Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon sehr interessant wie Sputnik hergestellt wird und man da hinter die Kulissen schauen kann.

Russland hat einen Impfstoff gegen Tuberkulose entwickelt​

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In Russland wurde ein Impfstoff gegen Tuberkulose entwickelt. Letztes Jahr wurde das Medikament in die Top 10 der russischen Erfindungen aufgenommen .

Name der Erfindung : Polyantigener Impfstoff zur Vorbeugung und Zusatzbehandlung von Tuberkulose
Patentinhaber : FGBU "Nationales Forschungszentrum für Epidemiologie und Mikrobiologie, benannt nach dem Ehrenakademiker N. F. Gamaleya" des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation

RF-Patentnummer : 2724896

Das Wesen der Erfindung
Der entwickelte Impfstoff hat eine doppelte Wirkung, schützt einerseits vor Tuberkulose-Infektionen und ermöglicht andererseits die Heilung einer bereits kranken Person von Tuberkulose. Derzeit sind mindestens 1/3 aller Menschen auf unserem Planeten Träger von Tuberkulose, aber sie wissen nichts darüber. 10% dieser Zahl entwickeln im Laufe ihres Lebens Tuberkulose. Die entwickelte einzigartige Zusammensetzung des Impfstoffs umfasst zwei Komponenten: ein Antigen, das sofort die Immunantwort des Körpers auf Bakterien in der aktiven Phase bildet, und Bakterien in einem "ruhenden" Zustand sowie eine Substanz, die selektiv die Verbindungen des Immunsystems stimuliert Antwort. Bisher bekannte Impfstoffe ermöglichten keine gleichzeitige Infektionsprävention und -behandlung.​

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der ist unser russischer Regierungsbot bzw. der, der russische Propaganda im Forum hier postet. Sonst sieht man ihn nirgendwo anders. Und ja, er glaubt RT. Wem sonst?

NATO Propaganda nachplappern ist alles was du kannst?

Ich schreibe zu Themen die mich interessieren. Entweder man liest sie oder nicht ich zwinge niemanden dazu.

Da ist RT so gut wie jede andere Nachrichtenquelle. Zumal ich auch oft genug schon westliche Medien zitiert habe. Und RT nicht mal 50% meiner zitierten Posts ausmacht. Und vermutlich nicht mal 10% aller meiner Posts ausmacht. Aber für manche ist es auch zu viel verlangt den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Der obere Post zu Tuberkulose ist ebenfalls nicht von RT. Sondern aus dem Russischen übersetzt.

Wenn mich andere Themen ausser Russland interessieren dann werde ich auch zu ihnen schreiben. So wie ich es zu Corona getan habe oder zu Deutschen oder Europäischen Themen oder zu Themen über die USA.

Aber ich verstehe natürlich das mein Wissen so sehr auch in anderen Themen gebraucht wird. Deshalb versuche ich in nächster Zeit deiner Bitte nachzukommen 😘😘🤭

Zuletzt bearbeitet:
NATO Propaganda nachplappern ist alles was du kannst?

Ich schreibe zu Themen die mich interessieren. Entweder man liest sie oder nicht ich zwinge niemanden dazu.

Da ist RT so gut wie jede andere Nachrichtenquelle. Zumal ich auch oft genug schon westliche Medien zitiert habe. Und RT nicht mal 50% meiner zitierten Posts ausmacht. Und vermutlich nicht mal 10% aller meiner Posts ausmacht. Aber für manche ist es auch zu viel verlangt den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Der obere Post zu Tuberkulose ist ebenfalls nicht von RT. Sondern aus dem Russischen übersetzt.

Wenn mich andere Themen ausser Russland interessieren dann werde ich auch zu ihnen schreiben. So wie ich es zu Corona getan habe oder zu Deutschen oder Europäischen Themen oder zu Themen über die USA.

Aber ich verstehe natürlich das mein Wissen so sehr auch in anderen Themen gebraucht wird. Deshalb versuche ich in nächster Zeit deiner Bitte nachzukommen 😘😘🤭
Wo habe ich jemals NATO Propaganda verbreitet? Ahhahahahahah

Wo habe ich jemals NATO Propaganda verbreitet? Ahhahahahahah

Da ich ein Regierunsbot bin kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten das übersteigt leider meine Künstliche von Putin selbst programmierte Intelligenz

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie im NATO Hauptquartier oder ihren Psychologen

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein Regierunsbot bin kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten das übersteigt leider meine Künstliche von Putin selbst programmierte Intelligenz

Eine dieser "Intelligenzen" würde so etwas natürlich nicht zugeben und sagen, dem zufolge schließen wir daraus, dass du nicht von Putin als künstliche "Intelligenz" programmiert wurdest, sondern ein Mensch bist, der nur pro-russisch berichtet, von daher die Bezeichnung "russischer Regierungsbot".

Jetzt mal tacheles, wo habe ich NATO-Propaganda jemals verbreitet. Hab weder pro-NATO, noch Anti-russisch berichtet.
Das einzige was ich sagte, dass ich glaube, dass USA vs RUSSLAND die USA gewinnen würde, das war aber nicht faktenbasiert, sondern persönliche Einschätzung.

Bin gepsannt auf deine Antwort.

Eine dieser "Intelligenzen" würde so etwas natürlich nicht zugeben und sagen, dem zufolge schließen wir daraus, dass du nicht von Putin als künstliche "Intelligenz" programmiert wurdest, sondern ein Mensch bist, der nur pro-russisch berichtet, von daher die Bezeichnung "russischer Regierungsbot".

Jetzt mal tacheles, wo habe ich NATO-Propaganda jemals verbreitet. Hab weder pro-NATO, noch Anti-russisch berichtet.
Das einzige was ich sagte, dass ich glaube, dass USA vs RUSSLAND die USA gewinnen würde, das war aber nicht faktenbasiert, sondern persönliche Einschätzung.

Bin gepsannt auf deine Antwort.

Also ist jemand der pro-deutsch berichtet ein "deutscher Regierungsbot"?

Die Bezeichnung Russischer Regierungsbot wird vom Westen dazu benutzt unliebsame Alternative oder kritische Meinungen die von der Westlichen Diplomatie abweicht einzuschränken. Und als bezahlt oder gestreut darzustellen. Und ins Reich der Verschwörung verschieben kann.

Deshalb hab ich gesagt das das NATO Propagand sei. Das hat nichts damit zu tun wer für dich einen Krieg gewinnen würde. Das ist deine persöhnlich Meinung die akzeptiere ich.

Also ist jemand der pro-deutsch berichtet ein "deutscher Regierungsbot"?

Die Bezeichnung Russischer Regierungsbot wird vom Westen dazu benutzt unliebsame Alternative oder kritische Meinungen die von der Westlichen Diplomatie abweicht einzuschränken. Und als bezahlt oder gestreut darzustellen. Und ins Reich der Verschwörung verschieben kann.

Deshalb hab ich gesagt das das NATO Propagand sei. Das hat nichts damit zu tun wer für dich einen Krieg gewinnen würde. Das ist deine persöhnlich Meinung die akzeptiere ich.

Hab das noch nie gehört, als erstes von BlackJack, fand das witzig, dass man deswegen eine VW kassiert und deswegen benutze ich es auch.

Zurück
Oben