Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Du schreibst:

Freunde der USA in Europa sind Staaten wie England und Frankreich.

Stimmst aber folgenden Beitrag zu

Dabei weiß jedes dreijährige Kind, dass es zwischen den Staaten keine Freunde gibt, sondern nur Interessen

Ja was jetzt Türke gibt es Freunde zwischen Staaten ja oder nein? 😁

Ja damit meinte ich eher wenn es sowas wie Sympatie und Freundschaft gebe wären es Länder wie England und Frankreich weil die historisch was miteinander zutun haben was die USA mit Albanien eben nicht hat,Albanien war während der Enver Hoxha Ära ein kommunistisches Land und Feind des Westens. Aber es stimmt das unter Staaten eher Interessen herrschen.
Das was ihr für die Amerikaner empfindet empfinden die Amerikaner nicht für euch. Kaum ein US Amerikaner würde Albanien geschweige Kosovo auf der Landkarte finden. Soviel dazu.
Ihr seid den meisten Amerikaner nicht wichtig genug.

Zuletzt bearbeitet:
Türke wir haben dem Ami auf unsere Seite. Wenn du ganz lieb frägst können wir vielleicht ein gutes Wort für euch einlegen das ihr euren Gülen wieder bekommt, aber nur vielleicht😁

Nein Albaner. Ihr habt nicht das sagen. Die Amerikaner haben das sagen über euch. Das ist ein kleiner und feiner Unterschied.
Nehmt euch nicht wichtiger als ihr seid.

Ja damit meinte ich eher wenn es sowas wie Sympatie und Freundschaft gebe wären es Länder wie England und Frankreich weil die historisch was miteinander zutun haben was die USA mit Albanien eben nicht hat,Albanien war während der Enver Hoxha Äre ein kommunistisches Land und Feind des Westens. Aber es stimmt das unter Staaten eher Interessen herrschen.
Das was ihr für die Amerikaner empfindet empfinden die Amerikaner nicht für euch. Kaum ein US Amerikaner würde Albanien geschweige Kosovo auf der Landkarte finden. Soviel dazu.
Ihr seid den meisten Amerikaner nicht wichtig genug.

Du meinst so was wie bisschen schwanger oder?

Das ist eine Frage die lässt sich nur mit ja oder nein beantworten. Entweder gibt es Freundschaften zwischen Staaten oder nicht

Haben die Amis dieselben vernichtungskriege (s Grosny Bilder) gegen die Kosovaren geführt und dann eine Minderheitsfraktion mit Gewalt a die Macht gebracht?

Im Kosovo steht die große Mehrheit hinter der Unabhängigkeit die ihnen die Amis überhaupt erst ermöglicht haben.

die Tschetschenen dagegen haben mit hohem Blutzoll für die Unabhängigkeit von Russland gekämpft und verloren.

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich schrieb das die das selbe füreinander empfinden. Nichts anderes.

Nein Albaner. Ihr habt nicht das sagen. Die Amerikaner haben das sagen über euch. Das ist ein kleiner und feiner Unterschied.
Nehmt euch nicht wichtiger als ihr seid.

Ich habe nur gesagt wir können ein gutes Wort einlegen. Nicht das wir ihn euch schenken. Feiner aber größer Unterschied

Du meinst so was wie bisschen schwanger oder?

Das ist eine Frage die lässt sich nur mit ja oder nein beantworten. Entweder gibt es Freundschaften zwischen Staaten oder nicht

Nein es gibt Interessen und das was ihr für die USA empfindet empfinden sie nicht für euch. Ich weiss das nicht nur eure Regierung sondern auch die Mehrheit der albanischen Bürger grosse Liebe und Sympatie für die USA und die Amerikaner empfindet aber das selbe empfindet weder der US Staat noch die US Amerikaner für euch also nicht in dieser Art und Weiße. Findet euch damit ab. Für Sie seid ihr nichts besonderes. Solche Möchtegern Amerikaner haben wir auch unter uns Türken genannt die Republikaner/Kemalisten (viele von denen). Die Ticken auch so. Verachten muslimische Länder und kriechen Amerikanern und Europäern in den Allerwertesten.

Das Fegefeuer wird dein Begleiter sein. Falls du dem Lästern nicht abschwörst

Ich Nicks Zungenlose Schlange :thumb:

Wie Albanien zu Europas erstem Narco-Staat wurde​

Der Balkanstaat versorgt unter anderem Deutschland mit Cannabis und Kokain – zum Leid der albanischen Bevölkerung.

Ein heruntergekommener Vorort von Albaniens Hauptstadt Tirana im Januar. Ich treffe mich mit zwei Kokainschmugglern, die gerade von einem Ausflug nach Deutschland zurückgekommen sind. Wie viele ihrer Kollegen sind Artin und Luli von Cannabis auf Kokain umgestiegen. Das bringt mehr Geld und der Stoff ist leicht zu beschaffen. Sie verdienen etwa 20.000 Euro, wenn sie ein Kilo Kokain in die reichen Länder Europas schaffen. Und der Markt wächst.

Oh, soweit ich weiß, gibt es in Kosova keinen Hafen
Dann erklär ich dir mal, wie das funktionieren kann
Über Flughäfen
Genauer gesagt, über amerikanische Militärflughäfen
Den Rest erledigen albanische Banden

Guten Morgen, mein Rohstoffheld

Zurück
Oben