Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ja was ziehen sie den durch?

Den endgültigen Verlust des Nordens? Naja mit Verlusten aus der Vergangenheit seid ihr ja bekanntlich gewohnt.

Zypen fördert ÖL was ihr wollt Interessiert niemanden, und der Zypern Erfolg von 1974 no hurrensohn ´drecksjude Kissinger und die Engländer habt ihr nicht zu Melden in Zypern.

Warum hat Zypern eigentlich die Sanktionen der EU gegen Russland wegen der demokratisch legitimierten Wiedervereinigung mit der Krim mitgetragen?

Das Land hätte doch im Gegenzug darauf bestehen können, dass ebenfalls Sanktionen gegen die Türkei in die Wege geleitet werden aufgrund der illegalen Besetzung von Nord-Zypern, welche bereits seit 1974 andauert

Jemand sollte der Regierung dort besser beibringen, wie man verhandelt.

Warum hat Zypern eigentlich die Sanktionen der EU gegen Russland wegen der demokratisch legitimierten Wiedervereinigung mit der Krim mitgetragen?

Das Land hätte doch im Gegenzug darauf bestehen können, dass ebenfalls Sanktionen gegen die Türkei in die Wege geleitet werden aufgrund der illegalen Besetzung von Nord-Zypern, welche bereits seit 1974 andauert

Jemand sollte der Regierung dort besser beibringen, wie man verhandelt.
Schuldgefühle vielleicht, wer weiß :dontknow: Die Türken sind ja nicht ohne Grund auf die Insel gelandet. Davor ist ja einiges passiert.

Weil wir international isoliert sind, keine Sau kennt Nordzypern und wenn nur negativ. Es kommen kaum Touristen und der Staat lebt künstlich durch Hilfsgelder der Türkei. Wir können kein Fußball etc auf internationaler Ebene spielen und Direktflüge sind nicht möglich.

...mein wissen über nordzypern schätze ich mal als überdurchschnittlich ein, das kaum touristen kommen ist für mich kaum vorstellbar...

Zypen fördert ÖL was ihr wollt Interessiert niemanden, und der Zypern Erfolg von 1974 no hurrensohn ´drecksjude Kissinger und die Engländer habt ihr nicht zu Melden in Zypern.
Die Dummheit seines Staatsoberhaupts......ärgert ihn Extrem.Was wollen die beschnittenen schon machen.....total Eni.....massakrieren?;P

...ich seh es doch auf youtube, google, booking.com, ruefa usw...anziehend ist der norden ohne jeden zweifel...

Ja, wenn man dazu denkt, dass der Norden eine höhere Analogie Küstenlänge: Gesamtfläche hat und auch billigere Preise als der Süden liefern kann, könnte er den größten Teil des Tourismus in Zypern haben, und nicht nur ein Bruchteil im Vergleich zu unserem Teil, wie es heute ist. Es gibt einige griechische Zyprioten, die gerade deswegen keine Lösung der Zypernfrage wollen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So einen Strand findet man halt nur im Norden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben