Informer: Schreckliches in Novi Pazar: Blockierer unter Einfluss von Wahhabiten – erschreckende Botschaften, in den ersten Reihen die Tochter eines berüchtigten Terroristen (FOTO)
Extremistische Blockierer hielten in Novi Pazar eine Versammlung ab, angeführt von Emina Spahić. In den ersten Reihen befand sich Sumeja Ramović, die Tochter des berüchtigten Terroristen Senad „Becan“ Ramović.
Ramović kam – zur Erinnerung – im vergangenen Jahr ums Leben, als er bei seiner Festnahme auf die Polizei schoss. Seine Tochter trug nun während des Protests vor der Polizeistation in Novi Pazar ein Transparent mit der einschüchternden Botschaft „1312“. Diese steht für „Alle Polizisten sind Bastarde“.
Neben Ramović trug auch eine andere Blockiererin ein skandalöses Transparent. Darauf standen – man mag es kaum glauben – Worte von schweren Drohungen, die einst genau dieser Senad „Becan“ Ramović ausgesprochen hatte.
„Ihr könnt mich töten, aber ihr werdet mich nicht erniedrigen“, lautet ein Teil der Botschaft, die der berüchtigte Extremist äußerte, als er auf der Flucht war. Hier folgt die vollständige Botschaft Becans, die Furcht einflößen soll:
„Ihr könnt mich töten, aber ihr werdet mich nicht erniedrigen, und ihr werdet mich nicht dazu bringen, vor euch zu kriechen. Mein Tod ist bereits bestimmt, Allah hat festgelegt, wie lange ich leben werde und wann ich sterben werde, und das könnt ihr weder beschleunigen noch verlangsamen. Aber ich sehe, dass das Ziel das ist, was euch 2007 nicht gelungen ist – damals habt ihr es nicht geschafft, mich zu töten“, erklärte Senad.
Anschließend fügte er einen noch erschreckenderen Satz hinzu:
„Hunderte wie ich werden erscheinen“, sagte er.
Užas u Novom Pazaru: Blokaderi pod uticajem vehabija - strašne poruke, u prvim redovima ćerka zloglasnog teroriste (FOTO)
Blokaderi ekstremisti održali su skup u Novom Pazaru, koji je predvodila Emina Spahić, a na kom se u prvim redovima nalazila Sumeja Ramović, ćerka zloglasnog teroriste Senada Ramovića Becana.
Ramović je, podsetimo, poginuo kada je prošle godine pucao na policiju prilikom hapšenja, a sada je njegova ćerka, tokom protesta ispred policijske stanice u Novom Pazaru nosila transparent sa zastrašujućom porukom "1312". Ona znači "svi policajci su kopilad".
Osim Ramovićke, skandalozan transparent nosila je i druga blokaderka. Na njemu su, verovali ili ne, bile ispisane reči stravičnih pretnji koje je svojevremeno izrekao upravo terorista Becan.
- Možete da me ubijete, ali me poniziti nećete - glasi samo deo poruke koju je zloglasni ekstremista izrekao u vreme kada je bio u bekstvu.
A ovako glasi cela Becanova poruka koja uliva strah u kosti.
- Možete da me ubijete, ali me poniziti nećete i nećete me naterati da puzim pred vama. Meni je smrt već određena, Alah mi je odredio koliko ću da živim i kad ću da umrem i to ne možete da ubrzate, ni da usporite, ali vidim da je cilj ono što niste uspeli 2007. godine, tad niste uspeli da me ubijete - naveo je Senad.
A potom da dodao još jeziviju rečenicu.
- Stotine ovakvih će se pojaviti kao ja - poručio je on.
Blokaderi ekstremisti održali su skup u Novom Pazaru, koji je predvodila Emina Spahić, a na kom se u prvim redovima nalazila Sumeja Ramović, ćerka zloglasnog teroriste Senada Ramovića Becana.
informer.rs