Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Am meisten was?

Woher stammen deine Angaben von 100000?

Soldaten, Wirtschaftlich, Ansehen. Such dir war raus ist genügend vorhanden.

Lass mich raten die 100000 sind bis zu dir noch nicht vorgedrungen. Kein Problem kann mich noch erinnern als die ersten Helis der Russen in der Ukraine runter geholt wurden sind von den Ukrainern, warst du auch davon überzeugt das es Fake Bilder gewesen sind. Du bekommst daher die Zeit bis du das auch realisierst. 😁.

Soviele tote Russen für eine Stadt und Bachmut steht noch immer.

Lass mich raten die 100000 sind bis zu dir noch nicht vorgedrungen. Kein Problem kann mich noch erinnern als die ersten Helis der Russen in der Ukraine runter geholt wurden sind von den Ukrainern, warst du auch davon überzeugt das es Fake Bilder gewesen sind. Du bekommst daher die Zeit bis du das auch realisierst. 😁.

Da müssen die Russen wohl über eine Soldaten Druck Maschine verfügen wenn die Ukrainer angeblich alleine in Bachmut 100000 Russische Soldaten besiegt haben wollen. Eine stadt die ungefähr mal über 70000 einwohner verfügte. Und die Stadt immer noch nicht zurück erobern konnten. Aber ich habe ein Video von den Ukrainer die das natürlich alles bestätigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kommen noch 28.364 nachweislich dazu die sich betrunken gegenseitig abgeballert haben

Natürlich schmerzt es dich, wenn Putin am abkacken ist. Verstehe ich
Ob Putin abkackt oder nicht ändert nichts daran das der Westen durch seine Sanktionen. Vor allem sich selbst den größten wirtschaftlichen Schaden zugefügt hat. Der Westen ist der größte wirtschaftliche Verlierer.
Und das hat er vor allem seinen Sanktionen zu verdanken. Die weltweit die Energiepreise und damit die Inflation in die Höhe trieben.

Ob Putin abkackt oder nicht ändert nichts daran das der Westen durch seine Sanktionen. Vor allem sich selbst den größten wirtschaftlichen Schaden zugefügt hat. Der Westen ist der größte wirtschaftliche Verlierer.
Und das hat er vor allem seinen Sanktionen zu verdanken.
Der "Westen" verkraftet es schon. Nein, auch die Sanktionen haben wir Putin zu verdanken. Er soll sich aus der Ukraine verpissen, so einfach kann es sein.

Da müssen die Russen wohl über eine Soldaten Druck Maschine verfügen wenn die Ukrainer angeblich alleine in Bachmut 100000 Russische Soldaten besiegt haben wollen. Eine stadt die ungefähr mal über 70000 einwohner verfügte. Und die Stadt immer noch nicht zurück erobern konnten. Aber ich habe ein Video von den Ukrainer die das natürlich alles bestätigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennst du den hier:😁

Zurück
Oben