Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wie schön, dass ausgerechnet Charlie Kirk jetzt als Musterbeispiel für Dialog und Visionen präsentiert wird. Der Mann, der nach Schulmassakern lieber das Recht auf Sturmgewehre verteidigt, als über tote Kinder zu sprechen. Derjenige, der LGBTQ-Menschen mit einer Vehemenz bekämpft, als sei Toleranz ein Verbrechen. Und der, der die Öffentlichkeit mit Desinformation über Corona und die US-Wahl gefüttert hat. Ja, wahrlich ein Vorbild für Serbien – wenn man Chaos, Spaltung und Zynismus exportieren will.

B92: Biljana Lukić verbreitet erneut Lügen und ruft zum Bürgerkrieg auf (FOTO)

Biljana Lukić hat erneut ihre Unterstützung für gewalttätige Blockierer gezeigt und den Wunsch geäußert, dass in Serbien ein Bürgerkrieg ausbricht.

Auf ihrem Profil im sozialen Netzwerk X schrieb sie: „Nur Nepal kann Serbien retten.“
Tweet: „Die Polizei in Novi Sad hat in der Polizeistation Frauen, die auf der Straße aufgegriffen wurden, gezwungen, sich nackt auszuziehen!!! Nur Nepal kann Serbien noch retten!!!“

Biljana Lukić ponovo širi laži pa priziva građanski rat FOTO
Biljana Lukić još jednom je pokazala svoju podršku nasilnim blokaderima i želji da se u Srbiji dogodi građanski rat.

Ona je na svom nalogu na društvenoj mreži Iks poručila da "Samo Nepal Srbiju spasava".

Njenu objavu u celosti pogledajte na fotografiji:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn eine Frau auf Polizeigewalt hinweist, ist das laut Regierung gleich Bürgerkriegshetze – willkommen in Serbien, wo die Wahrheit nicht verteidigt, sondern verhaftet wird. Und wer 'Nepal rettet Serbien' sagt, meint nicht Bürgerkrieg, sondern dass man hier nur noch mit Himalaya-Gelassenheit überlebt

Novosti: SZENARIO "NEPAL" UND "ČARLI KIRK" LANGE IN SERBIEN GEPLANT: Vučić enthüllt

Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vučić, sagte im Sender Informer TV, dass die Szenarien „Nepal“ und „Čarli Kirk“ schon lange in Serbien geplant worden seien.

„Was löst die größte Wut bei denen aus, die Serbien zehn Monate lang zerstört haben? Wenn ich einen Dialog oder eine Debatte erwähne, verursacht das im selben Moment eine unglaubliche Dosis Zorn, ein faszinierend hohes Maß an Aggression bei all ihren Anhängern, Führern, falschen Journalisten, Medien und allem anderen. Bei ihnen löst es Wut aus, wenn man etwas völlig Normales tut, das für sie unnormal ist“, sagte Vučić.

Er verwies auf das Beispiel von Studenten, die lernen wollten und dennoch Ziel von Angriffen wurden.

„Die ganze Zeit erschaffen sie euch eine neue Realität, in der sie sich darüber freuen, dass Darko Glišić während einer Live-Übertragung eine Gehirnblutung erlitt. Sie haben mit Lust darauf gehofft, dass er nicht überlebt. Sie sind nicht mehr normal. Das ist eine Tatsache. Das ist ein anarcho-liberal-linker Wahnsinn, in dem nichts Anständiges und Normales mehr anständig und normal ist“, sagte er.

SCENARIO "NEPAL" I "ČARLI KIRK" ODAVNO PLANIRANI U SRBIJI: Vučić otkrio
PREDSEDNIK Srbije Aleksandar Vučić na Informer TV rekao je da su scenariji "Nepal" i "Čarli Kirk" odavno planirani u Srbiji.
- Šta izaziva najveći bes kod onih koji su rušili Srbiju 10 meseci? Kad bih pomenuo poziv na dijalog ili debatu istog sekunda izaziva neverovatnu dozu besa, fascinantno velik stepen agresije kod svih njihovih pristalica, lidera, lažnih novinara, medija i svega drugog. Kod njih bes izaziva kad uradite nešto potpuno normalno, što je za njih nenormalno - kazao je Vučić.

Ukazao je na primer studenata koji žele da uče, a bili su predmet napada.

- Sve vreme vam stvaraju novu realnost u kom se raduju izliva krvi u mozak Darku Glišiću u uživo prenosu. Sladostrasno su navijali da ne preživi. Oni više nisu normalni. To je činjenica. To je anarho-liberalno-levičarsko ludilo u kom ništa pristojno i normalno više nije pristojno i normalno - kazao je on.

Echt jetzt`

Breaking News aus dem Paralleluniversum: "Operation Nepal & Carli Kirk“

Während der Rest der Welt sich mit so banalen Dingen wie Klimawandel, Inflation oder der Frage, ob man im Jahr 2025 wirklich noch Faxgeräte braucht, beschäftigt, hat Serbiens Präsident Vucic das wahre Geheimnis enthüllt: Dunkle Mächte haben längst die "Szenarien Nepal“ und "Carli Kirk“ in Serbien ausgerollt.

Worum es sich dabei handelt? Niemand weiß es so genau, vermutlich ein geheimer Netflix-Spin-off von "Haus des Geldes“ und Teletubbies, gesponsert von anarcho-liberalen Linken mit Hang zu Studentenprotesten und Gehirnblutungen im Livestream.

Vucic erklärt empört: "Sie werden wütend, wenn ich zum Dialog aufrufe.“ Was überraschend ist, denn die meisten Menschen werden eher wütend, wenn der Handy-Akku bei 3 % ist oder wenn man erfährt, dass der Döner plötzlich 8 Euro kostet.

Und die Studenten? Die wollten doch nur lernen! Doch im bösen Paralleluniversum der Opposition ist sogar Studieren ein Angriff auf die nationale Stabilität.

Das wahre Drama: Während sich angeblich Heerscharen von "falschen Journalisten“ und "linksliberalen Anarchisten“ verschwören, fragt sich der normale Bürger: Wann kommt endlich das Handbuch für diese geheimen Szenarien heraus? Und vor allem: Gibt es dazu auch Sticker fürs Panini-Album? Eine Serie würde sich auch realisieren lassen.

Informer: Vučićs großes Interview für Informer TV: „Sie können mich nicht aufhalten, nur töten“

Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vučić, war zu Gast beim Fernsehsender Informer und beantwortete zentrale Fragen. Den Verlauf des Interviews mit dem Staatsoberhaupt konnten Sie auf unserem Portal Minute für Minute verfolgen.

Über Rade Bogdanović
„Rade Bogdanović ist ein intelligenter Mann. Es tut mir leid, dass er das getan hat, denn ich glaube, dass er selbst nicht daran glaubt. Ich bin nicht dümmer als er oder diejenigen, die so reden. Ich war auch wütend auf meinen Freund Dragan Stojković – ich denke, er hätte die Mannschaft besser vorbereiten müssen“, sagte Vučić im Kommentar zum Auftritt Bogdanovićs in den sogenannten „Tycoon-Medien“.

„Sie können mich nicht aufhalten, nur töten“
„Einer der höchsten europäischen Beamten sagte mir: ‚Das, was du in den letzten neun Monaten überstanden hast …‘ – er wusste nicht, dass es zehn waren – ‚das hätten nur wenige überlebt.‘ Denn das, was ich weiß und ihr nicht, durch was wir gegangen sind … Aber die Kraft des Geistes, die Kraft der Idee, des Kampfes und der Wille, Serbien zu verteidigen und zu schützen, haben mich am Leben gehalten, haben meine Ausdauer, meine Energie, meine Stärke erhalten, denn meinen Geist kann niemand aufhalten. Das Einzige, was sie tun können, ist, mich zu töten. Es gibt nichts anderes, womit sie mich stoppen könnten. Und selbst wenn sie das tun, werden sie meinen Geist nicht aufhalten können. Wir haben uns selbst organisiert und sie daran gehindert, diesen Staat zu entreißen und zu zerstören. Allein. Als wir erkannten, dass uns der Staat genommen worden war, begannen wir selbst, Stück für Stück, ihn zurückzuholen“, sagte er.

