Ja, die Ukraine hat sich auch selber in brutaler Art und Weise überfallen. ErgebnisorientiertIch bin da ergebnisorientiert. Tucker ist aller Wahrscheinlichkeit nach aber ein Shill.
Ja, die Ukraine hat sich auch selber in brutaler Art und Weise überfallen. ErgebnisorientiertIch bin da ergebnisorientiert. Tucker ist aller Wahrscheinlichkeit nach aber ein Shill.
Ich habe bei sowas ein etwas mulmiges Gefühl. Egozentrische Autokraten verabscheuen es, sich schwach zu fühlen. Er wird nicht das gleiche wie Assad erleben wollen. Ohnehin frage ich mich, was Putin alles im Sterbebett machen könnte. "Nach mir die Sintflut."Alexandr Baunow von der Carnegie-Denkfabrik schrieb nun auf Telegram, was Russland für Assad in zwei bis drei Jahren erobert habe, habe es „in zwei, drei Tagen verloren“. Baunow erinnerte daran, wie sich russische Vertreter über das Scheitern des Westens in Afghanistan unter dem amerikanischen Präsidenten Joe Biden lustig gemacht hatten. Werde man in Moskau „jetzt auch über den Zustand des russischen Führers und die Ergebnisse der russischen Hilfe Witze machen?“, fragte Baunow rhetorisch. Das Wichtigste aber sei, welche Schlüsse der künftige amerikanische Präsident Donald Trump aus dem raschen Ende der Truppen von Moskaus syrischem Verbündeten ziehen werde. Dahinter steht der Gedanke, dass Assads Sturz für Putin ein Zeichen der Schwäche aussendet.
Falls du den roten Knopf für die Atombombe meinst, die Russen werden den Befehl natürlich nicht umsetzenAssads Sturz in Syrien: Für Putin ein Zeichen der Schwäche
Jahrelang war Syrien ein Erfolg für Moskau. Jetzt ist schon fraglich, ob die russischen Militärstützpunkte in dem Land bestehen bleiben können.www.faz.net
Ich habe bei sowas ein etwas mulmiges Gefühl. Egozentrische Autokraten verabscheuen es, sich schwach zu fühlen. Er wird nicht das gleiche wie Assad erleben wollen. Ohnehin frage ich mich, was Putin alles im Sterbebett machen könnte. "Nach mir die Sintflut."
Ich erklär's dir später.Ja, die Ukraine hat sich auch selber in brutaler Art und Weise überfallen. Ergebnisorientiert
Vergiss aber nicht davor deine Alukappe aufzusetzen.Ich erklär's dir später.
Ich erklär's dir später.
Damit hast du alles erklärtAber natürlich greife ich in dem Fall zur Gold-Variante.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch hier meinte ich wieder was völlig anderes, es ging um Ergebnisorientiertheit, nicht die Frage nach dem Beginn des Proxykrieges in der Ukraine. Mit unseren Gesprächen läuft es ungefähr so:Damit hast du alles erklärt
Auch hier meinte ich wieder was völlig anderes, es ging um Ergebnisorientiertheit, nicht die Frage nach dem Beginn des Proxykrieges in der Ukraine. Mit unseren Gesprächen läuft es ungefähr so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen