Der Feigling hier bist du. Gut, als Milosevic-Fanboy ist es ganz normal.Also lässt du Andere die Arbeit machen du Feigling .
Der Feigling hier bist du. Gut, als Milosevic-Fanboy ist es ganz normal.Also lässt du Andere die Arbeit machen du Feigling .
Wie schon erwähnt, außer Lügen und Beleidigungen ist bei dir nicht mehr drinnen. Es tut mir leid, dass ich deine Lügen entlarvt habe.Willst du mir das Visum ausstellen du Trottel ?
Du weisst ja nicht einmal dein Land liegt geschweige denn Kosovo.
Also möchtest du sagen, dass du hier ständig lügst und genau weißt was für Verbrechen Milosevic und seine Schlächter verübt haben. Also frei nach Cosicahnungslose gibt es genug hier,einer davon bist du.
Tut mir leid, aber das Lügen ist so ziemlich das Einzige was du kennst, von daher...
Natürlich gehören zu einem Krieg immer 2, ich habe dir den kompletten Artikel den du da gebracht hast übersetzt und es steht absolut nichts drinnen was du behauptet hast. Du erfüllst das Narrativ welches Cosic beschrieben hat.Und einige Leute, einige Einzelpersonen in Kroatien und insbesondere in der Welt, die keine Freunde Kroatiens waren, sagten, dass es keinen Krieg hätte geben dürfen, dass wir auch für den Krieg verantwortlich seien, und ich sagte und antworte: Ja, Es hätte keinen Krieg gegeben, wenn wir unser Ziel, einen unabhängigen und unabhängigen Staat Kroatien zu schaffen, aufgegeben hätten.
Also möchtest du sagen, dass du hier ständig lügst und genau weißt was für Verbrechen Milosevic und seine Schlächter verübt haben. Also frei nach Cosic
Dazu muss ich nicht albanisch können, es ist deine Dummheit die grenzenlos ist. Gut, als Befürworter eines Massenmörders ist es auch nicht verwunderlichUnd du kannst albanisch, und weisst was er gesagt hat . Deine Dummheit ist echt grenzenlos....
Du hast Tudjmans Rede nicht übersetzt, sondern hast dich geweigert . Aus gutem Grund wie man sieht.Natürlich gehören zu einem Krieg immer 2, ich habe dir den kompletten Artikel den du da gebracht hast übersetzt und es steht absolut nichts drinnen was du behauptet hast. Du erfüllst das Narrativ welches Cosic beschrieben hat.
Und wenn die Argumente ausgehen, dann wieder der erbärmliche Versuch es umzudrehen . Ich bin kein Befürworter von Tudjman.Dazu muss ich nicht albanisch können, es ist deine Dummheit die grenzenlos ist. Gut, als Befürworter eines Massenmörders ist es auch nicht verwunderlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen