Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Gut ein Land welches systematisch Staatsdoping betreibt wird sicherlich auch schnell Mittelchen gegen eine Pandemie finden

Ach lies mal was von Dostojewski, Pushkin oder zur Not auch Tolstoi, anstatt denn bullshit in der Presse, der die russen ethnisiert.

@Lilith warum gerade du dich so darüber aufregst? Ich werde hier seit 7 Jahren ethnisiert mit allem drum und dran und dir ist es scheißegal.
 
Du willst es einfach nicht verstehen oder besser geschrieben du kannst es nicht verstehen, es geht nicht darum, dass du etwas kritisierst sondern die Art und Weise und in welchen Umfang du es machst. Es ist einfach Rassismus gegenüber Ostdeutschen, Serben und gegen Russen. Man kann AfD- und Kommunisten-Wähler kritisieren, aber deshalb Ostdeutsche als gesamtes runter zu machen ist Rassismus. Man kann durchaus Putin und Russland kritisieren, aber auch hier gilt NICHT ein gesamtes Volk und genau so verhält es sich mit Serbien, man kann Fußball-Fans kritisieren, genau so wie auch Bar- und Partybesucher die sich nicht an Abstandsregeln halten, aber man kann nicht ein ganzes Volk als Idioten bezeichnen.
Deine Meinung sei dir zugestanden. Hier ging es um die Entwicklung eines Impfstoffs. Keine Nachricht, die einen Deutschen berühren muss, aber auf keinen Fall irgendwie schadet. Hier geht es auch nicht um den Putin oder den Kreml und Krim und was sonst. Die Menschen in Russland sind wie andere der Gefahr eines Virus ausgesetzt. Dazu wird geforscht. Vielleicht sogar erfolgreich. Und du kommst auf abfällige Art mit Wodka. Du wirst am besten selbst wissen warum.

Gerade ihr braucht nicht darüber zu schreiben, bei anderen duldet es ihr und findet es vielleicht sogar lustig.
 
Ich will jetzt nichts sagen, aber die AfD-Pfosten schwingen wirklich due russische Fahne herum. Warum, ja weil wir hier ein barbarischerls Bild des russens haben.
Eben, dass ist der Unterschied auf die Antwort von frank
Na Ivo jetzt wirds schwierig mir weiterhin AfD-Nähe zu unterstellen...
und ich darauf
Absolut nicht, wie kommst du darauf, nur weil du Putin und Russland nicht magst?
Jetzt verstanden?
 
Man kann durchaus Putin und Russland kritisieren, aber auch hier gilt NICHT ein gesamtes Volk und genau so verhält es sich mit Serbien, man kann Fußball-Fans kritisieren, genau so wie auch Bar- und Partybesucher die sich nicht an Abstandsregeln halten, aber man kann nicht ein ganzes Volk als Idioten bezeichnen.
Was ich nicht getan habe bzw. um Missverständnisse zu klären hab ich sogar für einen klarstellenden Beitrag meine selbst auferlegte 4 wöchige BF-Abstinenz unterbrochen.
Deine lächerliche Argumentation ist nur der verzweifelte Versuch eine peinliche 2-Punkte Verwarnung zu verteidigen.
Und Jovan hat völlig Recht - es wird mit verschiedenen Massstäben gemessen.
Als ob ich irgendwas gegen das serbische Volk hätte....peinlich und unverschämt solche Unterstellungen. Ich bin mit einer serbischen Familie ziemlich gut befreundet. Such doch mal ob Du irgendwelche anderen Beiträge von mir findest die antiserbisch (bezogen auf das Volk) sind! Du wirst keinen einzigen finden.
Nur wenn ich anfangen würde Hasspostings in diesem Forum gegen ganze Völker zu suchen und zu melden - glaube dann wäre ich die nächsten 3 Monate den ganzen Tag damit erfolgreich beschäftigt....
Kollege Doganori schreibt dass sich "Migranten wie Karnickel vermehren ". Nur ein aktuelles Beispiel. Wo bleibt denn da Dein Rassismus-Aufschrei?
 
Ich will jetzt nichts sagen, aber die AfD-Pfosten schwingen wirklich due russische Fahne herum. Warum, ja weil wir hier ein barbarischerls Bild des russens haben.
Nein. Weil Putin-Russland auch antieuropäisch ist wie die AfD.
Heute hab ich gelesen dass die Russen sich sogar beim Brexit eingemischt haben. Natürlich zugunsten der Brexit-Befürworter.
Unter anderem durfte damals Nigel Farage öfters bei RT auftreten und seine antieuropäischen Thesen präsentieren.
 
Eben, dass ist der Unterschied auf die Antwort von frank

und ich darauf

Jetzt verstanden?
Dein Problem ist einfach dass Deine lächerliche Behauptung dass ich eine Nähe zur AfD habe hier wie ein Kartenhaus zusammenfällt.
Die AfD ist
- pro Russland und pro Putin
- gegen Europa und den Euro (deshalb wurde sie mal gegründet)
- gegen die Aufnahme von Migranten
Und das sind v.a. alles zentrale Punkte für die AfD. Die Liste liesse sich auch noch erweitern aber denke das reicht schon. Meine politischen Standpunkte sind hier aber nun mal exakt 100% das Gegenteil. Von daher einfach Unsinn mir da eine Nähe zu unterstellen. Ich tue das aber nicht überbewerten und weiß selbst wem ich politisch nahestehe und wen ich wähle. Dazu brauche ich keinen Ivo2, der meint mir das öfters mitteilen zu müssen .
 