Vučićev veliki intervju za Informer TV: Ne mogu da me zaustave, jedino da me ubiju
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić gostovao je na Informer televiziji i odgovarao na udarna pitanja.
Tok intervjua sa šefom države mogli ste iz minuta u minut na našem portalu.

O Radu Bogdanoviću
- Rade Bogdanović je jedan inteligentan čovek. Žao mi je što je to uradio, jer verujem da ni on u to ne veruje. Ja sam ćaci, nisam manje obrazovan od njega ni od onih koji tako govore. Ja sam bio ljut na mog druga Dragana Stojkovića, mislim da je morao bolje da spremi ekipu - rekao je Vučić komentarišući nastup Bogdanovića na tajkunskim medijima.

Ne mogu da me zaustave, jedino da me ubiju
- Rekao mi je jedan od najvećih evropskih zvaničnika "to što si ti preživeo u prethodnih 9 meseci...", nije znao da je 10, "malo ko bi preživeo", jer to što ja znam a vi ne, kroz šta smo prošli... Ali me je snaga duha i snaga ideje borbe i želje da branim i štitim Srbiju održala u životu, održala moju istrajnost, silu, snagu jer moj duh ne može niko da zaustavi. Jedino što mogu da urade je da me ubiju. Ne postoji ništa drugo čime mogu da me zaustave. I to kad urade neće moći da urade ništa da zaustave moj duh. Mi smo se sami organizovali i sprečili ih da otmu ovu državu i razore je. Sami. Kad smo shvatili da nam je država oteta i počeli sami deo po deo da vraćamo - rekao je.

Breaking: Unaufhaltsamer Vucic nur per Dramaplot stopp bar

Neueste Studie (im Kopf von Vucic halt): Unaufhaltbar. Gegenmittel: offenbar nur ein klassisches "Mörder-Finale“ aka 100 Muslimani, ein bisschen zu Hollywood für meinen Geschmack. Ansonsten unbeugsamer Geist, Energydrink der Nation, und ein Masterplan namens "Stück-für-Stück-Zurückholung“.

Wenn Politik ein Netflix-Format wäre, hätten wir jetzt Staffel 7 mit Cliffhanger, Emotionen und mindestens drei Meme-spin-offs.

Nachdem erstmal 2027 galt, dann Ende 2026 ins Spiel kam, könnten nun auch April/Mail 2026 genannt werden. Ich denke, dass man auf April /Mai bestehen sollte.

Glaubst du dass die Opposition da eine echte Chance hat?

Glaubst du dass die Opposition da eine echte Chance hat?
Ohne eine Studentenliste wird es schwer, man muss ihn ja mit mehr als 50% schlagen, da er ja ordentlich klaut, besticht und erpresst. Die Umfragen mit einer Studentenliste sehen garnicht mal so schlecht aus. Auch gibt es immer Überläufer in der Opposition, die muss man auch berücksichtigen, erst zuletzt wurde z.B. bei der Vertrauensfrage zum Bürgermeister in Nis (SNS 30 Sitze, Koalitionspartei Russen 1 Sitz, 30 Opposition) wie folgt gestimmt:

32 (!) gegen eine Abwahl, 1 Enthaltung, 6 waren bei der Abstimmung nicht anwesend (alle Opposition), 22 für eine Abwahl.

Die Korruption sitzt tief ...

P.S.: Es braucht Wahlbeobachter an JEDER Wahlurne, die OSCE und EU müssen dabei sein, es muss noch mehr Druck aufgebaut werden

Zurück
Oben