Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Du doch auch. Oder woher hast Du das mit Facebook?

Blacky, wer sich in einem (fast familiären) Forum, wie es der BF ist, rumtreibt, der ist mit Sicherheit kein Apparatschik, sondern ein ganz normaler unbezahlter User der hier seine Meinung kundtut.

Du siehst uns als Familie?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wo ist die Rede von "Geldhahn zudrehen"?

- - - Aktualisiert - - -


Ich kommentiere außerhalb des BF den Scheiß nirgendwo, ich lese es höchstens mal. Und das mit dem "fast familiären BF" ist durchaus ein gutes Beispiel: dass die Bots damit absolut nichts zu tun haben siehst du daran, dass sie sich hier praktisch ausschließlich als Putinsprachrohre geben und sonst am Forengeschehen nicht teilhaben.

Ich interessiere mich tatsächlich eher für Ukraine, Weissrussland, Baltikum, Russland, Polen, vllt. noch Ossetien und Georgien. Balkan tangiert mich leider nicht :(
 
Ihr Lieben,
ich wäre dankbar, wenn wir uns hier wieder allem voran auf Nachrichten aus der RF konzentrieren könnten:) Und so schwer es auch fallen mag, wenn es geht ohne persönlcihe Unterstellungen, Diffamierungen usw. Ansonsten klärt eure Probleme miteinander gern per PN.

Vielen Dank und allen ein Frohes gesundes, friedliches Neues Jahr.
 
Ihr Lieben,
ich wäre dankbar, wenn wir uns hier wieder allem voran auf Nachrichten aus der RF konzentrieren könnten:) Und so schwer es auch fallen mag, wenn es geht ohne persönlcihe Unterstellungen, Diffamierungen usw. Ansonsten klärt eure Probleme miteinander gern per PN.

Vielen Dank und allen ein Frohes gesundes, friedliches Neues Jahr.

Fräulein, du bist es doch die alle Ukraine vs. Rußlandthreads geschloßen hat. Mach mal wieder einen auf, bitte.
 
Ihr Lieben,
ich wäre dankbar, wenn wir uns hier wieder allem voran auf Nachrichten aus der RF konzentrieren könnten:) Und so schwer es auch fallen mag, wenn es geht ohne persönlcihe Unterstellungen, Diffamierungen usw. Ansonsten klärt eure Probleme miteinander gern per PN.

Vielen Dank und allen ein Frohes gesundes, friedliches Neues Jahr.

Hallo Lilith, wo sollen wir sonst mit unserer Meinung über Ukraine - Krise hin? Alle Themen in jenen es um die Ukraine ging, wurden leider geschlossen...

Dir auch ein Frohes, gesundes und friedliches Neues Jahr!
 
Zurück
Oben