der skythe
Keyboard Turner
Außer es geht gegen Kurden und Armenier
Zeig lan
Nur einen einzigen Beitrag
Falls nicht werde ich Dich Rhomäer in Zukunft Yunan nennen
Außer es geht gegen Kurden und Armenier
Am meisten was?
Woher stammen deine Angaben von 100000?
Falsch. Die Leos wurden vollständig zerstört, und mit Ihnen sind zahlreiche Soldaten ums Leben gekommen.Oder wie bei den Türken, die damals weggerannt sind und die Leos den IS hinterlassen haben.
Soldaten, Wirtschaftlich, Ansehen. Such dir war raus ist genügend vorhanden.
Lass mich raten die 100000 sind bis zu dir noch nicht vorgedrungen. Kein Problem kann mich noch erinnern als die ersten Helis der Russen in der Ukraine runter geholt wurden sind von den Ukrainern, warst du auch davon überzeugt das es Fake Bilder gewesen sind. Du bekommst daher die Zeit bis du das auch realisierst. .
Soviele tote Russen für eine Stadt und Bachmut steht noch immer.
Mit was haben Sie ihn gewonnen? Indem die EU alleine über 1000 Milliarden im Jahr 2022 verloren hat?Den hat der Westen doch schon längst gewonnen. An dir spurlos vorübergegangen
Da kommen noch 28.364 nachweislich dazu die sich betrunken gegenseitig abgeballert habenSoldaten, Wirtschaftlich, Ansehen. Such dir war raus ist genügend vorhanden.
Lass mich raten die 100000 sind bis zu dir noch nicht vorgedrungen. Kein Problem kann mich noch erinnern als die ersten Helis der Russen in der Ukraine runter geholt wurden sind von den Ukrainern, warst du auch davon überzeugt das es Fake Bilder gewesen sind. Du bekommst daher die Zeit bis du das auch realisierst. .
Soviele tote Russen für eine Stadt und Bachmut steht noch immer.
Natürlich schmerzt es dich, wenn Putin am abkacken ist. Verstehe ichMit was haben Sie ihn gewonnen? Indem die EU alleine über 1000 Milliarden im Jahr 2022 verloren hat?
Ob Putin abkackt oder nicht ändert nichts daran das der Westen durch seine Sanktionen. Vor allem sich selbst den größten wirtschaftlichen Schaden zugefügt hat. Der Westen ist der größte wirtschaftliche Verlierer.Natürlich schmerzt es dich, wenn Putin am abkacken ist. Verstehe ich
Der "Westen" verkraftet es schon. Nein, auch die Sanktionen haben wir Putin zu verdanken. Er soll sich aus der Ukraine verpissen, so einfach kann es sein.Ob Putin abkackt oder nicht ändert nichts daran das der Westen durch seine Sanktionen. Vor allem sich selbst den größten wirtschaftlichen Schaden zugefügt hat. Der Westen ist der größte wirtschaftliche Verlierer.
Und das hat er vor allem seinen Sanktionen zu verdanken.
Da müssen die Russen wohl über eine Soldaten Druck Maschine verfügen wenn die Ukrainer angeblich alleine in Bachmut 100000 Russische Soldaten besiegt haben wollen. Eine stadt die ungefähr mal über 70000 einwohner verfügte. Und die Stadt immer noch nicht zurück erobern konnten. Aber ich habe ein Video von den Ukrainer die das natürlich alles bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen