Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Die Antworten auf meine sachlichen Posts zum Thema werden von Sokrates und Shkodran mit Gewalt, Beleidigungen und Verleumdungen beantwortet.
Man erkennt, wie beide aber vor allem Sokrates aggressive Verhaltensmuster an den Tag legt. Eine objektive sachliche Diskussion ist mit ihm leider nicht möglich.
Trotz allem fordere ich aber nicht wie Shqip, Shkodi oder Sokrates auf, das man andere User sperren soll, denn ich halte andere Meinungen aus, das gehört zur Demokratie und es wäre auch unfair und ich bin immer für fair play!

Haha erst vor kurzem noch wolltest du das User verwarnt werden und das sogar im Boxing Thread, obwohl dort alles bisschen lockerer betrachten wird. Erst als dein hinterfotziger Move dort nicht gefruchtet kam von dir 180° Wende. Du Wendehals
 
Die Antworten auf meine sachlichen Posts zum Thema werden von Sokrates und Shkodran mit Gewalt, Beleidigungen und Verleumdungen beantwortet.
Man erkennt, wie beide aber vor allem Sokrates aggressive Verhaltensmuster an den Tag legt. Eine objektive sachliche Diskussion ist mit ihm leider nicht möglich.
Trotz allem fordere ich aber nicht wie Shqip, Shkodi oder Sokrates auf, das man andere User sperren soll, denn ich halte andere Meinungen aus, das gehört zur Demokratie und es wäre auch unfair und ich bin immer für fair play!
Wie man gesehen hat, hältst du andere Meinungen nicht aus und an Demokratie kann dir nicht gelegen sein, sonst würdest du nicht Wörter wie "Untermenschen" verwenden. Du hältst leider nicht aus, dass sich die Ukraine verteidigt und gegen deinen Putin Widerstand leistet. Natürlich gibt es in der Ukraine jede Menge Faschisten, auch Nazis, was aber kein Grund für einen brutalen Angriffskrieg sein kann. Und eine "dicke Bombe" auf die Hauptstadt der Ukraine werfen wollen, zeugt von keinem gesunden Demokratieverständnis.
Aus diesen Gründen sind mit dir diesbezüglich sachliche und faire Diskussionen nicht möglich, vor allem wenn du versuchst mit RT-News, Fake-News und gefakten Bildern zu argumentieren und dazu ständig Selenski und wenn es für dich sein muss, die gesamte Ukraine beleidigst.
 
Auch hier, sorry für Spam aber was hat das hier mit dem Thema Ukraine und Russland zu tun?
Es hat mit deiner verlogenen Einstellung zu tun. In der Zwischenzeit weiss ich auch, dass du gerne Nazispeech verwendest. Fuer dich sind Griechen Untermenschen und wenn man deine Beleidigungen gegenueber der Ukraine nachgeht, dann auch Ukraine. Wie hast du mal geschrieben, Ukraine ist randvoll mit Nazis oder so und nicht vergessen, Seleskyj als "geldgeil" bezeichnet.
Putin samt seinen Nazis wurde grade mal so nebenbei erwaehnt. In etwa: "Ich moechte auch, dass der Krieg aus ist". Nicht, dass sich Putin hinter die Grenzen von Feber 2022 ziehen soll.
 
Die Antworten auf meine sachlichen Posts zum Thema werden von Sokrates und Shkodran mit Gewalt, Beleidigungen und Verleumdungen beantwortet.
Man erkennt, wie beide aber vor allem Sokrates aggressive Verhaltensmuster an den Tag legt. Eine objektive sachliche Diskussion ist mit ihm leider nicht möglich.
Trotz allem fordere ich aber nicht wie Shqip, Shkodi oder Sokrates auf, das man andere User sperren soll, denn ich halte andere Meinungen aus, das gehört zur Demokratie und es wäre auch unfair und ich bin immer für fair play!
Du bist weder fair, noch spielst du ein faires Spiel. Du wurdest zu recht aus dem Thread gesperrt und Beleidigung, Verleumdung und Gewalt ist dein Thema, du hast die Antworten darauf nicht ausgehalten.
Und mit deinem Nazispeech hast du bewiesen was du von anderer Meinung haeltst. Du widerst Shqio, Shkodi und mich einfach an. Wir kennen auch deine Meinung zu den Albanern.
Uebrigens solltest du mal lernen was fair play bedeutet, sicher nicht andere Volksgruppen als Untermenschen zu bezeichnen.
 
KAMPF VERWEIGERT
Drakonische Strafen für russische Soldaten
Schläge mit Pistolen, Morddrohungen, Inhaftierungen in Kellern – russischen Soldaten, die sich weigern, an die Front zurückzukehren, drohen drakonische Strafen, wie ein aktueller Bericht der BBC zeigt. Mit Gewalt und Einschüchterung soll gegen die sinkende Kampfmoral vorgegangen werden. Der Kreml weist die Vorwürfe zurück und spricht von „Fake News“.

Es habe zwar einen Einrückungsbefehl gegeben, aber keinerlei vorbereitende Sicherheitsmaßnahmen, wird ein russischer Soldat in der BBC zitiert. Daraufhin habe er schriftlich seine Weigerung, in den Krieg zu ziehen, dargelegt. Einige seiner Kollegen hätten es ihm gleich getan, woraufhin ihnen die Waffen abgenommen und sie unter bewaffnete Aufsicht gestellt worden seien.

Eine „andere Gruppe russischer Soldaten“ solle dann versucht haben, ihn zum Kampf zu zwingen. So sei er in Haft mit einer Waffe blutig geschlagen worden. Zudem sei ihm gesagt worden, man werde ihn erschießen. Letztlich wurde er zu Zwangsarbeit in einem Lager rekrutiert, so die BBC.

 
Dieses Thema nennt sich Nachrichten Russland, also bitte keinen weiteren Spam und auch keine Gehässigkeiten, sonst bekommt ein User Verstärkung auf der Zuschauergalerie
Danke
 
Braucht man nicht vorwerfen
Ukraine aktuell: Scholz wirft Putin "Großmachtwahn" vor

In einer Regierungserklärung bescheinigt Kanzler Scholz dem russischen Präsidenten, dieser habe sich im Angriff auf die Ukraine "fundamental" verrechnet. Im Zentrum Kiews schlagen russische Drohnen ein. Unser Überblick.

 
Schlechte Nachrichten, eher traurige Nachrichten fuer russische Soldaten

Überfüllte Krankenhäuser: Russland transportiert Verwundete und Tote mehrere hundert Kilometer
Moskau sucht offenbar nach neuen Wegen, um die Verluste bei den Truppen in der Ukraine auszugleichen. Der News-Ticker.

 
Zurück
Oben