Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Überall Antisemitismus? Was stimmt nicht mit dir?! Selensko ist für dich ein lupenreiner Demokrat? Komm schon, das meinst du nicht ernst.
Seine Frau letztens mit so nem Spruch, da gabs ne Headline: "Während ihr eure Pfennige zählt, zählen wir unsere Toten".
Sie meinte wohl eher , Wenn wir (Sie und Selenskomann) unsere Millionen zählen werdet ihr bald verarmen, frieren und hungern".
Was denkst du wie viel sie auf den Offshore Konten schon gebunkert haben? Was denkst du wie milliardenschwer die Oligarchen um Kolomoiski sind? Du hast einfach keine Ahnung und keinen Schimmer was da vor sich geht. Aber hauptsache mir Antisemitismus unterstellen, dann ist dein Tag gerettet. Du Witzbold! :cool:
Ganz ehrlich, frag lieber dich selber was mit dir nicht stimmt. Du bedienst dich schon wieder antisemitischer Codes und wunderst dich, wenn dich jemand Antisemit nennt. Ich glaube @shqip hat da einen Link reingestellt. Auch diese Lektüre ist zu empfehlen

Und diese "Karikatur" fanden doch viele Journalisten sehr befremdlich und erinnerte an die Zeitschrift "Der Stürmer"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz ehrlich, frag lieber dich selber was mit dir nicht stimmt. Du bedienst dich schon wieder antisemitischer Codes und wunderst dich, wenn dich jemand Antisemit nennt. Ich glaube @shqip hat da einen Link reingestellt. Auch diese Lektüre ist zu empfehlen

Und diese "Karikatur" fanden doch viele Journalisten sehr befremdlich und erinnerte an die Zeitschrift "Der Stürmer"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ivo, unterlasse es bitte mich als Antisemiten darzustellen! Ich habe weder antisemitische Codes bedient , noch habe ich hier jemanden antisemitisch beleidigt und noch habe ich hier gegen Juden gehetzt. Ein blöder dummer Spruch über Soros macht mich noch lange nicht zum Antisemiten. Was ihr drei, Du, shqip und Sokrates hier betreibt ist übelste Hetze und Verleumdung. Ivo, wenn ich ein dummer Spast wäre der sich hier echauffieren würde, dann hätte ich euch drei schon längst wegen übelster Verleumdung und übler Nachrede anzeigen können. Da ich aber geerdet bin und den Tank voll habe mit guter Laune und Humor und ich euch nicht hasse und weiss das ihr mit der ganzen Thematik absolut überfordert seid und ihr gewisse Dinge einfach auf andere Menschen projizieren müsst , kommt mir diese Idee nicht in den Sinn das ich dies tue. Wenn ihr weiterhin so agiert und so Unfug verbreiten müsst, dann seid ihr für mich einfach nur die Drei lustigen Zwei, die sich wie kleine Goblins in der Höhle verirrt haben.

Ivo, unterlasse es bitte mich als Antisemiten darzustellen! Ich habe weder antisemitische Codes bedient , noch habe ich hier jemanden antisemitisch beleidigt und noch habe ich hier gegen Juden gehetzt. Ein blöder dummer Spruch über Soros macht mich noch lange nicht zum Antisemiten. Was ihr drei, Du, shqip und Sokrates hier betreibt ist übelste Hetze und Verleumdung. Ivo, wenn ich ein dummer Spast wäre der sich hier echauffieren würde, dann hätte ich euch drei schon längst wegen übelster Verleumdung und übler Nachrede anzeigen können. Da ich aber geerdet bin und den Tank voll habe mit guter Laune und Humor und ich euch nicht hasse und weiss das ihr mit der ganzen Thematik absolut überfordert seid und ihr gewisse Dinge einfach auf andere Menschen projizieren müsst , kommt mir diese Idee nicht in den Sinn das ich dies tue. Wenn ihr weiterhin so agiert und so Unfug verbreiten müsst, dann seid ihr für mich einfach nur die Drei lustigen Zwei, die sich wie kleine Goblins in der Höhle verirrt haben.
Dann überlege vorher welchen Spruch du loslässt. Ich habe dir schon einige Male geschrieben, dass du mit der Hetze, vor allem mit der Herabwürdigung gegen Selenski zu weit gehst.
Es steht dir natürlich frei uns anzuzeigen.

Die Strippenzieher des Konflikts jenseits des Ozeans reiben sich darüber die Hände, wie sich Teile der Alten Welt gegenseitig zerfleischen, während die US-Profite in die Höhen schießen. Die Frage ist, wie lange noch die Menschen in den US-Vasallenstaaten weiter nichts begreifen.

Vielleicht hättest du nachlesen sollen, folgendes gehört zu antisemitischen Codes:

Der Große Austausch, New World
Order, Great Reset, Marionettenspieler,
Strippenzieher
10 Finanzelite, Hochfinanz, Ostküste,
Wall Street, raffen versus schaffen

Dann überlege vorher welchen Spruch du loslässt. Ich habe dir schon einige Male geschrieben, dass du mit der Hetze, vor allem mit der Herabwürdigung gegen Selenski zu weit gehst.

Vielleicht hättest du nachlesen sollen, folgendes gehört zu antisemitischen Codes:

Strippenzieher

Ich würde euch nie anzeigen.

Diese Codes habe ich nie bedient und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Die USA waren und sind aber in vielerlei Hinsicht Strippenzieher. Was bedeutet denn Strippenzieher? Woher kommt der Begriff?

Warum dann die wiederholten Drohungen gegen andere? Soll das dann immer Androhung von Körperverletzung gewesen sein?
Das interpretierst du rein. Ich habe nicht gedroht. Ich habe den dreien nur klargemacht was sie falsch gemacht haben und was es für Auswirkungen auf sie haben könnte, wäre ich jemand der solche Schritte einleiten würde. Aber jeder der mich gut kennt weiss das ich soetwas nie tun würde, obwohl ich klar im Recht bin und man mir das nicht negativ vorwerfen könnte. Ich bin aber kein Denunziant und ich verleumde keine Personen und keine User, so wie sie das mit mir tun. Ich bin stabil.

Strippenzieher

Der "great reset" ist so ein eigenes Ding. Der Begriff kommt ja von Klaus Schwab selber. Insofern kann man ihn nicht automatisch als antisemitischen Code einstufen.

Ich weiß nicht ob die Idee dahinter von ihm ihm überhaupt konkret genug formuliert ist, um mehr als ein Impuls zu sein. Aber natürlich kann man sie kritisieren.

Was zb die Querdenker daraus gemacht haben (quasi Ankündigung einer unterdrückerischen Umwälzung der Gesellschaft durch eine nicht gewählte Elite) ist dann eine andere Sache.

Zurück
Oben