Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Poliorketes

Ultra-Poster
Erfindung der Osmanen wird erst ab dem 16. Jahrhundert schriftlich erwähnt

Gargamel und seine Fake News :lol:
aber selbstverständlich doch 🤣 als die türken noch in der steppe waren wurde Halloumi im Mittelmeer hergestellt :lol::pc:

"Halloumi, gilt als Spezialität einiger Mittelmeerländer, in denen der Käse seit über 2000 Jahren hergestellt wird, ursprünglich aus der Milch von Mufflons.[2]"
 
Zuletzt bearbeitet:

Poliorketes

Ultra-Poster
Gargamel und seine Fake News :lol:

Das lustige ist der Trollo sagt bei "DeutschlandFunk" Fake news der hat wahrscheinlich nicht mal gemerkt das es mittlerweile patentiert ist :haha: nur käse aus Zypern darf "Halloumi " drauf schreiben :pc:

 

Diaselo

Balkanspezialist
In einer sozialen Marktwirtschaft wie im osmanischen Reich gab es kein Patentamt Trixie
Alles was geschah war immer für das Wohl des Volkes.
Du wirst im osmanischen Reich so gut wie keine pompösen unnötigen Gebäude sehen.
So wie das Osmanische reich den Balkan das Essen beibrachte so wie der Kufte gele :haha:.
 
Oben