Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Vučić na prijemu "Serbia Beyond Future" u Njujorku: "Srbija želi da prednjači u novim tehnologijama"
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić prisustvovao je prijemu "Serbia Beyond Future" u organizaciji Stalne misije Republike Srbije pri Ujedinjenim nacijama.

Vučić beim „Serbia Beyond Future“-Empfang in New York: „Serbien will bei neuen Technologien führend sein“
Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vučić, nahm am Empfang „Serbia Beyond Future“ teil, der von der Ständigen Vertretung der Republik Serbien bei den Vereinten Nationen organisiert wurde.

An dem Empfang nahmen zahlreiche ausländische Diplomaten teil.

„Ich wollte Ihnen dafür danken, dass Sie hierher gekommen sind. Es ist wichtig, dass wir heute Abend über etwas Schönes sprechen, nämlich die Entwicklung eines Landes im Westbalkan, Serbien. Serbien möchte an der Spitze neuer Technologien stehen. Wir sind ein „Es ist ein kleines Land, das versucht, in den richtigen Zug aufzuspringen“, sagte Vucic.

 
Das macht ihn nicht besser. Es war ein Genozid.
Das Verbrechen und den Täter anzuerkennen ist wichtig. Die Anerkennung eines Genozid wäre sehr wünschenswert, hier steht jedoch Serbien sicherlich nicht alleine da, wenn es um Nichtanerkennung geht:

- Kroatien hat den Genozid an Serben nicht anerkannt
- die Türkei hat den Genozid an Armeniern nicht anerkannt
usw.

Hier wäre es übrigens wünschenswert, dass dann auch solche wie du diese zwei Tatsachen ebenso deutlich kritisieren, wie ihr es bei Serbien tut.
 
Serben sind echt die größten Heulsusen...99% aller Serben (inklusive des Präsidenten) erkennen den Genozid in Srebrenica nicht an, aber im gleichen Atemzug heulen und klagen sie über die Kroaten...Fordern Sie dazu auf wozu sie selbst nicht in der Lage sind.

Kannste dir wirklich nicht ausdenken.
 
Das Verbrechen und den Täter anzuerkennen ist wichtig. Die Anerkennung eines Genozid wäre sehr wünschenswert, hier steht jedoch Serbien sicherlich nicht alleine da, wenn es um Nichtanerkennung geht:

- Kroatien hat den Genozid an Serben nicht anerkannt
- die Türkei hat den Genozid an Armeniern nicht anerkannt
usw.

Hier wäre es übrigens wünschenswert, dass dann auch solche wie du diese zwei Tatsachen ebenso deutlich kritisieren, wie ihr es bei Serbien tut.

Ja ja, immer auf andere zeigen.🙄 Ich kritisiere auch andere Länder die einen Völkermord leugnen. Hier geht es aber grad um Vucic, Nachrichten aus Serbien.
 
Serben sind echt die größten Heulsusen...99% aller Serben (inklusive des Präsidenten) erkennen den Genozid in Srebrenica nicht an, aber im gleichen Atemzug heulen und klagen sie über die Kroaten...Fordern Sie dazu auf wozu sie selbst nicht in der Lage sind.

Kannste dir wirklich nicht ausdenken.
99% jebote šta si ti neki kao anallutičar
 
Ja ja, immer auf andere zeigen.🙄 Ich kritisiere auch andere Länder die einen Völkermord leugnen. Hier geht es aber grad um Vucic, Nachrichten aus Serbien.
Ich habe nicht gesehen, dass du Kroaten kritisiert hättest, aber gut, dann habe ich es wohl übersehen.
In meinem Beitrag ging es jedoch nicht darum, auf Andere zu zeigen, sondern aufzuzeigen, dass das kein serbisches Problem ist, sondern ein allgemeines Problem.
 
Zurück
Oben