Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Warum schreibst du immer ''Heul nicht rum''. Das nervt langsam. Hier wird diskutiert ohne zu heulen. Was hat das jetzt mit der Türkei zu tun? Die großen Ländern werden von dem Erdöl mehr profitieren als die kleinen Ländern. Das ist nunmal die Wahrheit auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. Denkst du die Kriegsschiffe sind da, weil die euch so sehr mögen?

Und Griechenland wäre das abgemagerte Kind mit dem Pickelgesicht und der Brille, mit der man nur ''befreundet'' ist um von ihm die Hausaufgaben abzuschreiben, aber in der Freizeit nichts mit ihm zu tun haben möchte. Kurz gesagt das Kind, das ausgenutzt wird.

Taschentuch?

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Fragst du jetzt ob ich ein Taschentuch habe oder was? Auch wenn, was nützt es dir? Soll ich es dir per Post schicken? Hast du keine Klopapier zu Hause? Und was hat das jetzt überhaupt mit meinem Kommentar zu tun? Verstehe den Sinn nicht.

Keine Ahnung was das zu Bedeuten hat. Fragst du jetzt ob ich ein Taschentuch habe oder was? Auch wenn, was nützt es dir? Soll ich es dir per Post schicken? Hast du keine Klopapier zu Hause? Und was hat das jetzt überhaupt mit meinem Kommentar zu tun? Verstehe den Sinn nicht.

Ich erkläre dir die Bedeutung: er hat sich selber ausgebremst und hat keine Argumente vorzuweisen.

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Fragst du jetzt ob ich ein Taschentuch habe oder was? Auch wenn, was nützt es dir? Soll ich es dir per Post schicken? Hast du keine Klopapier zu Hause? Und was hat das jetzt überhaupt mit meinem Kommentar zu tun? Verstehe den Sinn nicht.

Drückste immernoch auf die Tränendüse??

Ich erkläre dir die Bedeutung: er hat sich selber ausgebremst und hat keine Argumente vorzuweisen.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Auch wenn man keine Argumente mehr hat, erwarte ich klügere und provozierende Sprüche von unseren BF-Griechen. So wird es nix. Echt traurig, dass die Intelligenten hier nicht mehr aktiv sind. Damals hatte es noch Spaß gemacht mit denen zu streiten :lol:

Zurück
Oben