Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Informer: So erniedrigt der Blockierer Čanak in Bosnien die Serben: Verbrecher, die Türken hätten ihnen die Frauen „gezogen“ (VIDEO)

Hören Sie sich die schlimmsten Aussagen an, die in Tuzla von einem Sympathisanten der Blockierer gegen die Serben und Serbien anlässlich des Jahrestags des Dayton-Abkommens gemacht wurden.

„Sind sich die Menschen in Belgrad überhaupt bewusst, welch ein Verbrechen im Namen des Serbentums begangen wurde? Denn an jeder Ecke dieser selben Republik Srpska, die heute Teil dieses Dayton-Abkommens ist, gibt es Massengräber“, fragte Dino Hubanić.

„Weißt du, wie wenig mich Kosovo interessiert – spektakulär wenig interessiert es mich. Mich interessiert vielmehr, warum wir in Novi Sad an den Punkt gekommen sind, dass wir walzenförmige Kir… Würmer in—äh, wenn du bemerkt hast, ich habe ‘walzenförmige Kirchen’ gesagt, großartig.“

Daraufhin sagt Hubanić, dass ihn das nicht wundern würde.

Dann sind sich beide einig, dass ein Parasit ein Parasit ist.

„Die Idee eines Großserbien wurde militärisch niemals besiegt. Solange sie nicht auf diese Weise besiegt wird, wird sie immer wieder auferstehen – wie ein nicht richtig ausgedrückter Mitesser oder Abszess“, sagte Čanak.

Er betont dann, dass die Wojwodina-Serben rassisch reinere Serben seien als die unter-Donau-Serben. Denn sie hätten, wie er sagt, weder ‚herumziehende Opanke‘ noch die ‚erste Hochzeitsnacht‘ gehabt und andererseits in einem europäischen Umfeld gelebt.

„Während wir jetzt sprechen, haben die Četniks am Eingang des Parlaments Zelte aufgestellt. Meine Frage lautet: Warum sammeln sich nicht ein paar Tausend Jungs und räumen das weg? Niemand hat mehr die Absicht, für diesen Saustall von Staat den Kopf hinzuhalten und für den faschistischen Müll, in den sich Serbien verwandelt hat“, schloss Čanak.

Ovako blokader Čanak u Bosni ponižava Srbe: Zločinci, Turci im "natezali" žene (VIDEO)
Posluštajte najstrašnije izjave izgovorene protiv Srba i Srbije u Tuzli od strane simpatizera blokadera, a povodom godišnjice Dejtonskog sporazuma.
- Da li su ljudi u Beogradu uopšte svjesni kakav zločin je učinjen u ime srpstva, jer na svakom koraku recimo te iste Republike Srpske koja je danas sastavni dio tog Dejtonskog sporazuma su masovne grobnice - upitao je Dino Hubanić.

- Znaš kolko me ne interesuje Kosovo, al' spektakularno me ne interesuje. Mene interesuje zašto u Novom Sadu smo došli do toga da imamo valjkaste crk...crve u ovaj, ako si primetio, rekao sam valjkaste crkve, sjajno.

Na to Hubanić kaže da ga to ne bi čudilo.

A onda se slažu oko toga da je parazit parazit.

- Ideja velike Srbije nikada nije poražena vojno, dok ona ne bude tako poražena, dotle će ona svako malo vaskrsavati, kao nedovoljno isceđen mitiser ili čir - rekao je Čanak.

On onda ističe kako su vojvošanski Srbi, rasno čistiji Srbi od podDunavskih Srba. Zato što nismo imali šetanje opanaka, prvu bračnu noć, i sa druge strane živeli su kako kaže u evropskom okruženju.

- Dok mi sada razgovaramo na ulazu u Skupštinu, na tom konkretnom mestu su Ćaciji podigli šatore, moje pitanje glasi zašto se ne skupi par hiljada momaka da to razjori. Niko više nema nameru da rizikuje glavu za ovu svinjariju od države, i smeće fašističko u koje se Srbija pretvorila - zaključio je Čanak.

War ja klar, der Informer mal wieder, die einzige Zeitung, bei der man schon beim Titel spürt, dass der Adrenalinspiegel schneller steigt als die Faktenlage.
Es ist wirklich beeindruckend, wie konsequent dieses Blatt jeden Tag schafft, die Realität so weit zu dehnen, dass selbst Gummi davor respektvoll den Hut ziehen würde.
Man könnte meinen, jede Ausgabe sei ein Versuch, eine Oscar-Nominierung für "Bestes Drama, basierend auf frei erfundenen Ereignissen“ zu ergattern.
Aber gut, manche lesen Nachrichten, andere lesen den Informer – und beide Gruppen haben definitiv sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie die Welt funktioniert. Hand Gottes liest Informer :lol27:

Warum darf ich kein smile machen bei dir du kroatisches faschistisches Diktatorschwein? Dann meckern wenn er beleidigt wird, meint andere erniedrigen zu wollen, aber gleiches nicht hinnehmen wollen. Mach anderen nichts was du dir selbst nicht zumuten kannst.

Strafe wird auch noch auf euch zukommen , noch habt ihr für Nazi Kroatien nicht gebüßt und den Völkermord an 500.000 Serben, jetzt kannst dich weiter auf deine Smilies aufgeilen.
Da is es wieder, das kleine gestörte Kind in ihm !
Was stimmt bloß mit dir nicht ??!!!??

In Serbien ist Minister Selakovic ein Beschuldigter im Fall Generalstab, aber er hatte "besseres" zu tun, als zu den Behörden zu gehen, wie er sagt. Vucic schießt nun schon einer weile gegen TOK, natürlich, weil diese ihren Job machen und auch gegen kriminelle Regierungsmitgieder ermitteln.

@Maradona findet es natürlich nicht schlimm, dass mittlerweile gegen 3 Mitglieder der aktuellen Regierung ermittelt wird, er ist vermutlich ähnlich kriminell.

Und natürlich möchte man jetzt die jeweilig zuständigen Abteilungen (Ermittlungsbehörde gegen organisierte Kriminalität und gegen Kriegsverbrechen) umorganisieren.

Zurück
Oben