Uns passiert nichts weil wir dich kennen und du für uns ein gutes Wort einlegst, wenn die russisch-türkischen Besatzungstruppen hier sind und eine AfD Regierung einsetzen. Wir können uns auf dich verlassen!Exakt wegen dieser Sichtweise schadet man der gesamten Region
Man nennt das auch Ideologie Faschismus welches von den Liberalen vorangetrieben wird
Ich für meinen Teil sage, wenn Du und deines gleichen sowie Deutschland Schwul leben möchtet, gerne.
Wenn andere Länder das nicht möchten, so hat man das zu tolerieren
Was unterscheidet denn Euch dann von denen die ihr als Diktatur bezeichnet?
Kommen wir zu den Kriegen
Wer zettelt diese an und liefert dann die Waffen?
Wenn du glaubst dass das nicht irgendwann wie ein Bumerang zurückkommt, tja dann tut es mir leid für dich
Gerade solche wie ihr seid dann die ersten die sich in Erdlöchern vergraben wenn es ernst wird
Damit euer bestand gesichert ist gibt es nur diese eine Lösung welche ich vorgeschlagen habe , alles andere wird für Euch leider verheerende Folgen haben da es unumgänglich im Krieg enden wird
Der Verlierer steht jetzt schon klar
Du für deinen Teil bist ein Kriegshetzer, weil du ständig den brutalen Angriffskrieg Putins verteidigst und dann auch noch Erdogans ethnische Säuberungen als PKK bejubelst. Du bist ein Hass verbreitender und hetzerischer Nationalist.Exakt wegen dieser Sichtweise schadet man der gesamten Region
Man nennt das auch Ideologie Faschismus welches von den Liberalen vorangetrieben wird
Ich für meinen Teil sage, wenn Du und deines gleichen sowie Deutschland Schwul leben möchtet, gerne.
Wenn andere Länder das nicht möchten, so hat man das zu tolerieren
Was unterscheidet denn Euch dann von denen die ihr als Diktatur bezeichnet?
Kommen wir zu den Kriegen
Wer zettelt diese an und liefert dann die Waffen?
Wenn du glaubst dass das nicht irgendwann wie ein Bumerang zurückkommt, tja dann tut es mir leid für dich
Gerade solche wie ihr seid dann die ersten die sich in Erdlöchern vergraben wenn es ernst wird
Damit euer bestand gesichert ist gibt es nur diese eine Lösung welche ich vorgeschlagen habe , alles andere wird für Euch leider verheerende Folgen haben da es unumgänglich im Krieg enden wird
Der Verlierer steht jetzt schon klar
Er wird der Erste sein, der remigriert wirdUns passiert nichts weil wir dich kennen und du für uns ein gutes Wort einlegst, wenn die russisch-türkischen Besatzungstruppen hier sind und eine AfD Regierung einsetzen. Wir können uns auf dich verlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen