Wie viele griechische Soldaten sind eigentlich in Zypern stationiert?
Meinst sie googelt es gerade?
Meinst sie googelt es gerade?
Akinci meinte, dass die Karten, die in den Medien gezeigt wurden, nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem seien die Forderungen der Griechen für die türkischen Zyprioten nicht akzeptabel. Erdogan meinte, dass die türkischen Soldaten für immer in Zypern bleiben werden. So jetzt sagt mir mal, wie man eine Lösung finden möchte.
Wie viele griechische Soldaten sind eigentlich in Zypern stationiert?
Es hat sich aber so angehört als würden die Karten ganz anders aussehen als die in den Medien gezeigt wurden. Bin mal gespannt wie die aussehen.Ob die Karten, die in den Medien gezeigt wurden wahr sind, können wir nicht wissen. Was wir wissen aber, ist dass die tr-zypriotische Karte 29,2% vorsieht, und die gr-zypriotische Karte 28,2%. Also, es ist nur ein Unterschied von 1%. Ein wichtiges 1% zwar, weil drin Morfou-Güzelyurt ist, aber trotzdem, eine Lösung kann daran nicht scheitern.
Erdogan redet viel, aber ist nicht gerade als Politiker bekannt, der bei seinen Wörtern bleibt. Ob er kompromissbereit ist, und was das genau für die Armee heißen wird, wird sich noch später herausstellen.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, wollen die Griechen, dass die 650 türkischen Soldaten Zypern verlassen sollen, aber die 950 (oder etwas mehr) griechischen Soldaten sollen immer noch da bleiben.Offiziell, 950, so weit ich weiß. Das ist die ELDYK, die nach den Vereinbarungen von Zürich-London da stationiert wurde. Unoffiziell sind es etwas mehr, wie ich gehört habe. Aber nicht viel.
@Afroasiatis
Ist diese Aufteilung 650, 950 heute noch aktuell?
Es hat sich aber so angehört als würden die Karten ganz anders aussehen als die in den Medien gezeigt wurden. Bin mal gespannt wie die aussehen.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, wollen die Griechen, dass die 650 türkischen Soldaten Zypern verlassen sollen, aber die 950 (oder etwas mehr) griechischen Soldaten sollen immer noch da bleiben.Also fair ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen