RS gehört zu Bosnien nicht Serbien. Ich bezweifle, dass du sogar jemals in Serbien warst.
Du zweifelst alles an, nur die angeblichen Genozide, die sind bei dir einwandfrei bewiesen
RS gehört zu Bosnien nicht Serbien. Ich bezweifle, dass du sogar jemals in Serbien warst.
Serbokroatisch ist keine Weltsprache (auch wenn einige Bagsis und Lukas das glauben) insofern ja, es macht mehr Sinn Englisch zu lernen. Aber es ist nie verkehrt generell Sprachen zu können. Auch hier, Serben sind nunmal unsere Nachbarn und die anderen Völker auf dem Balkan sprechen ähnliche Sprachen. Es würde also durchaus Sinn machen es zu lernen. Aber nach den letzten 200 Jahren mit den Genoziden und dem Fakt, dass so Lukas und Bagsis heute immer noch existieren. Wird mit der Sprache nur Negatives assoziiert.Muss man nicht ...einfach spektrum erweitern...man sieht es auf arbeit bei uns reden alle ältere Albaner serbisch die jungen nicht ...warum auch
Den Genozid, den es nachweislich gab*Du zweifelst alles an, nur die angeblichen Genozide, die sind bei dir einwandfrei bewiesen
Diese Menschen sind aufgezogen so zu denken ...hat man bei mir auch probiert...aber dann fängt man für sich zu denken und macht win factory restart....manche hatten ihm nieSerbokroatisch ist keine Weltsprache (auch wenn einige Bagsis und Lukas das glauben) insofern ja, es macht mehr Sinn Englisch zu lernen. Aber es ist nie verkehrt generell Sprachen zu können. Auch hier, Serben sind nunmal unsere Nachbarn und die anderen Völker auf dem Balkan sprechen ähnliche Sprachen. Es würde also durchaus Sinn machen es zu lernen. Aber nach den letzten 200 Jahren mit den Genoziden und dem Fakt, dass so Lukas und Bagsis heute immer noch existieren. Wird mit der Sprache nur Negatives assoziiert.
In deinen Träumen exisitiert alles . Hat jetzt in Racak ein Genozid stattgefunden oder nicht???Den Genozid, den es nachweislich gab*
Den Genozid, den Noel Malcolm als solchen erwähnt. Also Träumen er und ich, sowieso viele andere westliche Historiker.In deinen Träumen exisitiert alles . Hat jetzt in Racak ein Genozid stattgefunden oder nicht???
Glaube eher du bist der Träumer aber leider ist dein Serbischer Traum vorbei.In deinen Träumen exisitiert alles . Hat jetzt in Racak ein Genozid stattgefunden oder nicht???
Den Genozid, den Noel Malcolm als solchen erwähnt. Also Träumen er und ich, sowieso viele andere westliche Historiker.
In Racak gab es ein Massaker an Zivilisten, so wie über 120 andere Massaker im Kosovo an albanischen Zivilisten.
Glaube eher du bist der Träumer aber leider ist dein Serbischer Traum vorbei.
Lernt in den Ex- Jugoslawien Staaten in der Ralität zu leben.
Wenn ihr Sonderstatus wollt geht nach Sibirien zurück.
Klar alles Lügner. Der Leiter der historischen Fakultät Malcolm hat auch so viel, wenn er lügt. Er könnte ja auch seine Reputation und seinen Job verlieren, aber das ist es ihm wert. Für ein Volk, mit dem er genetisch und privat nichts am Hut hat.Er lügt und du träumst davon in der Hoffnung dass Serbien irgendwann mal dafür bestraft wird.
Laut deinem UCK-Freund waren die angeblichen Zivilisten gut bewaffnet. Und Shukri Buja sagte noch mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen