mosnik
Ultra-Poster

Wer ist oben wer unten ??kommt und wir es übereinander regeln werden
Wer ist oben wer unten ??kommt und wir es übereinander regeln werden
Warum wird der Berisa und nicht Berisha geschrieben? Gibt es bei euch so eine dumme Namensanpassung?Die DRI wollte, dass der neue Justizminister wegen Korruptionsverdacht seines Amtes enthoben wird, sehr geiler neuer Justizminister.
![]()
DRI zatražio razrešenje direktora Pravosudne akademije
DRI zatražio razrešenje odgovornog lica Pravosudne akademije nakon što je sproveo reviziju finansijskih izveštaja.n1info.rs
Der neue Minister für Minderheiten ist ein Albaner, ABER ich denke, dass er nicht besonders beliebt ist, unter den Albanern.
Demo Beriša — Википедија
sr.wikipedia.org
![]()
Težak udarac za svakog Albanca u Srbiji: Šta o novom ministru za ljudska i manjinska prava misli Šaip Kamberi?
Poslanik Albanaca Preševske doline u Skupštini Srbije Šaip Kamberi ocenio je danas da je kandidatura Dema Beriše za ministra za ljudska i manjinska prava i društveni dijalog "politički neprihvatljiva i moralno sramotna".www.danas.rs
Hier nochmal ein Artikel alles 10 Minister, die es nicht in Vucics Recall geschafft haben ^^
![]()
Ko je ispao iz Vlade?
Mandatar za sastav nove vlade Đuro Macut na svoj spisak za Nemanjinu 11 nije stavio čak deset ministara iz kabineta prethodnog premijera Miloša Vučevića.www.danas.rs
Klassiker. Er hatte schon einmal eine kleine Krise, woraufhin er nach Moskau reiste. Erst einmal Anweisungen eines Diktators für Diktatoren hörenNatürlich hat AV angekündigt, nach Russland zu fahren ... ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hab ihm schon vor fünf Jahren einen Psychiater empfohlen. Ist nicht besser geworden. Der ist durch.So langsam drehst du ja vollkommen durch. Deine Entwicklung sehe ich mittlerweile als gefährlich an. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen. Was soll denn der Spruch " wenn der Tag kommt und wir es übereinander regeln " heißen ? Hört sich ja schon nach Drohung an. Kosovo ist ein unabhängiger Staat, wo der Präsident Serbien eine Einreiseerlaubnis braucht.
War schon in Jugoslawien so, man hat die Namen so geschrieben wie man sie ausgesprochen hat. Also bei Berisa mit dem Hatschek über dem s als BerischaWarum wird der Berisa und nicht Berisha geschrieben? Gibt es bei euch so eine dumme Namensanpassung?
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas wie Petroviq oder Rashiq sehe. Weil dann werden die Namen entstellt, es wird nicht das wiedergegeben, was in den Ausweisdokumenten der betreffenden Person steht.
Warum drehe ich durch? Steht so in der Res1244, Kosovo ist Serbien, der endgültige Status muss vertraglich durch beide Seiten geregelt werden, erst dieser kann und wird die Res1244 ablösen.So langsam drehst du ja vollkommen durch. Deine Entwicklung sehe ich mittlerweile als gefährlich an. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen. Was soll denn der Spruch " wenn der Tag kommt und wir es übereinander regeln " heißen ? Hört sich ja schon nach Drohung an. Kosovo ist ein unabhängiger Staat, wo der Präsident Serbien eine Einreiseerlaubnis braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen