Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Informer hat mal wieder zugeschlagen, aus einem Protest werden sofort Wahhabiten-Apokalypse Schock! Horror! und wahlweise das Ende der Welt. Wenn die so weitermachen, melden sie demnächst auch, dass ein verstauchter Knöchel eine internationale Verschwörung war. Hauptsache mehr Drama als in einer Telenovela um von Vucic und seiner Unfähigkeit abzulenken?

B92: Lügendedektor: Das kroatische App-Store-Netzwerk dirigiert das Chaos in Serbien – VIDEO

Eine weitere Maske ist gefallen und nun sind wir einen Schritt näher daran, die Auftraggeber – mit Namen und Nachnamen – aufzudecken, die die Zerstörung unseres Staates finanzieren, behauptet „Lažomer“.

Denn die Accounts auf dem sozialen Netzwerk X eines großen Teils der Opposition sowie einiger der lautesten blockierten Fakultäten stammen aus Kroatien.
Mehr darüber erfahren Sie im Video
Lažomer: Hrvatska App Store mreža diriguje haos u Srbiji VIDEO
Još jedna maska je skinuta i sada smo korak bliže otkrivanju nalogodavaca, imenom i prezimenom, koji finansiraju rušenje naše države, tvrdi "Lažomer".

Naime, nalozi na društvenoj mreži Iks dobrog dela opozicije, kao i nekih od najglasnijih fakulteta u blokadi potiču iz Hrvatske.
Više o tome saznajte u videu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah ja, die neueste Offenbarung aus den Vucic‑Medien, eine geheime Ustasa‑App‑Store‑Verschwörung, die angeblich Chaos in Serbien dirigiert. Klar, weil Apple und Google ja nichts anderes zu tun haben, als mit kroatischen Gespenstern aus den 1940ern serbische Politik zu sabotieren.

Wenn das stimmt, dann war wahrscheinlich auch Tesla ein Ustasa‑Agent, und die Hand Gottes hat die Algorithmen geschrieben. Aber keine Sorge, solange Vucic am Bildschirm predigt, ist die Wahrheit natürlich gesichert. Wer braucht Fakten, wenn man Märchenstunden im Abendprogramm hat? Was man so alles unternimmt um von der Sperre von NIS abzulenken und die Diskussion zu beenden ob Vucic da einen Dildo, ein Fotostativ oder doch ein Scharfschützengewehr getragen hat. Kroaten eignen sich gut für so eine Ablenkung

Ich poste ein kontroverses Bild, aber rechtfertige es wie Mortimer mit einer Frage, sodass niemand sagen kann, dass das hier nichts zu suchen hat: Was haltet ihr vom Bild? Hat es irgendwo recht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

B92: Vučić bei der Kundgebung in Mionica: Wir können das Beste für Serbien wählen; Ich glaube an einen überzeugenden Sieg (FOTO/VIDEO)
Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vučić, sprach bei einer großen Volksversammlung in Mionica.

„Danke für den großartigen Empfang. Ich danke euch allen, dass ihr heute Abend hier seid. Wenn man in der Heimatregion von Živojin Mišić spricht, muss man mit besonderem Respekt über die Politik sprechen, die man vertritt. In schwierigen Zeiten versteht ihr sehr gut, womit wir konfrontiert sind. Die Lage in der Welt wird nicht besser werden — es wird noch mehr Konflikte, Gegensätze und Probleme geben. Deshalb ist es wichtig, dass wir Serben Entscheidungen treffen – mutige, große Entscheidungen –, dass wir auf unsere Kinder, unsere Zukunft und unsere kommenden Generationen achten. Der Weg wird nicht leicht sein, aber ich glaube, dass wir gemeinsam den besten Weg für Serbien wählen können“, sagte Vučić.

„Ich denke, wir werden uns mit unzähligen Problemen konfrontiert sehen. Wahlen, selbst lokale, sind kein Spaß. Der Staat ist kein Spielzeug. Deshalb sind Ernsthaftigkeit, Verantwortung und Engagement wichtiger denn je. Hier in Mionica haben sie mir einen Bericht geschrieben, und darin heißt es, alle seien gekommen – die einen boten Hass gegen Vučić an, die anderen, ich weiß nicht was. Ich fragte: Was haben wir getan?“

Wie er betonte, gehe es nicht darum, ob der Kindergarten fertiggestellt wird oder ob die ganze Gemeinde Wasser erhalten wird – denn das wird sie –, und, wie er anmerkte, das sei nicht die entscheidende Frage.

Vučić na skupu u Mionici: Možemo da izaberemo najbolje za Srbiju; Verujem u ubedljivu pobedu FOTO/VIDEO
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić obratio se sa velikog narodnog skupa u Mionici.

"Hvala vam na veličanstvenom dočeku. Hvala vam svima što ste večeras ovde, kada govorite u kraju Živojina Mišića morate sa posebnim pijetetom da govorite o politici koju predstavljate. U teškim trenucima, vi dobro razumete sa čim se suočavamo. Stanje u svetu neće biti bolje, biće još više sugoba, antagonizama i muka. Zato je važno da mi Srbi donosimo odluke – hrabre, velike, da vodimo računa o svojoj deci, budućnosti, svojim pokolenjima. Neće to biti lak put, ali verujem da zajedno možemo da izaberemo najbolji put za Srbiju", rekao je Vučić.

"Mislim da ćemo se suočavati sa bezbroj problema. Izbori, čak i lokalni, nisu šala. Država nije igračka. Zato je važna ozbiljnost, odgovornost i posvećenost, više nego ikada. Ovde u Mionici, napisali su mi izveštaj i kažu, svi su dolazili, jedni su nudili mržnju prema Vučiću, drugi ne znam ni ja šta. Pitao sam: šta smo mi uradili?"

Kako je istakao, nije pitanje hoće li se završiti vrtić, hoće li cela opština dobiti vodu, jer hoće, i kako je naveo, to nije ključno pitanje.

"Pitanje je hoćemo li uspeti da sačuvamo Mionicu, za naše ljude? Ništa se ne podrazumeva. Jednom se napravi greška, zemlja ode u provaliju. Uvek smo se borili za svoj narod. I kada pogrešimo, ispravimo svoju grešku. Zato dođu oni koji samo kažu 'glasajte protiv Vučića', ali ne možemo da uradimo ništa za vas. Na kraju pobedi bolji, a ne onaj koji misli da je na redu. Oni se ne raduju uspehu, nego neuspehu naše zemlje. Kad su uvedene sankcije NIS-u, radovali su. Kakvi su to ljudi? Mi se sekiramo kad izgubimo neku utakmicu, a da ne kažem za neke veće stvari", istakao je Vučić.

„Liebe Bürgerinnen und Bürger,
danke für diesen organisch gewachsenen Empfang, der völlig zufällig exakt so aussieht wie alle anderen Empfänge, bei denen man vorher exakt dieselben Transparente verteilt hat.
Ich weiß, die Weltlage ist schwierig, darum ist es wichtig, dass ihr euch auf jemanden verlasst, der stets weiß, was zu tun ist: nämlich genau das, was ich euch jeden Abend im Fernsehen sage.

Manche bieten "Hass gegen Vucic" an oder ein Fotostativ oder Dildo, was für ein seltsames Produkt. Andere bieten… nun ja, irgendwas. Aber ich frage euch: Was haben wir getan?
Keine Sorge, ich frage nur rhetorisch. Die Antwort bleibe ich wie immer elegant im Nebel der Emotionen schuldig. Und um unsere "kroatischen Freunde" mit einzubeziehen. Mozemo sind die Grünen in Kroatien

Und natürlich wird der Kindergarten fertig, natürlich bekommt die Gemeinde Wasser! Das ist schließlich das Minimum.
Aber das ist nicht das eigentliche Thema. Das eigentliche Thema bin, wie ihr wisst: Ich.

Also bleibt tapfer, bleibt geduldig und vor allem, bleibt wahlbereit. Gemeinsam wählen wir das Beste für Serbien ob mit Fotostativ oder Dildo, es ist das Beste!
Zufälligerweise bin das immer noch ich. "

Euer euch liebender Aleksandar

Aber alo: VUČIĆ, DU MUSST ALLES, WAS RUSSISCH IST, WEGNEHMEN UND ALLE RUSSEN SOFORT AUS SERBIEN VERTREIBEN – Der schlimmste Druck der Blockierer auf den Präsidenten Serbiens“
Neue Kampagne der Blockierer! Giftige, feindselige Pfeile sind erneut gegen den Präsidenten Serbiens, Aleksandar Vučić, gerichtet!

Die heftigsten Druckversuche der Blockierer auf den serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić haben begonnen, und auch diese stehen im Zusammenhang mit NIS.
Die Blockierer setzen den Präsidenten offen unter Druck und versuchen ihm ihren Willen aufzuzwingen, dessen Kern folgender sein soll:
– „Vučić, du musst alles wegnehmen, was russisch ist, und alle Russen sofort aus Serbien vertreiben

VUČIĆU, MORAŠ OTETI SVE ŠTO JE RUSKO I PROTERATI SVE RUSE IZ SRBIJE ODMAH Najstrašniji pritisak blokadera na predsednika Srbije
Nova blokaderska kampanja! Otrovne, neprijateljske strelice ponovo su uputili ka predsedniku Srbije Aleksandru Vučiću!

Počeli su najstrašniji pritisci od strane blokadera na predsednika Srbije Aleksandra Vučića, a i ovi pritisci tiču se NIS-a.
Blokaderi otvoreno pritiskaju predsednika, nameću mu svoju volju čija je suština sledeće:
- Vučiću, moraš oteti sve što je rusko i proterati sve Ruse iz Srbije odmah!

Herr Vucic,
ihr Versuch, gleichzeitig die Erwartungen Moskaus und Brüssels zu erfüllen, erinnert langsam an jemanden, der zwei Zugfahrkarten gekauft hat, aber nicht weiß, in welchen Zug er steigen soll.
Am Ende fahren beide Züge los und Sie stehen noch immer mit perfekter Balance auf dem Bahnsteig und erklären stolz, dass genau das der Plan war. Glauben wird Ihnen die Hand Gottes, Donica Blewinsky tut es nicht

Zurück
Oben