Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Europa braucht kein Feindbild. Wofür denn? Du verwechselst da etwas. Europa ist kein Militärbündnis.
Natürlich haben sich die Russen beim Brexit eingemischt. Sowie sie es bei Trump 2016 getan haben. Jeder kann eins und eins zusammenzählen. Das Ziel des frustrierten Hassmenschen Putin ist die innere Zerstörung Europas.

Weder für Trump haben sie irgend welche Beweise gefunden oder konnten sie vorlegen. Noch beim Brexit sind es nichts weiter als leere Behauptungen die Engländer wollten den Brexit und haben ihn bekommen auch ganz ohne Russlands Einmischung.
 
Europa braucht kein Feindbild. Wofür denn? Du verwechselst da etwas. Europa ist kein Militärbündnis.
Natürlich haben sich die Russen beim Brexit eingemischt. Sowie sie es bei Trump 2016 getan haben. Jeder kann eins und eins zusammenzählen. Das Ziel des frustrierten Hassmenschen Putin ist die innere Zerstörung Europas.

Wenn du so viel von Europa sprichst dann sollte dir auch klar sein das Europa nicht nur aus der EU besteht.

Angenommen Russland hat sich in die Politischen Angelegenheiten des Westens eingemischt.

Du bist doch nicht wirklich so naiv zu denken das der Westen nicht das aller gleiche in Russland oder in anderen Ländern tut?

Selbst verständlich machen sie es!
Alles was die Schauspieler in der EU und USA machen ist nur den entsetzten zu spielen. Sie regen sich darüber auf was sie selbst tun.

Aussenpolitik bestand schon immer darin Einfluss auf eine anderes Land auszuüben zu Gunsten seines eigenes. Das hat nichts mit Demokratie zu tun in der Außenpolitik herrscht seit der Steinzeit Diktatur.

Ob Politisch oder mit Gewalt es gibt viele Wege.
 
Weder für Trump haben sie irgend welche Beweise gefunden oder konnten sie vorlegen.
Das stimmt nicht. Die russischen Beeinflussungsversuche werden auch von Republikanern nicht bestritten. Das geht auch aus dem Mueller Report hervor. Der Punkt um den es bei dem Streit aber vor allem ging war, ob Trump und sein Team direkt mit Russland zusammengearbeitet haben, und dafür gab es keine ausreichenden Beweise. Wobei einige Teile des Reports weiterhin geschwärzt bleiben.
 
Das stimmt nicht. Die russischen Beeinflussungsversuche werden auch von Republikanern nicht bestritten. Das geht auch aus dem Mueller Report hervor. Der Punkt um den es bei dem Streit aber vor allem ging war, ob Trump und sein Team direkt mit Russland zusammengearbeitet haben, und dafür gab es keine ausreichenden Beweise. Wobei einige Teile des Reports weiterhin geschwärzt bleiben.

Wie gesagt selbst wenn? Sollten die Amerikaner die letzten sein die sich darüber beschweren können.

Sie spielen nur gerne den Empörten.
 
Peinliche Verwarnungen, darüber kann ich Bücher schreiben, alleine was dich betrifft, von Ronny über pissen auf die Glatze usw. von daher ist mir deine 2 Punkte Verwarnung nicht peinlich, sondern sollte dir sein, dass du eine erhalten hast.
Nochmals "Serben sind Idioten und was bilden die sich ein", "Russen sind Säufer" und auch noch alles von oben herab, du willst es einfach nicht verstehen.

Und auch solche Beiträge wie im Chat, sind versuchte Erniedrungen von allen Nicht-Liverpool-Fans und auch ich als Liverpool-Fan finde diese Aussage abstossend.

1. Das leidige Thema Ronny.
Ich hab mal testweise alle Ostdeutschen als Ronnys bezeichnet. Was war das für ein Aufschrei! Was mir einfällt die Leute zu beleidigen! Da war's plötzlich eine Beleidigung - aber mich persönlich sollte man so nennen dürfen. Klar diente ja der Unterhaltung und gab ein paar Klicks mehr für das Forum. Hört auf mit dieser Scheinheiligkeit! Lilith hat sogar geschrieben dass Ronny der Inbegriff für einen alkoholisierten Hartz-IV ler aus dem Osten ist. Komischerweise wollte sie sich trotzdem dafür stark machen dass das nicht mehr verwarnt wird. Ihr habt bei dem Thema einfach keine klare Linie gehabt. Mal verwarnt dann wieder nicht. Keiner hat so richtig verstanden dass das sehr wohl eine persönliche Abwertung ist - und v.a. und das ist das entscheidende - derjenige eben einfach nicht so genannt werden möchte.
2. Ich habe definitiv nirgends geschrieben dass alle Serben Idioten sind! Das ist nur die Interpretation von Dir. Habe geschrieben "Was für Idioten!" - damit ist offen wer gemeint ist.
Ich gebe zu man kann das falsch verstehen und deshalb hab ich es später klargestellt. Fair wäre es z.B. gewesen die VW dann zurückzunehmen.
Auch hier ist übrigens wieder eine gewisse Scheinheiligkeit zu erkennen. Du hattest auf meinen Beitrag hin zuerst nur das Ergebnis des Fussballspiels in Belgrad dokumentiert. Kein Wort über eine angebliche Volksverhetzung meinerseits und auch nicht über das eigentlich wichtige Thema Corona. Erst geschlagene 24Stunden später kam dann die Verwarnung. Der Schwabe würde sagen "das hat ein Geschmäckle".
Im Prinzip hast Du Dich mit der Sache doch nur blamiert. Alle möglichen Zeitungen haben über das Spiel berichtet und es wegen Corona zu Recht aufs Schärfste verurteilt. Nichts anderes habe ich getan und Du gibst mir eine peinliche doppelte Verwarnung dafür. Ich hab das ein paar Leuten erzählt - die haben nur den Kopf geschüttelt.
3. Meine Aussage zu der Pokalübergabe in Liverpool ist ein Fangesang, der sowohl im Eishockey als auch im Fussball immer wieder verwendet wird. Stadionbesucher kennen das. Als Meisterfan wird halt oft auswärts gesungen "Kniet nieder Ihr Bauern, der Meister ist zu Gast". Im allgemeinen wird darüber gelacht und deshalb auch meine Bitte das nicht so hoch zu hängen.
Mach Dir lieber darüber Gedanken dass der Chat dabei ist komplett einzuschlafen. 2 Abende nacheinander nichts los.
 
Du bist auch kein Unschuldslamm, Frank. Du suchst dir schon Punkte, wo du ausgemacht hast, dass du auf irgendeine Weise jemanden damit triffst. Und dann feuerst du ab. Auch definitiv nicht nur als "ich habe mich nur gewehrt". Wenn ich auch teils mich erinnere, was du gemeldet hast. Manchmal, wenn es gefühlt überhand genommen hat, hast du dafür einen kleinen Warnschuss bekommen, wie auch umgekehrt. Wenn wenigstens gefühlt jemand zu arg auf dich drauf ist. Ja, dann habe ich mich auch vor dich gestellt.

Sicher war das nicht immer eine klare, stringente Linie. Für dich wie jeden von uns gilt. Auch als Moderation. Kritk wahrnehmen, annehmen. Warum hattest du dich wohl nicht gerade beliebt gemacht? Warum haben sie sich so auf dich eingeschossen? Dass der Ronny dabei abwertend war, ist schon klar.

Hoffen wir auf besseren respektvolleren Umgang, so dass man auch nicht sagen muss: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Als Mod versucht man seinen Beitrag zu leisten.
 
@Jovan:
Hast schon Recht mit deiner Kritik, unterstell jedoch trotzdem bitte nicht, was einem scheißegal ist oder man vielleicht sogar lustig findet.

Wenn man betroffen ist, dann fällt es einfach mehr ins Auge, zumal ich auch viel mehr in entsprechenden Threads unterwegs bin.
 
Wo wir um US-Thread schon dabei waren.

Kaspersky Labs melden eine erhöhte Aktivität der nordkoreanischen Hackergruppe Lazarus auch in Russland. V.a. Bitcoin/Kryptohändler sind wohl Ziel.

 
1. Das leidige Thema Ronny.
Ich hab mal testweise alle Ostdeutschen als Ronnys bezeichnet. Was war das für ein Aufschrei! Was mir einfällt die Leute zu beleidigen! Da war's plötzlich eine Beleidigung - aber mich persönlich sollte man so nennen dürfen. Klar diente ja der Unterhaltung und gab ein paar Klicks mehr für das Forum. Hört auf mit dieser Scheinheiligkeit! Lilith hat sogar geschrieben dass Ronny der Inbegriff für einen alkoholisierten Hartz-IV ler aus dem Osten ist. Komischerweise wollte sie sich trotzdem dafür stark machen dass das nicht mehr verwarnt wird. Ihr habt bei dem Thema einfach keine klare Linie gehabt. Mal verwarnt dann wieder nicht. Keiner hat so richtig verstanden dass das sehr wohl eine persönliche Abwertung ist - und v.a. und das ist das entscheidende - derjenige eben einfach nicht so genannt werden möchte.
Zum x-ten Mal, wenn du nicht beleidigt oder erniedrigt werden möchtest, dann gehe mit guten Beispiel voran. Dein übermäßiger Egoismus sieht leider nur deine Seite.
2. Ich habe definitiv nirgends geschrieben dass alle Serben Idioten sind! Das ist nur die Interpretation von Dir. Habe geschrieben "Was für Idioten!" - damit ist offen wer gemeint ist.
Ich gebe zu man kann das falsch verstehen und deshalb hab ich es später klargestellt. Fair wäre es z.B. gewesen die VW dann zurückzunehmen.
Auch hier ist übrigens wieder eine gewisse Scheinheiligkeit zu erkennen. Du hattest auf meinen Beitrag hin zuerst nur das Ergebnis des Fussballspiels in Belgrad dokumentiert. Kein Wort über eine angebliche Volksverhetzung meinerseits und auch nicht über das eigentlich wichtige Thema Corona. Erst geschlagene 24Stunden später kam dann die Verwarnung. Der Schwabe würde sagen "das hat ein Geschmäckle".
Im Prinzip hast Du Dich mit der Sache doch nur blamiert. Alle möglichen Zeitungen haben über das Spiel berichtet und es wegen Corona zu Recht aufs Schärfste verurteilt. Nichts anderes habe ich getan und Du gibst mir eine peinliche doppelte Verwarnung dafür. Ich hab das ein paar Leuten erzählt - die haben nur den Kopf geschüttelt.
Natürlich hast du es so geschrieben und so gemeint, die Peinlichkeit an der ganzen Geschichte warst nur du. Übrigens habe ich verwarnt, weil es auch so gemeldet wurde.
Gemeldet weil er hier ganz klar verallgemeinert, er bezeichnet jeden Serben als irren
Nochmals was du geschrieben hast
Ihr habt s doch n Arsch offen oder??
Beleidigung
Oder glaubt man in Serbien dass Corona mit Pyro zu vertreiben ist?!
Volskverhetzung
Vollbesetztes Fussballstadion in Belgrad.
Hoffentlich lässt Kroatien nicht Einen von diesen Irren über die Grenze in die EU!
Fußball-Wahnsinn: Derby Partizan - Roter Stern vor 20.000 Fans in Belgrad - http://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5824907
Volksverhetzung und nicht genügend in Geographie. Genau genommen hättest du sogar 3 Punkte erhalten müssen. Und was du da von "ein paar Leuten erzählt hast", wahrscheinlich nicht die Wahrheit.
Serbien grenzt an folgende EU-Staaten: Rumänien, Bulgarien, Ungarn und Kroatien.


3. Meine Aussage zu der Pokalübergabe in Liverpool ist ein Fangesang, der sowohl im Eishockey als auch im Fussball immer wieder verwendet wird. Stadionbesucher kennen das. Als Meisterfan wird halt oft auswärts gesungen "Kniet nieder Ihr Bauern, der Meister ist zu Gast". Im allgemeinen wird darüber gelacht und deshalb auch meine Bitte das nicht so hoch zu hängen.
Mach Dir lieber darüber Gedanken dass der Chat dabei ist komplett einzuschlafen. 2 Abende nacheinander nichts los.
Und wenn es auch gesungen wird ist es trotzdem erniedrigend, demütigend und vollkommen unangebracht. Und wieder so eine überheblich Ansage von dir, gehts noch?
Mach Dir lieber darüber Gedanken dass der Chat dabei ist komplett einzuschlafen
Jetzt darf ich dich ersuchen, dich normal zu benehmen und von deiner penetranten Überheblichkeit zu lassen
 
Es ist sinnlos Ivo. Du willst die Dinge nicht verstehen, suchst verzweifelt irgendwelche fadenscheinigen Begründungen für eine peinliche Verwarnung.
Okay "Arsch offen" ist zwar auch nur eine Redewendung (Duden bestätigt das), aber sicherlich aus der Unterschicht und ich hätte dafür eine Beleidigungs-VW mit 1 Punkt irgendwie akzeptiert. War damals auch sehr emotional weil mich das sehr geärgert hatte. Leider auch berechtigt weil man ja sieht welche Folgen das ganze jetzt coronamässig hat.
Es war aber keine Beleidigungs-VW sondern irgendwas mit Volksverhetzung und deshalb einfach Unsinn.
Aber gut - das Ding ist rum ums Eck und ich lass es jetzt auch.
 
Zurück
Oben