Aktuelles

Nachrichten Russland

Lilith

une vache folle
Teammitglied
So ganz blicke ich bei dieser Agenten/Wagner Geschichte noch nicht durch. Versuche ja auch verschiedenste Quellen dazu. In Weißrussland wirft man ihnen geplante Agitation von Gewalt, Wahleinmischung vor, auf jeden Fall in der Richtung. In der Ukraine werden sie wegen Kriegsteilnahme im Donbass gesucht. Neun der Leute sollen ukrainische Staatsbürgerschaft haben.

Hier wird ein .... interessantes .... Spiel gespielt. Lukaschenko ist da aber durchaus nicht "hilflos" oder was , sondern ist durchaus auch selbst darin Meister. Zumal er jetzt im Wahlkampf sehr unter Druck steht und sich als Patriot und Retter des Vaterlandes präsentieren kann. Das sollte man vielleicht auch mal sehen. Der ist schon auch ein Erpresser und will vor allem an (russisches) Geld. Das ist auf jeden Fall meine Meinung zu dem.

Und wie sich die Sache entwickelt, man wird sehen. Denke problematisch im bilateralen Verhältnis wird es v.a. werden, wenn sie wirklich an die Ukrainer ausgeliefert werden. So Allgemein. Die jungen Weißrussen scheinen eher keine Russophobie zu haben. Aber sie sehen definitiv ihr Land in Europa. Das wissen alle, der keine verklärte Brille hat. Und im Gegensatz etwa zur Krim weiß auch jeder Verantwortliche in Moskau wie Minsk, dass es für grüne höfliche Männchen im Gegensatz zur Krim keinen Rückhalt geben wird. (Weswegen deren Einverleibung trotzdem ein Rechtsbruch war, bevor wieder jemand kommt.)

Die kommende Zeit wird es zeigen.
 

Damien

Spitzen-Poster
"Mein Umsatz"? Du verwechselst da was, wir reden von DEINEM Umsatz, nicht von meinem du Idiot, du behauptest doch, dass du ein reicher Börsenhändler bist, und du kannst es sicher beweisen.
Im Internet kann sich jeder für Warren Buffett ausgeben, überprüfen kann das sowieso niemand, zeig mal dein Aktiendepot mit deinen Tradings als Beweis damit man deine Umsätze und Gewinne sehen kann und deinen Personalausweis damit ich weis das es dein Depot ist, sonst bist du für mich ein Penner und ein dummer Russen-Bot sowieso :laughing6:
Wenn du Reichtum nur dadurch definierst viel Geld zu haben wirst du immer arm bleiben.

Reichtum für mich heißt für niemand anderes zu arbeiten. Ich kann meinen Lebensunterhalt selbst verdienen. Finde Reichtum für dich dann findest du auch inneres Glück. Und bleibst dein Leben lang nicht so ein verbitterter Idiot der immer jemand anderes für seine Probleme verantwortlich machen möchte.

Du solltest erst mal den Unterschied zwischen Börsenhändler und Aktionär verstehen wir sind nicht bei Wolf of Wallstreet :lol:

Beweisen mein kleiner muss ich dir rein gar nichts. Genau so wie es mir am arsch vorbei geht was du denkst oder was du glaubst zu denken. Deine Meinung ist für mich uninteressant.

Genau so bist du für mich ein Rechtsradikaler Uninterenwickelter. Und jetzt?

Sich mit Warren Buffett zu verglichen noch mit sonst jemand anderes. Machen nur dumme Menschen die über keine eigene Persönlichkeit verfügen. Und warscheinlich auch niemals eine entwickeln werden.
 

R25-300

Spitzen-Poster
na, wo sind die Beweise geblieben du Grossmaul, keine? Hau ab Penner samt deinen Milliarden, du bist und bleibst ein dummer, primitiver Russenbot



Laut Lukaschenko hatten die 33 verhafteten russischen Söldner keine Pläne, weiter nach Istanbul zu fliegen, wie Russland behauptet. Ihr Ziel war Weißrusslandб neben ihnen sollten weitere 180-200 russische Söldner in Belarus eintreffen, die Polizei sucht nach ihnen. Der belarussische Geheimdienst ermittelt den Zweck der Ankunft der Söldner.



Belarussische und ukrainische Grenzschutzbeamte suchen nach Waffendepots entlang der gemeinsamen Grenze


irgendwann musste es zum Bruch kommen, nun ist es soweit, bis jetzt läuft alles bestens zwischen den Brüdern, zwischen Russland und seinem letzten Verbündeten gegen den Westen Weissrussland, es lebe das freie und demokratische Belarus! :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Ich habe echt keine Lust auf Auseinandersetzungen mit Hatern und Rassisten.

Wen es interessiert. Ist ja von einem Deutschen.

1596312941824.png
 

R25-300

Spitzen-Poster
ach ihr ewige Unschuldlämmer, euer ewiges Klagelied kenne ich auswendig seit meiner Kindheit, selbst Länder überfallen, erobert, Völker vertrieben und vernichtet aber immer sich als Unschuldige darstellen

du hast mir unterstellt ich bekomme Geld für die Postings hier, und ich fragte warum kritisierst du nie deinen Landsmann Bot Damien und fragst ihn nie was er für seine "Arbeit" hier bekommt? Ich warte noch auf die Antwort
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Ich, mein lHerr Superdeutscher. habe niemanden überfallen, erobert, vertrieben. Ich durfte, wenn es nach euch ginge, Herr Superdeutscher, gar nicht auf der Welt sein. Weil ihr, Herr Superdeutscher, entschieden hattet, dass eurer Herrenrasse unser Land, unsere Ressourcen zustehen wie die Entscheidung darüber, wie viele von uns für euch Sklavenarbeit machen dürfen und wie viele nicht.

Ich habe ein Buch eines deutschen Landsmannes von dir, Superdeutscher, gebracht. Aber Klagelied. Ist klar.
Als BlackJack und Toruko noch fleißig hier schrieben, auch andere. In Bezug auf das Damien Bot usw. Ich habe sogar sehr ausführlich dazu Stellung genommen. Ist mir die Zeit nicht wert, alles zu wiederholen. Dann klick dich hier zurück oder bedien die Suchfunktion.
 

Damien

Spitzen-Poster
na, wo sind die Beweise geblieben du Grossmaul, keine? Hau ab Penner samt deinen Milliarden, du bist und bleibst ein dummer, primitiver Russenbot
Wie schon gesagt Beweisen mein kleiner muss ich dir rein gar nichts. Genau so wie es mir am arsch vorbei geht was du denkst oder was du glaubst zu denken. Deine Meinung ist für mich uninteressant :lol:

Und du bist ein Geistesverwirter von hass zerfressener Rechtsradikaler Dorftrottel. Dessen einziges Glück darin besteht hetze über andere zu verbreiten. Mehr hast du nicht im Leben. Und wirst du auch nicht erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Damien

Spitzen-Poster
Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
 

Damien

Spitzen-Poster

Tulun. Das Jahr nach der Flut

In diesem Teil erfahren Sie mehr über das Schicksal der Flutopfer aus dem ersten Film über Tulun und darüber, was im vergangenen Jahr in der Stadt getan wurde.

Die menschen die Ihre Häuser verloren haben bekammen 110.000Rubel für jedes Familienmitglied und eine Million Rubel für jedes Haus ausgezaht.
Menschen die sich bei der Flut Verletzten bakammen bis zu mehreren Hunderttausend Rubel ausgezahlt.
So konnten sich die Menschen neue Wohnungen und Häuser kaufen. Viele haben nun sogar mehr als vor der Flut.
 
Zuletzt bearbeitet:

R25-300

Spitzen-Poster
Als BlackJack und Toruko noch fleißig hier schrieben, auch andere. In Bezug auf das Damien Bot usw. Ich habe sogar sehr ausführlich dazu Stellung genommen. Ist mir die Zeit nicht wert, alles zu wiederholen. Dann klick dich hier zurück oder bedien die Suchfunktion.
Ich werde nach nichts suchen, ich habe dir eine Frage gestellt und warte auf deine Antwort: der Bot Damien betreibt hier seit Jahren pro-russische Propaganda, warum kritisierst du ihn nie dafür, du bist hier sogar Forum-Moderatorin. Stattdessen stürzt ihr beide auf mich zusammen weil ich für euch unangenehme Informationen über Russland poste, die übrigens aus russischen Medien stammen, weil sie das Bild von heiligen Mütterchen Russland "beschädigen".

Ich denke ich kenne die Antwort, meiner Meinung nach tust du es nur aus dem Grund weil er so wie du auch ein Russe ist, aber vielleicht irre ich mich und deshalb möchte ich deine Antwort hören.
Unten steht vor kurzem veröffentlichter Verfassungsschutzbericht, es passt alles genau auf das was der Bot Damien hier tut

Verfassungsschutzbericht 2019
SPIONAGE UND SONSTIGE NACHRICHTENDIENSTLICHE AKTIVITÄTEN
Weiterhin sind die Russische Föderation, die Volksrepublik China, die Islamische Republik Iran und die Republik Türkei Hauptakteure der gegen Deutschland gerichteten Spionage und Einflussnahme. Dabei bestimmen die innen- und außen- sowie wirtschaftspolitischen Ziele dieser Länder die Schwerpunkte der Aktivitäten ihrer jeweiligen Dienste.

Die russische Auslandsspionage ist ein wichtiger Pfeiler der nachrichtendienstlichen Informationsgewinnung. Insbesondere hat sie mit der Abkühlung der politischen Beziehungen Russlands zur westlichen Staatengemeinschaft noch weiter an Bedeutung gewonnen. Auch mittels hybrider Aktivitäten versucht Russland, in seinem Sinne auf andere Staaten und ihre Institutionen einzuwirken.

Mit ihren breit angelegten Beschaffungs- und Beeinflussungsbemühungen - letztere besonders seit Beginn des Russland-Ukraine- Konflikts - sind die russischen Nachrichtendienste seit vielen Jahren mit hoher Präsenz und Intensität in Deutschland beziehungsweise gegen deutsche Interessen aktiv.

Einflussnahme und Desinformation
Neben seinen Spionageinteressen ist Russland bestrebt, die politische und öffentliche Meinung in Deutschland im Sinne der russischen Politik zu beeinflussen. Russische Stellen - jedoch nicht notwendigerweise nachrichtendienstliche Strukturen - zielen mittels Propaganda und Einflussmaßnahmen auf eine Beeinflussung beziehungsweise Desinformation verschiedener Adressatengruppen ab. Damit soll die deutsche Bevölkerung zum Nutzen Russlands beeinflusst werden. Dazu sind auf unterschiedliche Weise sowohl im russischen Sinn handelnde Einzelpersonen, vermeintlich staatsfreie Vereinigungen als auch staatliche Einrichtungen Russlands tätig. Sie agieren in sozialen Netzwerken und auf diskussionsorientierten Websites, betreiben eigene Websites oder treten als vermeintlich staatsfreier Think Tank auf. Von besonderer Bedeutung sind in Deutschland angesiedelte, jedoch vom russischen Staat betriebene Medien. Die zentralen Rollen nehmen dabei der Internet-Sender RT Deutsch sowie die Nachrichtenagentur Sputnik ein.

Darüber hinaus lassen russische Akteure die USA als Bedrohung für ein angeblich friedliches Russland erscheinen und versuchen, das Ansehen der NATO in der deutschen Bevölkerung zu beschädigen. Versehen mit der Absicht, Zweifel am deutschen Engagement in dem Verteidigungsbündnis zu säen, wird die NATO zu diesem Zweck als aggressives Machtinstrument dargestellt.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/themen/sicherheit/vsb-2019-gesamt.html


Tulun. Das Jahr nach der Flut
In diesem Teil erfahren Sie mehr über das Schicksal der Flutopfer aus dem ersten Film über Tulun und darüber, was im vergangenen Jahr in der Stadt getan wurde.
Die menschen die Ihre Häuser verloren haben bekammen 110.000Rubel für jedes Familienmitglied und eine Million Rubel für jedes Haus ausgezaht.
Menschen die sich bei der Flut Verletzten bakammen bis zu mehreren Hunderttausend Rubel ausgezahlt.
So konnten sich die Menschen neue Wohnungen und Häuser kaufen. Viele haben nun sogar mehr als vor der Flut.
na Penner wie stehen die Aktien? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben