Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Und einige Leute, einige Einzelpersonen in Kroatien und insbesondere in der Welt, die keine Freunde Kroatiens waren, sagten, dass es keinen Krieg hätte geben dürfen, dass wir auch für den Krieg verantwortlich seien, und ich sagte und antworte: Ja, Es hätte keinen Krieg gegeben, wenn wir unser Ziel, einen unabhängigen und unabhängigen Staat Kroatien zu schaffen, aufgegeben hätten.
Natürlich gehören zu einem Krieg immer 2, ich habe dir den kompletten Artikel den du da gebracht hast übersetzt und es steht absolut nichts drinnen was du behauptet hast. Du erfüllst das Narrativ welches Cosic beschrieben hat. :mrgreen:

Also möchtest du sagen, dass du hier ständig lügst und genau weißt was für Verbrechen Milosevic und seine Schlächter verübt haben. Also frei nach Cosic

Komm nicht mit der Nummer.

Du hast Cosic zitiert, dabei den ersten Sastz weggelassen und direkt darauf die Serben projeziert, in der Hoffnung deine Dämlichkeit würde dir jemand abkaufen. nachdem du erwischt wurdest, versuchst du auf jede Art und Weise die Sache so zu drehen, als ob du unschuldig bist.

Du bist ja nur noch erbärmlich.

Natürlich gehören zu einem Krieg immer 2, ich habe dir den kompletten Artikel den du da gebracht hast übersetzt und es steht absolut nichts drinnen was du behauptet hast. Du erfüllst das Narrativ welches Cosic beschrieben hat. :mrgreen:
Du hast Tudjmans Rede nicht übersetzt, sondern hast dich geweigert :). Aus gutem Grund wie man sieht.

Zurück
Oben