Tut er nicht. Aber niemand muss sich hier mobben und verleumden lassen. Kann sogar strafrechtlich relevant sein. Sollte mittlerweile auch der letzte kapiert haben, dass das hier kein rechtsfreier Raum und das auch kein Scherz ist.Der Sputinko genießt hier besonderen Schutz, vermutlich ist diese Art vom Aussterben bedroht
Der Sputinko genießt hier besonderen Schutz, vermutlich ist diese Art vom Aussterben bedroht
Bedank dich bei BlackJack.Oh man, wer mobbt ihn hier?
Ich sage das nicht, weil ich ihn beleidigen will, sondern weil ich diesen Ausdruck das erste Mal gehört habe und das relativ witzig fand. Wenn ihn das stört, dann tuts mir Leid, aber so pimpelig muss man auch nicht sein. Aber gut, haha
Hat für mich aber auch so gewirkt, als ob er es als Spaß verstanden hat, aber ne er hat das gemeldet, egal. Weinen wegen irgendwelchen pimpigen Ausdrücken muss man auch nicht, aber egal.
Das Ding ist, diese Nummer läuft seit Jahren.Oh man, wer mobbt ihn hier?
Ich sage das nicht, weil ich ihn beleidigen will, sondern weil ich diesen Ausdruck das erste Mal gehört habe und das relativ witzig fand. Wenn ihn das stört, dann tuts mir Leid, aber so pimpelig muss man auch nicht sein. Aber gut, haha
Ja ne finde das aber ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn mich jemand als Regierungsbot bezeichnen würde.
Finde das überhaupt nicht schlimm, er hat auch mit Spaß geantwortet, aber egal. Lass ma es einfach, passt scho
Damien ist unser persönlicher PR Kampagnier für die Lieferung von russischen Systemen.Ja ne finde das aber ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn mich jemand als Regierungsbot bezeichnen würde.
Finde das überhaupt nicht schlimm, er hat auch mit Spaß geantwortet, aber egal. Lass ma es einfach, passt scho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen