Der ist unser russischer Regierungsbot bzw. der, der russische Propaganda im Forum hier postet. Sonst sieht man ihn nirgendwo anders. Und ja, er glaubt RT. Wem sonst?Leute trollt Damien mit RT Nachrichten oder glaubt er RT wirklich?
Der ist unser russischer Regierungsbot bzw. der, der russische Propaganda im Forum hier postet. Sonst sieht man ihn nirgendwo anders. Und ja, er glaubt RT. Wem sonst?
Wo habe ich jemals NATO Propaganda verbreitet? AhhahahahahahNATO Propaganda nachplappern ist alles was du kannst?
Ich schreibe zu Themen die mich interessieren. Entweder man liest sie oder nicht ich zwinge niemanden dazu.
Da ist RT so gut wie jede andere Nachrichtenquelle. Zumal ich auch oft genug schon westliche Medien zitiert habe. Und RT nicht mal 50% meiner zitierten Posts ausmacht. Und vermutlich nicht mal 10% aller meiner Posts ausmacht. Aber für manche ist es auch zu viel verlangt den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Der obere Post zu Tuberkulose ist ebenfalls nicht von RT. Sondern aus dem Russischen übersetzt.
Wenn mich andere Themen ausser Russland interessieren dann werde ich auch zu ihnen schreiben. So wie ich es zu Corona getan habe oder zu Deutschen oder Europäischen Themen oder zu Themen über die USA.
Aber ich verstehe natürlich das mein Wissen so sehr auch in anderen Themen gebraucht wird. Deshalb versuche ich in nächster Zeit deiner Bitte nachzukommen
Wo habe ich jemals NATO Propaganda verbreitet? Ahhahahahahah
Da ich ein Regierunsbot bin kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten das übersteigt leider meine Künstliche von Putin selbst programmierte Intelligenz
Eine dieser "Intelligenzen" würde so etwas natürlich nicht zugeben und sagen, dem zufolge schließen wir daraus, dass du nicht von Putin als künstliche "Intelligenz" programmiert wurdest, sondern ein Mensch bist, der nur pro-russisch berichtet, von daher die Bezeichnung "russischer Regierungsbot".
Jetzt mal tacheles, wo habe ich NATO-Propaganda jemals verbreitet. Hab weder pro-NATO, noch Anti-russisch berichtet.
Das einzige was ich sagte, dass ich glaube, dass USA vs RUSSLAND die USA gewinnen würde, das war aber nicht faktenbasiert, sondern persönliche Einschätzung.
Bin gepsannt auf deine Antwort.
Also ist jemand der pro-deutsch berichtet ein "deutscher Regierungsbot"?
Die Bezeichnung Russischer Regierungsbot wird vom Westen dazu benutzt unliebsame Alternative oder kritische Meinungen die von der Westlichen Diplomatie abweicht einzuschränken. Und als bezahlt oder gestreut darzustellen. Und ins Reich der Verschwörung verschieben kann.
Deshalb hab ich gesagt das das NATO Propagand sei. Das hat nichts damit zu tun wer für dich einen Krieg gewinnen würde. Das ist deine persöhnlich Meinung die akzeptiere ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen