Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ich bin so grottig. Er hat meine Arbeit nichtmal korrigiert und hat mir schon so 00 Punkte gegeben. Zudem hab ich Catilina falsch geschrieben.. Ich schrieb "Catalina".

Ok ich merke schon du bist am arsch eeeey.Viel Glück bre chill ist nur Latein kannst du doch ausgleichen oder? Mathe 15 Punkte und gut ist. :D

Wenn man seit Gründung des Forums in jedem Thema Türken und Osmanisches Reich erwähnt, dürfte es keinen wundern warum Türken sich hier angemeldet haben.

Laut in.gr, soll die gr-zypriotische Karte auch einen besonderen Status für 5-12 Dörfer in Karpasia/Karpaz vorsehen.

??????????? ?? ??????: 28,2% ????????? ? ???????????? ????? ?????????????? - ???????? - ?????? - in.gr

Hat jemand Informationen über die tr-zypriotische Karte? Alles was wir bisher wissen, ist dass sie die 29,2%-Grenze nicht überschreitet.

Hab in den tr-zyp News nichts über die Karten lesen können, wurde nichts veröffentlicht. Ich schätze mal, dass man Gebiete um Morfou abgeben möchte und eventuell Teile im Westen von Nikosia. So wie ich unsere Leute kenne wird man sich am Annan Plan orientieren und nördlich bis nach Karpasia gehen. Kythrea niemals, damit wäre die Verbindung Ercan - Nikosia teilweise im gr. Bundesstaat und das würden die nicht machen, wäre total dumm um ehrlich zu sein.

Die türkische Seite soll nur abgeben und dafür nichts bekommen? Alles einseitig! Bu adam Akinci resmen satmak istiyor!

Zurück
Oben