"Damit will Putin uns jetzt massiv schaden"
Russlands Krieg verläuft desaströs, aber Putin lässt nicht von der Ukraine ab. Historiker Figes erklärt den Hass des russischen Präsidenten auf den Westen.
Wladimir Putin bekriegt die Ukraine und hält den Westen für schwach. Woher stammt diese Verachtung? Russlands Hass auf den Westen sei jahrhundertealt, sagt Orlando Figes, der die russische Geschichte seit Jahrzehnten erforscht. Welche Fehler der Westen im Umgang mit Moskau gemacht habe, welche historische Demütigung Russland nicht vergessen könne und weshalb ein baldiger Friede mit der Ukraine unwahrscheinlich sei, erklärt der Historiker im Gespräch.
Sieht man, dass es notwendig ist, esw ist kein Stellvertreterkrieg, auch wenn du es gerne möchtest. Dein Putin fuehrt einen Vernichtungskrieg, Imperalismus. Bei deiner mangelnden Intelligenz und dein Faible fuer faschistische Diktatoren, begreifst du es nicht.Die NATO bildet und rüstet ukrainische Soldaten aus und es gibt immer noch Leute, die bestreiten, dass es ein Stellvertreterkrieg ist. Habeck sagt öffentlich, dass wir Wirtschaftskriegspartei sind und es gibt immer noch Leute, die bestreiten, dass es ein Wirtschaftskrieg ist.
Westliche Medien suggerieren nur, Putin sei besoffen, sie gehen aber nicht oder kaum auf die Inhalte ein, auf das Gesagte oder sie drehen einfach die Tatsachen um und behaupten. Putin hätte dies oder das behauptet. Auch wenn ich kein Putinfan bin, so muss man doch fair bleiben und das richtig stellen.
Es gibt Untertitel, dort wrid man eines besseren belehrt. Wenn Putin über die Krim oder über die Brücke spricht , dann eben genau darüber und wenn er über Donetsk spricht dann eben über Donetsk. Ist doch nicht so schwer oder?
Ich betrachte die Geschichte neutral und im Gegensatz zu dir bin ich objektiv. Du bist nicht objektiv, in jedem deiner Beitraege schwingt ein unbaendiger Hass gegenuerb Ukrainer:innen und gegen Selenskyj, du blubberst echt nur noch Scheisse.Wer wirklich was in der Birne hat und die ganze Geschichte hier objektiv und neutral betrachten kann, der wird sich mit keiner Seite "solidarisieren". Weder mit der Ukraine, moch mit Russland, weder mit Selensko, noch mit Putin.
By the way. Damals hat die afghanische Regierung, die Demokraten und die Sozialisten die Sowjets um Hilfe und Beistand gegen die sogenannten Gotteskrieger gebeten. Diese sogenannten Gotteskrieger, die Mujahedin, waren diejenigen Vorläufer die man heute Taliban nennt. Die Mudjahedin wurden damals von den USA mit Waffen unterstützt. Wer die Geschichte kennt und lesen kann ist klar im Vorteil.
Ist fuer dich intelligenmaessig einfach zu hoch. Dein Hass gegenueber der Ukraine und USA ist nicht zu uebersehen."Selenskyj dankt Biden für „beispiellose“ Hilfe
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj dankt US-Präsident Joe Biden in einem Telefonat für die Hilfe der Regierung in Washington seit dem Einmarsch der russischen Streitkräfte im Februar. „Ich habe mich für die beispiellose Verteidigungs- und Finanzhilfe der USA für die Ukraine bedankt“, schrieb Selenskyj auf seinem offiziellen Telegram-Kanal. Biden seinerseits sagte der Ukraine im russischen Angriffskrieg weitere Unterstützung zu."
Und dann wollen einige immer noch nicht von einem Krieg zwischen Russland und der USA und Ukraine reden?!
Es ist an sich schon fast unmöglich objektiv und sachlich mit Argumenten zu widerlegen das es kein Stellvertreter Krieg der Nato gegen Russland ist.
Habe ich schon einmal angemerkt.Die PKK-Sympathisanten.. Lube, wie gefällt das deinen türkischen Freunden hier??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen