Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

sehr guter bericht.wir alle wissen das die usa und der westen alles das macht was sie russland vorwirft.sie sind verborgene kriegstreiber und sind verantwortlich für den krieg in der ukraine und fast überall in der welt wenn sie daraus profit schlagen können.us regierund und nato gehören bestraft und zerschlagen.ich verlange ein sondergericht für die verbrechen der usa und nato bande.gruss oliver
 
Die gleichgeschalteten russischen Staatsmedien verbreiten doch nur die vom Kreml gewünschte Staatspropaganda.

Und trotzdem gibt es fast keinen unterschied zu den Deutschen massen Medien was die berichterstattung angeht.

Die russischen staatlich und die Deutschen angeblich "frei" aber alle gleichgeschaltet und propagandistisch und vertretten auch nur die meinung und interessen ihres Landes in der Politik und Außenpolitik.
Kritisiert wird da und da mal aber das findet man selbst in den Russischen Staatsmedien.

Außerdem scheint sich in russland ja niemand daran groß zu stören. An den "Staatsmedien" es gibt keine demonstrationen von 100.000 menschen die für eine freie Presse Demonstrieren. Weil sich die berichterstattung
am ende sowieso nicht unterscheiden würden.

Gegen freie presse habe ich nichts wenn die dann nicht aus dem ausland mitfinanziert wird.

Den einzigen wo das stört ist wohl nur der Westen.

Außerdem gibt es einige Sender die frei sind aber die werden nicht überwiegend groß konsomiert. Vielleicht weil sich die berichterstattung ja nicht groß unterscheidet.
 
Und trotzdem gibt es fast keinen unterschied zu den Deutschen massen Medien was die berichterstattung angeht.

Die russischen staatlich und die Deutschen angeblich "frei" aber alle gleichgeschaltet und propagandistisch und vertretten auch nur die meinung und interessen ihres Landes in der Politik und Außenpolitik.
Kritisiert wird da und da mal aber das findet man selbst in den Russischen Staatsmedien.

Außerdem scheint sich in russland ja niemand daran groß zu stören. An den "Staatsmedien" es gibt keine demonstrationen von 100.000 menschen die für eine freie Presse Demonstrieren. Weil sich die berichterstattung
am ende sowieso nicht unterscheiden würden.

Gegen freie presse habe ich nichts wenn die dann nicht aus dem ausland mitfinanziert wird.

Den einzigen wo das stört ist wohl nur der Westen.

Außerdem gibt es einige Sender die frei sind aber die werden nicht überwiegend groß konsomiert. Vielleicht weil sich die berichterstattung ja nicht groß unterscheidet.

Ja klar, es gibt halt Staaten in denen freie Presse und Demokratie nicht geht, wie halt in Rußland. Aber dann soll man doch dazu stehen und nicht so tun als wäre man eine lupenreine Demokratie. Nedmmt euch ein Beispiel an China oder am Vorgängerstaat Sowjetunion.
 
Wohl die aller Ölexportierender Länder.
Außerdem ist es schon unglaublich wie du die Ölpreisenwicklung von einem ganzen Jahr voraussagen kannst.

Das tue ich schon seit Beginn der Krise und ich hatte Recht.

Das Problem Russlands ist, dass es auf alle Fälle der Verlierer ist. Exportiert es nicht, keine Einnahmen, exportiert es, gibt es sehr dürftige Einnahmen. Die OPEC-Staaten halten es aus, sonst würden sie ja nicht produzieren.


Dank euch hat sich das HBD in Luft aufgelöst :)
 
Das tue ich schon seit Beginn der Krise und ich hatte Recht.

Das Problem Russlands ist, dass es auf alle Fälle der Verlierer ist. Exportiert es nicht, keine Einnahmen, exportiert es, gibt es sehr dürftige Einnahmen. Die OPEC-Staaten halten es aus, sonst würden sie ja nicht produzieren.


Dank euch hat sich das HBD in Luft aufgelöst :)

Na dann du Wahrsager :^^:.
Die OPEC Staaten wird es am härtesten treffen weil die im gegensatz zu Russland fast nur Ölexportieren. Und noch mehr auf erdölprodukte angewissen sind.
 
Zurück
Oben