Da wäre ich Albaner und kein Serbe.Luka voll der Krieger der
Da wäre ich Albaner und kein Serbe.Luka voll der Krieger der
Du bist monte gib zuDa wäre ich Albaner und kein Serbe.
So wie du Serbe bist.Du bist monte gib zu
Im Kosovo wird Albanisch gesprochen, du Loser. Du wirst es weiterhin nur im TV sehen Summadija Bauer.Halt einfach deine Fresse Specijalac, und traum weiter von deinen nicht vorhandenen Genoziden.
Du Obersaban kannst kein serbisch, deswegen redest auch nur albanisch. Du Opfer!Im Kosovo wird Albanisch gesprochen, du Loser. Du wirst es weiterhin nur im TV sehen Summadija Bauer.
Bre za tebe Srbenda breSo wie du Serbe bist.
Nochmal, eine einzige Aussage ist nicht so aussagekräftig wie unabhängige Untersuchungen von einem forensischen Team. Beantworte doch mal die Frage. Sind die Aussagen von Thaqi und Veseli für dich genauso glaubwürdig wie die von Buja? Die und andere Kommandeure haben mehrmals vor Gericht von Brutalen Massakern berichtet und von Massenvertreibungen die Serben begangen haben. Sind also nach deiner Logig alle glaubhaft , richtig ? Dann braucht es ja kein Gericht und keine Untersuchungen mehr.Jetzt ist auf einmal eine Aussage vor Den Haag unter Eid nichts wert, weil es dir nicht in den Kram passt . Warum sollte der damalige örtliche UCK-Kommandeur lügen??
Klingst ja so überzeugt, dass deine Albaner alles und jeden aufhalten können
Du beweist gerade deine Unintelligenz, abgesehen davon, dass ich schon einige Sachen übersetzt habe, die du komplett falsch dargestellt hast, um nicht zu schreiben, dass du Cosic bestätigt hast, liebe ich Tudjman fast genau so viel wie Milosevic. Dafür, dass du keine Sprache kannst oder nicht verstehst, kann ich absolut nichts. Du bist ein Synonym für totale PeinlichkeitDann zeig uns deine "Intelligenz" und übersetze das von deinem Liebling Franjo Tudjman
Ich habe die Tudjman Rede komplett übersetzt, ich kann nichts dafür, dass du absolut keine Sprache verstehst. Mit jedem deiner Beiträge zeigst du zu einem deine totale Unfähigkeit bei jedem Thema und zum Anderen bestätigst du Dobrica Cosis.Mein aufrichtiges Beileid für deine Unfähigkeit Franjo Tudjmans Rede zu übersetzen
Nochmal, eine einzige Aussage ist nicht so aussagekräftig wie unabhängige Untersuchungen von einem forensischen Team. Beantworte doch mal die Frage. Sind die Aussagen von Thaqi und Veseli für dich genauso glaubwürdig wie die von Buja? Die und andere Kommandeure haben mehrmals vor Gericht von Brutalen Massakern berichtet und von Massenvertreibungen die Serben begangen haben. Sind also nach deiner Logig alle glaubhaft , richtig ? Dann braucht es ja kein Gericht und keine Untersuchungen mehr.
Habe ich nie behauptet, aber gegen so Trottel wie die Terroristen in Banjsk reichen die alle mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen