Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Zu Hause ist Albanien, im Kosovo hat auch niemand was dagegen, wenn irh euch benimmt. was ihr nicht tut. Und Vucic hat das Recht für Trouble zu sorgen, wenn die Albaner Stunk machen, so wie sie es jeden Tag im Norden machen.

Hör auf zu träumen, bleib in der Realität. Vucic hat absolut null in Kosovo zu melden. So mancher Serbe hat sich zu benehmen, meist Vucic Hools, ansonsten kriegen die wie so oft auf die Mütze oder eine Kugel in die Birne wenn die sich wider bewaffnen, wie zuletzt in Banjsk.

Hör auf zu träumen, bleib in der Realität. Vucic hat absolut null in Kosovo zu melden. So mancher Serbe hat sich zu benehmen, meist Vucic Hools, ansonsten kriegen die wie so oft auf die Mütze oder eine Kugel in die Birne wenn die sich wider bewaffnen, wie zuletzt in Banjsk.

Das will ich sehen, wie du im Stande bist sie aufzuhalten, wenn es soweit kommen sollte :-)

Blöd gelaufen, wenn man die Ausssagen deines UCK-Freundes im Haager Tribunal nicht verfolgt hat. Oder willst du jetzt behaupten, Shukri Buja habe gelogen??

Übrigens: Die LKW-Story ist in Den Haag ebenfalls aufgeflogen, aber das kannst du ja nicht wissen, wenn du es nicht mitverfolgt hast.

Shukri Buja lies es sich auch nicht nehmen noch weiter auszuholen bezüglich William Walker:

Würdest du es für die Nicht-Albaner übersetzen? Da Ivo nicht fähig ist zu dolmetschen, wäre es angebracht du tust es ihm nicht nach.

Seit wann glaubt ein Serbe einen Albaner, dann noch einen ehemaligen UCK Kämpfer ? Ich vertraue den neutralen Quellen. Was ist mit den anderen ehemaligen UCK Kämpfern , die noch über viele andere Massaker berichten ? Glaubst du denen auch oder nur shukri buja?

Das will ich sehen, wie du im Stande bist sie aufzuhalten, wenn es soweit kommen sollte :)

ich wäre tatsächlich nicht in der Lage zu. Dafür hat die FSK aber sehr gute Sniper die in Banjsk ihr können unter Beweis stellten und 3 Terroristen die Birne wegpustete. Der Rest wurde leider begnadigt und lief wie ein Haufen dreckiger Hunde um ihr Leben davon.

Seit wann glaubt ein Serbe einen Albaner, dann noch einen ehemaligen UCK Kämpfer ? Ich vertraue den neutralen Quellen. Was ist mit den anderen ehemaligen UCK Kämpfern , die noch über viele andere Massaker berichten ? Glaubst du denen auch oder nur shukri buja?

Die Aussage stammt aus dem Haager Tribunal unter Eid. willst du jetzt ernsthaft behaupten, der UCK-Kommandant in Racak habe gelogen????

Übersetzte uns doch einfach den Link mit der Aussage Shukri Buja von vor 5 Jahren.

Die Aussage stammt aus dem Haager Tribunal unter Eid. willst du jetzt ernsthaft behaupten, der UCK-Kommandant in Racak habe gelogen????

Übersetzte uns doch einfach den Link mit der Aussage Shukri Buja von vor 5 Jahren.

Ich habe dir eine seriöse neutrale Quelle geliefert. Es fanden auch Untersuchungen statt. Was Buja gesagt hat ist mir hier egal, denn die Quelle die ich postete ist viel aussagekräftiger. Nochmal, glaubst du auch anderen UCK Kommandanten ? Thaqi, Veseli?

Ich habe dir eine seriöse neutrale Quelle geliefert. Es fanden auch Untersuchungen statt. Was Buja gesagt hat ist mir hier egal, denn die Quelle die ich postete ist viel aussagekräftiger. Nochmal, glaubst du auch anderen UCK Kommandanten ? Thaqi, Veseli?

Jetzt ist auf einmal eine Aussage vor Den Haag unter Eid nichts wert, weil es dir nicht in den Kram passt :-). Warum sollte der damalige örtliche UCK-Kommandeur lügen??
Warum Feigling ? Ich bin nicht Rambo um mit hunderten Soldaten zu kämpfen, bin da mehr der Realist. :)

Klingst ja so überzeugt, dass deine Albaner alles und jeden aufhalten können :-)

Zurück
Oben