Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wieso hört man von den Tschetschenen so wenig, sind alle schon tot ?

Mich würde es nicht wundern wenn die Wagner Soldaten und die Tschetschenen gemeinsame Sache machen und Moskau Militärisch einnehmen und Prigoschin neuer Präsident Russlands wird und Kadyrov neuer Verteidigungsminister :D

Mich wundert immer wieder deine stark deformierte geistige Labilität :lol:

Wieso hört man von den Tschetschenen so wenig, sind alle schon tot ?

Mich würde es nicht wundern wenn die Wagner Soldaten und die Tschetschenen gemeinsame Sache machen und Moskau Militärisch einnehmen und Prigoschin neuer Präsident Russlands wird und Kadyrov neuer Verteidigungsminister :D

Nein bestimmt nicht.
Die heutigen Tschetschenen unter Kadyrov sind loyale Vasallen der Russen unter Putin sowie die Albaner zumbeispiel loyale Vasallen der USA sind.

Nein bestimmt nicht.
Die heutigen Tschetschenen unter Kadyrov sind loyale Vasallen der Russen unter Putin sowie die Albaner zumbeispiel loyale Vasallen der USA sind.

Es gibt kein Volk das so große Minderwertigkeitskomplexen haben wie die Türken. Magst konkrete Beispiele wissen, erst mit den großen mitspielen wollen und dann den Schwanz einziehen.

Es gibt kein Volk das so große Minderwertigkeitskomplexen haben wie die Türken. Magst konkrete Beispiele wissen, erst mit den großen mitspielen wollen und dann den Schwanz einziehen.

Soweit ich weiß, hast du doch gesagt, du seist selbstständig
Ich hoffe nur, dass du den Papierkram nicht selber ausfüllen musst mit deinem unendlich ausgeprägtem Deutsch :lol:

Zurück
Oben