Royal Flush
Top-Poster
Wie wir alle wissen, hat sich ISIS von der Al-Qaida abgespalten.Isis sind ein Produkt des Westens.
Ist also ein Produkt radikaler Islamisten.
Das selbe Terrorgesindel wie Hamas.
Wie wir alle wissen, hat sich ISIS von der Al-Qaida abgespalten.Isis sind ein Produkt des Westens.
Wer soll denn der Drahtzieher sein?
Ich meinte eher Yemen, Syrien etc.
Solange Russland stabil war, hat es jedenfalls keine solchen Anschläge gegeben. Du hast doch selber einen Artikel gepostet, in dem die Gründe für das erstarken von ISIS in Russland genannt werden.
Der selbe Mann, der die Wirtschaft des Landes aus der Kriese geholt und das Militär modernisiert hat, ist nun seit zwei Jahren dabei alles wieder vor die Wand zu fahren.Ja aber da steht nichts davon, dass Russland ein gescheiterter Staat ist.
Russland ist schwer mit dem Ukrainekrieg beschäftigt, die russische Armee kommt nicht richtig vorran und das nutzen die Islamisten aus.
Aber ich würde deswegen nicht darauf schließen, dass Russland gescheitert ist.
Das ist eine gewagte Spekulation.Daher ist es eigentlich klar, dass die Ukraine und dessen Partner den Islamisten den nötigen Ruck gegeben haben.
wäre nicht seine erste heute....Das ist eine gewagte Spekulation.
Putins Rosgvardiya hat 300.000 Mann in Russland. Genug um ein paar Terroristen zu jagen. Wenn es wirklich Islamisten waren hat das auf den Ukrainekrieg keinen Einfluss.Einzig die Ukraine profitiert von diesen Anschlägen.
Wenn Russland jetzt Kapazitäten abziehen muss um im eigenen Land Islamisten zu bekämpfen, dann geht die Ukraine als Sieger hervor.
Daher ist es eigentlich klar, dass die Ukraine und dessen Partner den Islamisten den nötigen Ruck gegeben haben.
rip an die opfer und den angehörigen.
schon ekelhaft, wie die russophoben kartoffeln nicht mal den opfern gedenken, bevor sie ihre kranken verschwörungstheorien verbreiten.
Das ist eine gewagte Spekulation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen