Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien interessiert mich an sich 0. Mir daher auch egal, wer sich dort Präsident nennt, wofür er steht oder wie voluminös seine Lippen sind. Wenn es nach mir ginge: we will build a wall and Deggi will pay for it.

Aber mein Gott, wie sehr ich mich freuen würde, wenn der Oberserbe dieses Forums in Zukunft auf seine Lieferung Sandwiches verzichten müsste, weil er auf das falsche Pferd gesetzt hat.
wie, biste nicht für Frieden zwischen uns?

Bagsi leider wurden auch deine letzten Hoffnungen zerstört, das dies wie Vucic viele Lügen nicht wahr ist.

Die Anerkennung durch den Sudan wurde von Belgrad soeben bestätigt, glaubst du nicht? Guckst du hier:

Wahlen im Juni gibt es in der Stadt Zajecar und Kosijeric.

Eigentlich sind Lokalwahlen sehr langweilig, aber es wird nun interessant, wie sich die Proteste auswirken.

So stimmte Knjazevac 2023 ab: ca 31% Opposition, 36% wenn man MI dazuzählt.
Kosijeric ähnlich traurig, Opposition 31%, 35% wenn man MI dazu zählt.

[TR]

Bagsi leider wurden auch deine letzten Hoffnungen zerstört, das dies wie Vucic viele Lügen nicht wahr ist.

Die Anerkennung durch den Sudan wurde von Belgrad soeben bestätigt, glaubst du nicht? Guckst du hier:

Syrien könnte als nächstes Land folgen, jetzt wo die Assads sich in Moskau den Arsch abfrieren.

der einzige der hier permanent rumheult bist du !
„muaaaah alle sind gegen Serben“
„muaaaah alle sind gegen Vučić“
„muaaaah Kosovo ist weg“
„muaaaah rs ist ein Staat“
„muaaaah konstitutives Volk“
Usw usw usw

Wie ein adhs gestörtes Kind ohne Aufmerksamkeit im Ikea Bällebad
Erinnert an Trumpltier, oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben