Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Komm nicht mit der Nummer.

Du hast Cosic zitiert, dabei den ersten Sastz weggelassen und direkt darauf die Serben projeziert, in der Hoffnung deine Dämlichkeit würde dir jemand abkaufen. nachdem du erwischt wurdest, versuchst du auf jede Art und Weise die Sache so zu drehen, als ob du unschuldig bist.

Du bist ja nur noch erbärmlich.
Tut mir leid, aber auch hier sehe ich die erbärmlich nur bei dir. Auch kein Wunder, da du Anhänger von einem Mann bist, der Schlächter vom Balkan bezeichnet wurde.

Du hast Tudjmans Rede nicht übersetzt, sondern hast dich geweigert :-). Aus gutem Grund wie man sieht.
Was lügst du? Ich habe sie übersetzt, ich habe sogar deinen Artikel übersetzt. Es tut mir leid, wenn dies alles dein Begriffsvermögen übersteigt. Und dazu hast du einen Artikel gebracht wo Seselj als Zeuge genannt wird :lol27:

Tut mir leid, aber auch hier sehe ich die erbärmlich nur bei dir. Auch kein Wunder, da du Anhänger von einem Mann bist, der Schlächter vom Balkan bezeichnet wurde.

Ne,das bin ich nicht. denn könntest du lesen, as du nicht kannst,dann hätetst du es vorher gesehen,dass ich nicht sein Anhänger war. Schon wieder der dumme Versuch es anders zu gestalten. Das ist ja nur noch peinlich, was du da von dir gibst.

Was lügst du? Ich habe sie übersetzt, ich habe sogar deinen Artikel übersetzt. Es tut mir leid, wenn dies alles dein Begriffsvermögen übersteigt. Und dazu hast du einen Artikel gebracht wo Seselj als Zeuge genannt wird :lol27:

Immer diese Lügenfresse. Hast die ganze Zeit gedruckst, und jede mögliche Ausrede gesucht um es nicht zu übersetzen. Und jetzt den Heiligen spielen. Typisch Kroate.

Ne,das bin ich nicht. denn könntest du lesen, as du nicht kannst,dann hätetst du es vorher gesehen,dass ich nicht sein Anhänger war. Schon wieder der dumme Versuch es anders zu gestalten. Das ist ja nur noch peinlich, was du da von dir gibst.
Natürlich bist du ein Fan von Milosevic, sonst würdest du nicht so verzweifelt versuchen seine Massenmorde und seine Verbrechen mit Lügen zu relativieren.

Und wieder dein Problem mit dem zitieren. Leider muss ich auch diesen Beitrag von dir verwarnen, wegen Lügenfresse,

Der Oberlügner spricht. Wir haben uns alle überzeugt wie du übersetzen kannst. Nämlich gar nicht. :haha:
So viel Arroganz von jemanden der keine 2 Sätze aus dem Englischen übersetzt konnte 😄😄😄😄 ich werd meine Zeit echt nicht mehr verschwenden mit so einem dummen Lügner zu diskutieren. Lern Serbisch, lern Englisch, lern Mathematik, lern einfach dein Gehirn anzumachen. Wach aus deiner serbischen Blubberblase auf.

Zurück
Oben