhaupt oder diskrediert er damit die Serben? Darf man hier Vucic zitieren oder ist das schon Rufmord gegenüber Serbien
Wie kommst du darauf, dass ich auf den Inhalt antworten werde? Natürlich darf man Vucic hier zitieren, mache ich macht auch Maradona.
Und in den Nachrichte: "Nationalistische Regierung"
 
Wie kommst du darauf, dass ich auf den Inhalt antworten werde? Natürlich darf man Vucic hier zitieren, mache ich macht auch Maradona.

Weil er das mir vorhin hier in aller Öffentlichkeit vorgeworfen hat und mich deshalb als Nazi betitelt hat. Bagsi steckt jetzt irgendwie in der Zwickmühle Nazis in Serbien, aber eigentlich dürfen dort keine sein und jetzt findest sein Messias noch Hitler mitten in Serbien. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken wie er das wieder versucht schön zu reden
 
Weil er das mir vorhin hier in aller Öffentlichkeit vorgeworfen hat und mich deshalb als Nazi betitelt hat. Bagsi steckt jetzt irgendwie in der Zwickmühle Nazis in Serbien, aber eigentlich dürfen dort keine sein und jetzt findest sein Messias noch Hitler mitten in Serbien. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken wie er das wieder versucht schön zu reden
ZDF: Heute in Europa Sendung
In der Mediathek verfügbar bald verfügbar. Da wird eben über das Problem gesprochen welches Vucic mit seinen Sendern verbreitet
 
Erste Hintergründe zu Bluttat in Serbien
In Serbien sind Donnerstagabend acht Menschen erschossen worden, der mutmaßliche 21-jährige Täter wurde am Freitag nach einer Großfahndung festgenommen. Er hatte in drei Ortschaften südlich von Belgrad mit einem Schnellfeuergewehr auf Gruppen von Menschen geschossen, auch aus einem Auto heraus. Der Hintergrund könnte laut serbischen Medienberichten ein Streit gewesen sein.
...

Berichte über Streit vor der Tat
Darin, ob der Tat anfangs ein Streit mit einem (außer Dienst befindlichen) Polizisten vorausgegangen war, waren sich die serbischen Medien am Freitag nicht einig. Jedenfalls sollen sich ein Polizeibeamter und dessen Schwestern unter den Todesopfern befinden, hieß es. Mancherorts war auch von einem Streit auf einem Schulgelände die Rede. Als mögliches Motiv soll der 21-Jährige gegenüber der Polizei „Geringschätzung“ seitens seiner Umgebung genannt haben. Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um des Sohn eines Obersts der serbischen Armee handeln.

Nach diesem, berichtete die Tageszeitung „Blic“, soll der Mann nach Hause gegangen sein, eine automatische Waffe geholt und damit auf Menschen, die auf einer Bank saßen, geschossen haben. In anderen Berichten war davon die Rede, der Mann habe auf Menschen bei einem Lagerfeuer geschossen. Danach zog er offenbar in die beiden anderen Ortschaften nahe der Stadt Mladenovac rund 50 bis 60 Kilometer südlich von Belgrad weiter. In Malo Orasje soll es fünf, in Dubona drei Tote gegeben haben.

 
Sieht so aus

This horrific massacre is being treated as a terrorist attack. Uros B. was wearing a t-shirt reading "Generation 88 on tour." The number 88 is a code for the Nazi salute Heil Hitler - because the eighth letter of the Latin alphabet is "H."

It has also emerged that none of Uros B.'s neighbors were on speaking terms with his family because he for years abused and killed people's pets.


Was für ein blödsinn! Ach du scheisse, wie kann jemand so einen blödsinn schreiben. Das glaub mir niemand!

Nichts auf dem T-Shirt deutet auf rechtsradikalität hin. Das T-Shirt ist ein stinknormales t-Shirt mit Motiv.

generation-88-mens-t-shirt.jpg
number-88-nr-88-mens-premium-hoodie.jpg



Die User hier im forum sind wie wildgewordene Hühner sobald es um Serben geht.
.... SERBEN! VUCIC! NAZIS! GENOZID! SERBEN! AHHHHH! ist ja peinlich....
 
Zurück
Oben