Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es gibt mehr Indizien die dafür sprechen, als dagegen. Oder hast du irgendwelche Argumente?

Und sagen wir mal es wird bewiesen, dass Albaner nicht von Illyrern abstammen. Der Beweis, dass die albanische Sprache auf dem Balkan vorrömisch ist, ist schon längst erbracht. Hier gibts gar nichts zu rütteln.
Argumente? Weder entscheide ichy was ein Genozid ist, noch wer Dardaner oder Illyrer ist.

Anbei ein wichtiges Thema, die 90er kommen nach Serbien zurück.

 
Argumente? Weder entscheide ichy was ein Genozid ist, noch wer Dardaner oder Illyrer ist.

Anbei ein wichtiges Thema, die 90er kommen nach Serbien zurück.

Ich rede nicht vom Genozid. Wer ein Volk gezielt aufgrund dessen Herkunft jagt, begeht Genozid.

Ich sprach von diesem Satz: "wie die Behauptung, sie wären Illyrer oder Dardaner."
 
Ich rede nicht vom Genozid. Wer ein Volk gezielt aufgrund dessen Herkunft jagt, begeht Genozid.

Ich sprach von diesem Satz: "wie die Behauptung, sie wären Illyrer oder Dardaner."
Nein, ein Genozid definiert sich anders.

Die Theorie zu den Dardanern und Illyrern ist nicht bewiesen (deswegen ist es ja auch eine Theorie) und wird von albanischen Historikern gerne verwendet.

Mittlerweile wissen wir, dass Albaner, Sehen, Montis, Mazes usw. sich genetisch alle sehr ähnlich sind.
 
Kosovo Polizei im norden Kosovos noch transparenter, noch effizienter. Jetzt trägt die jeder Polizist eine Body-Cam und zeichnet alles auf. Sie führt im besagten Landesteil diesbezüglich auch Informationslampagnen für die Bürger und klärt über Rechte und Pflichten. Jeder Polizist ist verpflichtet bei einer Kontrolle den Bürger darauf hinzuweisen, dass die Kontrolle unter der Aufnahme einer Kamera stattfindet.

Böse Zungen würden behaupten, jetzt fällt den Albanern die Schikane und ethnische Säuberung der Serben noch leichter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, ein Genozid definiert sich anders.

Die Theorie zu den Dardanern und Illyrern ist nicht bewiesen (deswegen ist es ja auch eine Theorie) und wird von albanischen Historikern gerne verwendet.

Mittlerweile wissen wir, dass Albaner, Sehen, Montis, Mazes usw. sich genetisch alle sehr ähnlich sind.
Du weichst meiner Aussage aus.

Ein Genozid definiert sich nach serbischem Vorbild natürlich anders. Ansonsten würde man im Genozid schwimmen.
 
Die UN hat klar definiert, was ein Genozid ist, dass die Balkanvölker sich von dem Osmanen befreit haben, fällt sicher nicht darunter, auch wenn ihr Albaner das gerne anders hättet.
Aha, die Serben haben albanische Zivilisten zu hunderttausenden ermordet, um sich vor dem osmanisches Reich zu befreien. Erzähl das einem Griechen, der glaubt dir vielleicht.
 
Zurück
Oben