Nein. Weil Putin-Russland auch antieuropäisch ist wie die AfD.
Heute hab ich gelesen dass die Russen sich sogar beim Brexit eingemischt haben. Natürlich zugunsten der Brexit-Befürworter.
Unter anderem durfte damals Nigel Farage öfters bei RT auftreten und seine antieuropäischen Thesen präsentieren.

Denen geht Europa am arsch vorbei, jedoch umgekehrt nicht, warum?

Europa brauch einfach ein Feindbild und da bietet sich Russland ganz gut an. Dank unserer Lobbyisten dur nicht nur von Konzernen gestellt werden sondern auch von schwulen und anderen Gruppen bietet es sich sehr gut an.

Gibt es stichhaltige Beweise das russk sich in den brexit eingemischt hat? Es ist für mich sicher so, wie reitschusters "neutraler" Berichterstattung, die nur auf Spekulationen und James bond Filmen basieren.
 
Denen geht Europa am arsch vorbei, jedoch umgekehrt nicht, warum?

Europa brauch einfach ein Feindbild und da bietet sich Russland ganz gut an. Dank unserer Lobbyisten dur nicht nur von Konzernen gestellt werden sondern auch von schwulen und anderen Gruppen bietet es sich sehr gut an.

Gibt es stichhaltige Beweise das russk sich in den brexit eingemischt hat? Es ist für mich sicher so, wie reitschusters "neutraler" Berichterstattung, die nur auf Spekulationen und James bond Filmen basieren.
Europa braucht kein Feindbild. Wofür denn? Du verwechselst da etwas. Europa ist kein Militärbündnis.
Natürlich haben sich die Russen beim Brexit eingemischt. Sowie sie es bei Trump 2016 getan haben. Jeder kann eins und eins zusammenzählen. Das Ziel des frustrierten Hassmenschen Putin ist die innere Zerstörung Europas.
 
Was ich nicht getan habe bzw. um Missverständnisse zu klären hab ich sogar für einen klarstellenden Beitrag meine selbst auferlegte 4 wöchige BF-Abstinenz unterbrochen.
Deine lächerliche Argumentation ist nur der verzweifelte Versuch eine peinliche 2-Punkte Verwarnung zu verteidigen.
Und Jovan hat völlig Recht - es wird mit verschiedenen Massstäben gemessen.
Als ob ich irgendwas gegen das serbische Volk hätte....peinlich und unverschämt solche Unterstellungen. Ich bin mit einer serbischen Familie ziemlich gut befreundet. Such doch mal ob Du irgendwelche anderen Beiträge von mir findest die antiserbisch (bezogen auf das Volk) sind! Du wirst keinen einzigen finden.
Nur wenn ich anfangen würde Hasspostings in diesem Forum gegen ganze Völker zu suchen und zu melden - glaube dann wäre ich die nächsten 3 Monate den ganzen Tag damit erfolgreich beschäftigt....
Peinliche Verwarnungen, darüber kann ich Bücher schreiben, alleine was dich betrifft, von Ronny über pissen auf die Glatze usw. von daher ist mir deine 2 Punkte Verwarnung nicht peinlich, sondern sollte dir sein, dass du eine erhalten hast. Peinlich war mir die Verwarnung mit dem Glockenspiel.
Nochmals "Serben sind Idioten und was bilden die sich ein", "Russen sind Säufer" und auch noch alles von oben herab, du willst es einfach nicht verstehen.
Und nein, du wärst kaum damit beschäftigt, denn solche Verallgemeinerungen wurden (falls gesehen oder gemeldet) immer verwarnt. Eben wie "Serben sind alle Cetniks, Muslime sind alle Attentäter, Deutsche sind alles Nazis, Kroaten sind alle Ustascha, aber auch Katholiken sind alle Pädophil und ähnliches"
Kollege Doganori schreibt dass sich "Migranten wie Karnickel vermehren ". Nur ein aktuelles Beispiel. Wo bleibt denn da Dein Rassismus-Aufschrei?
Ich schreie nicht auf, ich weise darauf hin, anscheinend hast du den Beitrag "Migranten wie Karnickel vermehren" als lustig befunden, oder warum die vor Lachen weinenden Smilies?
Und auch solche Beiträge wie im Chat, sind versuchte Erniedrungen von allen Nicht-Liverpool-Fans und auch ich als Liverpool-Fan finde diese Aussage abstossend.
frank3 schrieb:
Jetzt dürft Ihr alle niederknien. Liverpool bekommt den Pokal
Na Ivo jetzt wirds schwierig mir weiterhin AfD-Nähe zu unterstellen...
Durch solche Aussagen eben nicht. Noch eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden, auch die AfD droht schon mal gerne mit Klagen

 
Zurück
Oben