Genau das habe ich vor Augen. Ja klar, es sind de facto Regime. Ja klar, sie exisitieren. Aber auch nur irgendwie. Grundsätzlich gehts denen auch besch... Sehr besch.. Was am Leben hält sind einzig Unterstützung der RF, die Wirtschaftskontakte dort hin etc. etc. Das ist kein "normales" Leben und wird nie wirkliche Prosperität erlauben. Oder sehr, sehr schwer.Und falls es die doch irgendwie geben sollte, wird sie früher oder später scheitern. Die vergangene Kluft unter den zwei Völkern wird wieder aktiviert werden.
Das Beispiel müsstest du anhand des Models aus Nord-Ossetien oder Abchasien besser nachvollziehen können.
Diesen Juden (Henry Kissinger)sollen die Türken eine Statue Bauen .Oder man hätte sich einfach an die Regeln halten sollen bzgl. der UN-Resolutionen, des Garantievertrages, Interventionsrechts, etc. aber dass die Türken generell (politisch gemeint) nichts von internationalen Regelungen halten, zeigt letztendlich wie souverän die Türkei eigentlich war und ist. Daher sollte man die Türkei auch dementsprechend behandeln ... ich finde es eigentlich immer sehr beschämend, dass ausgerechnet ihr Türken eine nicht akzeptable Haltung wie "entweder ganz Zypern besetzen oder den Norden an die Türkei anschließen" befürwortet, aber selber bis an die Decke springt sobald die PKK sich meldet. So eine respektlose Doppelmoral zahlt sich irgendwann aus und das nur im negativen Sinne; das sollte dir wohl klar sein.
Genau das habe ich vor Augen. Ja klar, es sind de facto Regime. Ja klar, sie exisitieren. Aber auch nur irgendwie. Grundsätzlich gehts denen auch besch... Sehr besch.. Was am Leben hält sind einzig Unterstützung der RF, die Wirtschaftskontakte dort hin etc. etc. Das ist kein "normales" Leben und wird nie wirkliche Prosperität erlauben. Oder sehr, sehr schwer.
Und würde es zu einem Anschluss an die Türkei kommen. Hast doch das nächste Beispiel mit der Krim. So toll läuft es dort nicht. Wahrlich nicht.Auch Sanktionen, Boykott etc. ebenso wie gegenüber der RF ja auch gerade dafür. Das könnte dann mit Türkei wie auch Nordzypern ähnlich laufen. Die Türkei sollte sehr gut überlegen, ob sie mit ihren Wirtschaftsstrukturen auf Jahre einen breithin gegen sie gerichteten Wirtschaftskrieg durchstehen kann und wie. Es geht absolut nicht um "dicke Hose". Sondern wenn sollte das mit gesundem Realismus betrachtet werden. Auch russische Erfahrungen seit 2014....
Ich weiß es nicht....
Wenn ich ein Heuchler wäre, würde ich einem Anschluss ebenfalls zustimmen aber ich kann nicht vehement gegen die Annektion der Krim Halbinsel sein und im gleichen Atemzug eine Annektion Zyperns zustimmen. Politisch gesehen wäre es auch überhaupt nicht realisierbar, da es sofort Sanktionen hageln würde und die Türkei hat keine 500 MRD auf der hohen Kante
Die türkische Position sollte die sein, den Status- Quo aufrechzuerhalten, bis eine weitestgehende Autonomie des Nordens herausspringt.
So sieht es aus.Auf der Krim läuft es beschissen. Ich weiss es von einer Deutschen, die mit einem Russen aus Krim verheiratet ist. Und trotzdem rücken sie von ihrer Wahl nicht mal einen Milimeter ab.
Wie es bei der Bevölkerung aus TRNZ aussehen wird müssen wir abwarten.
Würde allein schon durch dieses Grinsen nicht so viel Russophobie gepaart mit Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit durchscheinen, würde jemand mit Einblick vielleicht solche Fragen auch beantworten. Schönen Abend und soDas war doch sonnenklar, dass sie auf Zeit spielen. Man versucht Russland auszubluten aber die Russen sind ein leidensfähiges Volk. Nur frage ich mich, ob es so geblieben ist, nach diesen vergleichsweise guten 15 Jahren.![]()
Würde allein schon durch dieses Grinsen nicht so viel Russophobie gepaart mit Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit durchscheinen, würde jemand mit Einblick vielleicht solche Fragen auch beantworten. Schönen Abend und so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen