Nikos
Agentopoulos
Ich sage es mal so. Ich behalte meine Gedanken was so manchen User betrifft, dir mit eingeschlossen für mich.
Du irrst dich bei Allih gewaltig.

Bacerli, Nikos und Hellenic-Pride die restlichen Griechen kann man in die Tonne treten.
Olimbia halte ich außen vor. Sie ist meine heimliche Liebe![]()
Erinnert mich gerade an Almila.
Ah der Greco ist auch schon eine coole Socke.
Nur dass Olimbia nicht so eiskalt zu mir ist.![]()
Ich sage es mal so. Ich behalte meine Gedanken was so manchen User betrifft, dir mit eingeschlossen für mich.
Du irrst dich bei Allih gewaltig.
Almila ist für Gangster
Dann befasse dich bitte mit dem Garantievertrag und dem Interventionsrecht, denn dass die Türkei intervenierte war laut Gesetzgebung rechtens.
Wenn du meinst dass die Türkei 1974 nicht das Recht hatte zu intervenieren, dann denke das bitte. Natürlich ist das nicht schön, da letztlich nur der Mensch leidet. Was aber Sampson & Co. dort angerichtet haben, kann nicht geleugnet werden. Diese verschissenen Rasissten der EOKA B haben gezielt Kinder und Frauen abgeschlachtet ... denk doch mal nach, re ...
Es ist so wie es Amphion gesagt hat, die Türkei hat kein Recht gehabt zu der Invasion auf Zypern.
Verträge mit der Türkei sind nichts Wert siehe Vertrag von Lausane.
Auch nach den Völkermorden die die damalige Türkei begangen hat, hat die Türkei überhaupt keine Rechte mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Zuerst hatte die Türkei Verbrechen in Zypern begangen:
Vergewaltigungen, Morde an Zivilisten und Morde sogar an behinderten Kindern, erst danach haben einige von der EOKA B Verbrechen begangen.
Ausserdem muss man unterscheiden, die Verbrechen der türkischen Soldaten wurden vom türkischen Staat gefördert worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen