Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Warum wurden die Olympische Spiele oder warum schlägt man RU als Austragungsland der WM V
vor ?


Das sind Dinge die in meinen Gedanken kreisen. Ganze Völker werden unterdrückt oder gar Länder besetzt. Wieso darf Russland fremde Zivilisationen angreifen und besetzen, ohne dass Jemand direkt eingreift ? Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema.


Olympische Spiele - WM ... alles Ereignisse bei dem es um den Sport geht. Was für eine Ironie dass solche Veranstaltung gerade in Russland ausgetragen werden ?

Im Sport gibt es / darf es keinen Rassismus geben und dies wird auch von der UEFA unterstützt. Wieso entscheidet man sich dann für Russland ? Kann ein Schwarzafrikaner in St.Petersburg die Strasse entlang laufen ohne Gefahr zu laufen dass er ausgeraubt, verprügelt oder gar getötet wird ?
 
Warum wurden die Olympische Spiele oder warum schlägt man RU als Austragungsland der WM V
vor ?


Das sind Dinge die in meinen Gedanken kreisen. Ganze Völker werden unterdrückt oder gar Länder besetzt. Wieso darf Russland fremde Zivilisationen angreifen und besetzen, ohne dass Jemand direkt eingreift ? Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema.


Olympische Spiele - WM ... alles Ereignisse bei dem es um den Sport geht. Was für eine Ironie dass solche Veranstaltung gerade in Russland ausgetragen werden ?

Im Sport gibt es / darf es keinen Rassismus geben und dies wird auch von der UEFA unterstützt. Wieso entscheidet man sich dann für Russland ? Kann ein Schwarzafrikaner in St.Petersburg die Strasse entlang laufen ohne Gefahr zu laufen dass er ausgeraubt, verprügelt oder gar getötet wird ?

weil die weltpolitik den ausdruck "bluff" kennt.
 
Warum wurden die Olympische Spiele oder warum schlägt man RU als Austragungsland der WM V
vor ?


Das sind Dinge die in meinen Gedanken kreisen. Ganze Völker werden unterdrückt oder gar Länder besetzt. Wieso darf Russland fremde Zivilisationen angreifen und besetzen, ohne dass Jemand direkt eingreift ? Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema.


Olympische Spiele - WM ... alles Ereignisse bei dem es um den Sport geht. Was für eine Ironie dass solche Veranstaltung gerade in Russland ausgetragen werden ?

Im Sport gibt es / darf es keinen Rassismus geben und dies wird auch von der UEFA unterstützt. Wieso entscheidet man sich dann für Russland ? Kann ein Schwarzafrikaner in St.Petersburg die Strasse entlang laufen ohne Gefahr zu laufen dass er ausgeraubt, verprügelt oder gar getötet wird ?

Die gefahr ist ungefähr so groß wie in jedem anderen Land auch.
Ob man es glaubt oder nicht bei uns Leben so einige Schwarze. Und wie man sieht konnten sie bis jetzt ja überleben.

Russland ist auch das zweitstärkste einwanderungsland der Welt.

Bevor der Westen einem anderen Land ein Sportereigniss verbieten möchte solte er erst mal bei sich selbst anfangen und keine mehr austragen.

Allen voran die Länder bombenden USA.
 
lol, ja. Hatte mit Lubenica schonmal einen kurzen Exkurs zum Kommunismus und musste feststellen, dass er offenbar keine Vorstellung davon hat, was unter dem Begriff nach Marx überhaupt zu verstehen ist. Mein Eindruck war dass es für ihn eine allgemeine Umschreibung für eine sozialromatische Gesellschaft ist, die einfach "irgendwie total gut und absolut nicht faschistisch und so..." ist. Ich hoffe ich tue ihm Unrecht. Aber kann sowieso jeder wie er mag.

Dennoch wünsche ich mir noch einen Totschlag-Argument-freien Ukraine-Thread, bei dem man sich wirklich austauschen kann ohne sich anzugiften.

Das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der sich in chauvinistischer Art und Weise über die Deportation von Menschen äussert! Lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Die gleichgeschalteten russischen Staatsmedien verbreiten doch nur die vom Kreml gewünschte Staatspropaganda.

Das macht der Westen doch auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Ja klar, es gibt halt Staaten in denen freie Presse und Demokratie nicht geht, wie halt in Rußland. Aber dann soll man doch dazu stehen und nicht so tun als wäre man eine lupenreine Demokratie. Nedmmt euch ein Beispiel an China oder am Vorgängerstaat Sowjetunion.

Das tut hier auch niemand.

- - - Aktualisiert - - -

Warum wurden die Olympische Spiele oder warum schlägt man RU als Austragungsland der WM V
vor ?


Das sind Dinge die in meinen Gedanken kreisen. Ganze Völker werden unterdrückt oder gar Länder besetzt. Wieso darf Russland fremde Zivilisationen angreifen und besetzen, ohne dass Jemand direkt eingreift ? Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema.


Olympische Spiele - WM ... alles Ereignisse bei dem es um den Sport geht. Was für eine Ironie dass solche Veranstaltung gerade in Russland ausgetragen werden ?

Im Sport gibt es / darf es keinen Rassismus geben und dies wird auch von der UEFA unterstützt. Wieso entscheidet man sich dann für Russland ? Kann ein Schwarzafrikaner in St.Petersburg die Strasse entlang laufen ohne Gefahr zu laufen dass er ausgeraubt, verprügelt oder gar getötet wird ?

Du meinst, so wie es auch immer wieder in Deutschland passiert. Wie zB. bei Oury Jallo, den Polizisten in einer Gefängniszelle, als er fixiert, auf einer feuerfesten Matratze, mit 5 Liter Benzin, verbrannt wurde?

Es gibt in Russland ein Rassismusproblem, ja, das gibt es aber auch in West-Europa und das nicht zu knapp. Von Australien und den USA will ich erst garnicht reden.
 
Wäre dankbar, wenn man sich für Russenbashing und sonstigen Spam andere Spielwiesen suchen könnte. Vielen Dank für das Verständnis.
 
Welche Rolle haben die Neo-Faschisten auf dem Maidan gespielt?

Role of Far-Right Nationalists in Ukraine Protests | Opinion | The Moscow Times

Exzellenter Artikel. Die Wahrheit kommt am Ende ans Licht. Leute, die immer nur krähen können "Putin hat die Krim annektiert!" interessieren solche Fakten natürlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Das hier ist auch scharf. Medien sind irgendwie nur doch Söldner im Info-Krieg:

http://www.rtdeutsch.com/8092/inlan...men-verharmlosen-und-relativieren-cia-folter/

Ich habe es erst nicht geglaubt, dann habe ich mir den ARD Beitrag angesehen ^^
 
Zurück
Oben