Was mich angeht, werfen wir sie in den Knast. Ändert nichts daran, dass die News etwas reißerisch ist, da sie nicht das gesagt hat, was der kurze Ausschnitt behauptet, aber trotzdem krank ist. Es steht außer Frage, dass die SNS und SPS- Regierung weg gehört.Nur das Mal ein einfacher User ist, den niemand kennt, während sie serbische Staatsministerin ist und damit auch die Staatsräson vertritt.
Was mich angeht, werfen wir sie in den Knast. Ändert nichts daran, dass die News etwas reißerisch ist, da sie nicht das gesagt hat, was der kurze Ausschnitt behauptet, aber trotzdem krank ist. Es steht außer Frage, dass die SNS und SPS- Regierung weg gehört.
Ich habe den längeren Beitrag gepostet, der müsste mit Untertiteln sein? Auch dir sollte etwas komisch vorkommen, wenn Admirim nur 8 Sekunden zur Verfügung stellt.Erläutere mal genauer, was sie gesagt hat? Was kann man an diesem einen Satz anders meinen oder verstehen?!
Ich habe den längeren Beitrag gepostet, der müsste mit Untertiteln sein? Auch dir sollte etwas komisch vorkommen, wenn Admirim nur 8 Sekunden zur Verfügung stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen