Toruko-jin
Jackass of the Week
lasst doch gut sein, mein Gott! 
Hier hat einer, der sich als "Agnostiker" (sollte ich nicht irren) ausgibt, die zyprischen Moslems (nicht die Besatzungssoldaten der Türkei) schon zu Türken erklärt.
Gratulation.
Mal sehen, ob wir die Moslems von Jugoslawien auch zu Türken erklären können, die von BiH, die deutschstämmigen Moslems, etc. etc.
Hauptsache man fühlt sich wohl dabei, auch wenn das gesamte Denkgefüge einen in die falsche Richtung zieht.
Zwar wird Religionsfreiheit eingefordert, aber wenn es dann zu Spannungen kommt, dann wird das sofort über Bord geworfen, und man ist als Moslem plötzlich ... der Türke, und nicht mehr der moslemische Zyprer.
So sehr steckt in euch das Denken der Kirche in den Knochen, dass ihr es nicht einmal merken wollt, dass man als Grieche als Moslem sein könne, man könne auch Buddhist sein, auch Christ, aber auch nach der klassischen Philosophie leben.
Man hat den ungerechten Anan Plan abgelehnt, weil der Anan Plan gegen die Menschenrechte verstoßen hat.
Wenn du von dem Thema keine Ahnung hast, bitte ich dich fernzubleiben.
Danke
Siehst Du, werter Leser, ein Beispiel der Verlogenheit.
Soll sowas die Basis der Diskussion sein?
Sowas ist der Tod einer jeden Diskussion, es wird nur von denjenigen nicht begriffen, die sich gerne Streicheleinheiten wünschen.
Siehst Du, werter Leser, ein Beispiel der Verlogenheit.
Soll sowas die Basis der Diskussion sein?
Sowas ist der Tod einer jeden Diskussion, es wird nur von denjenigen nicht begriffen, die sich gerne Streicheleinheiten wünschen.
Achtung! Wurm hat gesprochen.
Diese Muttersprache der Nordzyprioten ist türkisch,auch wenn es dir nicht schmeckt.
Ich es gerade Fasülye mit türkischem Reis![]()
diese muttersprache der nordzyprioten ist türkisch,auch wenn es dir nicht schmeckt.
ich es gerade fasülye mit türkischem reis![]()
Über was kann man mit Dir eigentlich vernünftig diskutieren...
Über was kann man mit Dir eigentlich vernünftig diskutieren...
Bitte keine Spam, wenn du keine Argumente hast (wie immer) dann bitte verzieh dich.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen