Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Im Kosovo wird Albanisch gesprochen, du Loser. Du wirst es weiterhin nur im TV sehen Summadija Bauer.
Du Obersaban kannst kein serbisch, deswegen redest auch nur albanisch. Du Opfer!

Wo bleibt dein Kommentar zu der Aussage von deinem UCK-Freund? Über angebliche Genozide konnte es dir nicht schnell genug gehen, jetzt hälst die Fresse.

Jetzt ist auf einmal eine Aussage vor Den Haag unter Eid nichts wert, weil es dir nicht in den Kram passt :). Warum sollte der damalige örtliche UCK-Kommandeur lügen??
Nochmal, eine einzige Aussage ist nicht so aussagekräftig wie unabhängige Untersuchungen von einem forensischen Team. Beantworte doch mal die Frage. Sind die Aussagen von Thaqi und Veseli für dich genauso glaubwürdig wie die von Buja? Die und andere Kommandeure haben mehrmals vor Gericht von Brutalen Massakern berichtet und von Massenvertreibungen die Serben begangen haben. Sind also nach deiner Logig alle glaubhaft , richtig ? Dann braucht es ja kein Gericht und keine Untersuchungen mehr.

Klingst ja so überzeugt, dass deine Albaner alles und jeden aufhalten können :)

Habe ich nie behauptet, aber gegen so Trottel wie die Terroristen in Banjsk reichen die alle mal.

Dann zeig uns deine "Intelligenz" und übersetze das von deinem Liebling Franjo Tudjman :-)
Du beweist gerade deine Unintelligenz, abgesehen davon, dass ich schon einige Sachen übersetzt habe, die du komplett falsch dargestellt hast, um nicht zu schreiben, dass du Cosic bestätigt hast, liebe ich Tudjman fast genau so viel wie Milosevic. Dafür, dass du keine Sprache kannst oder nicht verstehst, kann ich absolut nichts. Du bist ein Synonym für totale Peinlichkeit :lol27:

Mein aufrichtiges Beileid für deine Unfähigkeit Franjo Tudjmans Rede zu übersetzen :-)
Ich habe die Tudjman Rede komplett übersetzt, ich kann nichts dafür, dass du absolut keine Sprache verstehst. Mit jedem deiner Beiträge zeigst du zu einem deine totale Unfähigkeit bei jedem Thema und zum Anderen bestätigst du Dobrica Cosis. :lol27:

Nochmal, eine einzige Aussage ist nicht so aussagekräftig wie unabhängige Untersuchungen von einem forensischen Team. Beantworte doch mal die Frage. Sind die Aussagen von Thaqi und Veseli für dich genauso glaubwürdig wie die von Buja? Die und andere Kommandeure haben mehrmals vor Gericht von Brutalen Massakern berichtet und von Massenvertreibungen die Serben begangen haben. Sind also nach deiner Logig alle glaubhaft , richtig ? Dann braucht es ja kein Gericht und keine Untersuchungen mehr.

Habe ich nie behauptet, aber gegen so Trottel wie die Terroristen in Banjsk reichen die alle mal.

Noch einmal zum Mitschreiben: Warum sollte der damalige UCK-Kommandeur unter Eid lügen??

Bei Thaci sieht die Sache einfach aus. Es gab genug Zeugen, die seine Aussagen, wenn sie überhaupt so vor Gericht gemacht wurden, die dies widerlegt haben.

Das heisst auch: Für dich haben die anderen albanischen Zeugen gelogen, die ihre Ausssagen machen??

Im Übrigen: Ist dir bekannt, dass der Anklagepunkt "Racak" im Prozess gegen die vier serbischen Generäle fallengelassen wurde??

Zurück
Oben