Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern


Hier hat einer, der sich als "Agnostiker" (sollte ich nicht irren) ausgibt, die zyprischen Moslems (nicht die Besatzungssoldaten der Türkei) schon zu Türken erklärt.

Gratulation.

Mal sehen, ob wir die Moslems von Jugoslawien auch zu Türken erklären können, die von BiH, die deutschstämmigen Moslems, etc. etc.

Hauptsache man fühlt sich wohl dabei, auch wenn das gesamte Denkgefüge einen in die falsche Richtung zieht.
Zwar wird Religionsfreiheit eingefordert, aber wenn es dann zu Spannungen kommt, dann wird das sofort über Bord geworfen, und man ist als Moslem plötzlich ... der Türke, und nicht mehr der moslemische Zyprer.

So sehr steckt in euch das Denken der Kirche in den Knochen, dass ihr es nicht einmal merken wollt, dass man als Grieche als Moslem sein könne, man könne auch Buddhist sein, auch Christ, aber auch nach der klassischen Philosophie leben.

Diese Muttersprache der Nordzyprioten ist türkisch,auch wenn es dir nicht schmeckt.
Ich es gerade Fasülye mit türkischem Reis :mrgreen:
 
Diese Muttersprache der Nordzyprioten ist türkisch,auch wenn es dir nicht schmeckt.
Ich es gerade Fasülye mit türkischem Reis :mrgreen:

Nein, Du Schwachmatt, türkisch ist die Sprache, die ihnen über Jahrhunderte aufgezwungen wurde.
Die jungen Türken können auch kaum türkisch in Deutschland, in 200 Jahren werden sie alle nur Deutsch sprechen können.

Mit jedem Deiner Sätze zeigst Du mir Deine Dämlichkeit.
 
diese muttersprache der nordzyprioten ist türkisch,auch wenn es dir nicht schmeckt.
ich es gerade fasülye mit türkischem reis :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich will auch !!
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben