Was ich nicht getan habe bzw. um Missverständnisse zu klären hab ich sogar für einen klarstellenden Beitrag meine selbst auferlegte 4 wöchige BF-Abstinenz unterbrochen.
Deine lächerliche Argumentation ist nur der verzweifelte Versuch eine peinliche 2-Punkte Verwarnung zu verteidigen.
Und Jovan hat völlig Recht - es wird mit verschiedenen Massstäben gemessen.
Als ob ich irgendwas gegen das serbische Volk hätte....peinlich und unverschämt solche Unterstellungen. Ich bin mit einer serbischen Familie ziemlich gut befreundet. Such doch mal ob Du irgendwelche anderen Beiträge von mir findest die antiserbisch (bezogen auf das Volk) sind! Du wirst keinen einzigen finden.
Nur wenn ich anfangen würde Hasspostings in diesem Forum gegen ganze Völker zu suchen und zu melden - glaube dann wäre ich die nächsten 3 Monate den ganzen Tag damit erfolgreich beschäftigt....
Peinliche Verwarnungen, darüber kann ich Bücher schreiben, alleine was dich betrifft, von Ronny über pissen auf die Glatze usw. von daher ist mir deine 2 Punkte Verwarnung nicht peinlich, sondern sollte dir sein, dass du eine erhalten hast. Peinlich war mir die Verwarnung mit dem Glockenspiel.
Nochmals "Serben sind Idioten und was bilden die sich ein", "Russen sind Säufer" und auch noch alles von oben herab, du willst es einfach nicht verstehen.
Und nein, du wärst kaum damit beschäftigt, denn solche Verallgemeinerungen wurden (falls gesehen oder gemeldet) immer verwarnt. Eben wie "Serben sind alle Cetniks, Muslime sind alle Attentäter, Deutsche sind alles Nazis, Kroaten sind alle Ustascha, aber auch Katholiken sind alle Pädophil und ähnliches"
Kollege Doganori schreibt dass sich "Migranten wie Karnickel vermehren ". Nur ein aktuelles Beispiel. Wo bleibt denn da Dein Rassismus-Aufschrei?
Ich schreie nicht auf, ich weise darauf hin, anscheinend hast du den Beitrag "Migranten wie Karnickel vermehren" als lustig befunden, oder warum die vor Lachen weinenden Smilies?
Und auch solche Beiträge wie im Chat, sind versuchte Erniedrungen von allen Nicht-Liverpool-Fans und auch ich als Liverpool-Fan finde diese Aussage abstossend.
frank3 schrieb:
Jetzt dürft Ihr alle niederknien. Liverpool bekommt den Pokal
Na Ivo jetzt wirds schwierig mir weiterhin AfD-Nähe zu unterstellen
...
Durch solche Aussagen eben nicht. Noch eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden, auch die AfD droht schon mal gerne mit Klagen
Der Streit um die Wahl Kemmerichs zum Thüringer Ministerpräsidenten landet beim Bundesverfassungsgericht: Die AfD sieht durch Äußerungen der Kanzlerin ihre Chancengleichheit verletzt. In einem ähnlichen Konflikt war die AfD schon erfolgreich.
www.n-tv.de