Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ab 1:40 Almila zu Amarok :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Süß bin ich keineswegs. Sauer bin ich zu niemanden. Scharf mag ich nur, wenn Raki am Tisch serviert wird. Du darfst mich Harun nennen.

Diese Einleitung ist gold! Muss ich mir merken, ich sagte ja. Von dir kann man noch so einiges lernen :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sterbe jedes mal vor lachen bei diesem Satz! :haha:

Wenn Freunde von mir in einem wichtigen Gespräch sind und ich sie zum ersten mal am Tag sehe 0:50

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese Einleitung ist gold! Muss ich mir merken, ich sagte ja. Von dir kann man noch so einiges lernen :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Freunde von mir in einem wichtigen Gespräch sind und ich sie zum ersten mal am Tag sehe 0:50

:haha: Das Vid!
Außerdem find ich die Einleitung nicht super. Klingt nach altem Sack :lol:

Außerdem find ich die Einleitung nicht super. Klingt nach altem Sack :lol:

Aber so stell dir vor. Wir lernen uns so auf einer Party kennen. Ich komm so vorbei.

"Hey, ich hab dich von weiten gesehen. Du mich auch, ich bin keinesweg süß! Sauer oder zornig ebenso nicht. Ich bin offen und tolerant und gönne mir gerne ein zwei Desperados. Übrigens du darfst mich Ephialtes nennen."

Ich weiß, die Ohrfeige fliegt zu 100% aber das wäre es so hart wert.. einfach nur für den Moment :haha:

Zurück
Oben