Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Du beweist gerade deine Unintelligenz, abgesehen davon, dass ich schon einige Sachen übersetzt habe, die du komplett falsch dargestellt hast, um nicht zu schreiben, dass du Cosic bestätigt hast, liebe ich Tudjman fast genau so viel wie Milosevic. Dafür, dass du keine Sprache kannst oder nicht verstehst, kann ich absolut nichts. Du bist ein Synonym für totale Peinlichkeit :lol27:

Das ist der Oberlügner wieder :-)

I neki ljudi, neki pojedinci u Hrvatskoj, a posebno u svetu koji nisu bili prijatelji Hrvatske, govorili su da nije trebalo biti rata, da smo i mi krivi za rat, a ja sam govorio i odgovaram, jeste, ne bi bilo rata da smo odustali od svoga cilja da stvorimo samostalnu i nezavisnu državu Hrvatsku"

Du bist das einzig peinliche Gebilde hier.

Ich bin jedes Jahr dort, was du von dir nicht behaupten kannst.
Glatte Lüge, du erhältst doch gar kein Visum :lol27:
Ach daher weht der Wind. Es ist also geschehen, aber die Straftat als solche existierte nicht. Na da ist ja richtig blöd gelaufen :-). Und bei anderen Verbrechen existierte der Begriff und der Begriff "Massaker" und trotzdem habt ihr keinen Hehl daraus gemacht darüber zu lügen....

Selbst für dich ist es eine Peinlichkeit der besonderen Art :lol27:

Ich habe die Tudjman Rede komplett übersetzt, ich kann nichts dafür, dass du absolut keine Sprache verstehst. Mit jedem deiner Beiträge zeigst du zu einem deine totale Unfähigkeit bei jedem Thema und zum Anderen bestätigst du Dobrica Cosis. :lol27:

Und einige Leute, einige Einzelpersonen in Kroatien und insbesondere in der Welt, die keine Freunde Kroatiens waren, sagten, dass es keinen Krieg hätte geben dürfen, dass wir auch für den Krieg verantwortlich seien, und ich sagte und antworte: Ja, Es hätte keinen Krieg gegeben, wenn wir unser Ziel, einen unabhängigen und unabhängigen Staat Kroatien zu schaffen, aufgegeben hätten.

Er lügt und du träumst davon in der Hoffnung dass Serbien irgendwann mal dafür bestraft wird.

Laut deinem UCK-Freund waren die angeblichen Zivilisten gut bewaffnet. Und Shukri Buja sagte noch mehr...
Tut mir leid, aber das Lügen ist so ziemlich das Einzige was du kennst, von daher... :lol27:

Zurück
Oben