Informer: Vučićs großes Interview für Informer TV: „Sie können mich nicht aufhalten, nur töten“
Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vučić, war zu Gast beim Fernsehsender Informer und beantwortete zentrale Fragen. Den Verlauf des Interviews mit dem Staatsoberhaupt konnten Sie auf unserem Portal Minute für Minute verfolgen.
Über Rade Bogdanović
„Rade Bogdanović ist ein intelligenter Mann. Es tut mir leid, dass er das getan hat, denn ich glaube, dass er selbst nicht daran glaubt. Ich bin nicht dümmer als er oder diejenigen, die so reden. Ich war auch wütend auf meinen Freund Dragan Stojković – ich denke, er hätte die Mannschaft besser vorbereiten müssen“, sagte Vučić im Kommentar zum Auftritt Bogdanovićs in den sogenannten „Tycoon-Medien“.
„Sie können mich nicht aufhalten, nur töten“
„Einer der höchsten europäischen Beamten sagte mir: ‚Das, was du in den letzten neun Monaten überstanden hast …‘ – er wusste nicht, dass es zehn waren – ‚das hätten nur wenige überlebt.‘ Denn das, was ich weiß und ihr nicht, durch was wir gegangen sind … Aber die Kraft des Geistes, die Kraft der Idee, des Kampfes und der Wille, Serbien zu verteidigen und zu schützen, haben mich am Leben gehalten, haben meine Ausdauer, meine Energie, meine Stärke erhalten, denn meinen Geist kann niemand aufhalten. Das Einzige, was sie tun können, ist, mich zu töten. Es gibt nichts anderes, womit sie mich stoppen könnten. Und selbst wenn sie das tun, werden sie meinen Geist nicht aufhalten können. Wir haben uns selbst organisiert und sie daran gehindert, diesen Staat zu entreißen und zu zerstören. Allein. Als wir erkannten, dass uns der Staat genommen worden war, begannen wir selbst, Stück für Stück, ihn zurückzuholen“, sagte er.
Vučićev veliki intervju za Informer TV: Ne mogu da me zaustave, jedino da me ubiju
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić gostovao je na Informer televiziji i odgovarao na udarna pitanja.
Tok intervjua sa šefom države mogli ste iz minuta u minut na našem portalu.
O Radu Bogdanoviću
- Rade Bogdanović je jedan inteligentan čovek. Žao mi je što je to uradio, jer verujem da ni on u to ne veruje. Ja sam ćaci, nisam manje obrazovan od njega ni od onih koji tako govore. Ja sam bio ljut na mog druga Dragana Stojkovića, mislim da je morao bolje da spremi ekipu - rekao je Vučić komentarišući nastup Bogdanovića na tajkunskim medijima.
Ne mogu da me zaustave, jedino da me ubiju
- Rekao mi je jedan od najvećih evropskih zvaničnika "to što si ti preživeo u prethodnih 9 meseci...", nije znao da je 10, "malo ko bi preživeo", jer to što ja znam a vi ne, kroz šta smo prošli... Ali me je snaga duha i snaga ideje borbe i želje da branim i štitim Srbiju održala u životu, održala moju istrajnost, silu, snagu jer moj duh ne može niko da zaustavi. Jedino što mogu da urade je da me ubiju. Ne postoji ništa drugo čime mogu da me zaustave. I to kad urade neće moći da urade ništa da zaustave moj duh. Mi smo se sami organizovali i sprečili ih da otmu ovu državu i razore je. Sami. Kad smo shvatili da nam je država oteta i počeli sami deo po deo da vraćamo - rekao je.
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić gostovao je na Informer televiziji i odgovarao na udarna pitanja.
informer.rs