Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Exakt wegen dieser Sichtweise schadet man der gesamten Region
Man nennt das auch Ideologie Faschismus welches von den Liberalen vorangetrieben wird

Ich für meinen Teil sage, wenn Du und deines gleichen sowie Deutschland Schwul leben möchtet, gerne.
Wenn andere Länder das nicht möchten, so hat man das zu tolerieren
Was unterscheidet denn Euch dann von denen die ihr als Diktatur bezeichnet?
Kommen wir zu den Kriegen
Wer zettelt diese an und liefert dann die Waffen?
Wenn du glaubst dass das nicht irgendwann wie ein Bumerang zurückkommt, tja dann tut es mir leid für dich
Gerade solche wie ihr seid dann die ersten die sich in Erdlöchern vergraben wenn es ernst wird
Damit euer bestand gesichert ist gibt es nur diese eine Lösung welche ich vorgeschlagen habe , alles andere wird für Euch leider verheerende Folgen haben da es unumgänglich im Krieg enden wird
Der Verlierer steht jetzt schon klar
Uns passiert nichts weil wir dich kennen und du für uns ein gutes Wort einlegst, wenn die russisch-türkischen Besatzungstruppen hier sind und eine AfD Regierung einsetzen. Wir können uns auf dich verlassen!

Friedhof des 119. Luftlanderegiments in Russland

Mein Gott, so sieht es wahrscheinlich mittlerweile in jeder Stadt unseres Landes aus, solche „Alleen des Ruhms". Ewiger Ruhm unseren Verteidigern, den Verteidigern unseres Vaterlandes, den Fallschirmjägern des 119. Regiments.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Nischnewartowsk wurde eine echte „Schwarze Witwe“ festgenommen
Natalia B. lernte alleinstehende Männer kennen, heiratete sie und überredete sie zu einer Spezialoperation in der Ukraine. Als Soldaten im Krieg starben, erhielt die Witwe Zahlungen, die unter den Bandenmitgliedern verteilt wurden. 4 russische Männer wurden Opfer der „Schwarzen Witwe“.

Die Ermittlungen ergaben, dass eines der Bandenmitglieder Polizist war. Er durchsuchte Datenbanken nach Informationen über verurteilte alleinstehende Männer mit Suchterkrankungen. Nach der Hochzeit überredete Natalia B. sie, einen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium zu unterzeichnen. Als die Witwe eine Todesnachricht und Zahlungen erhielt, wurde das Geld unter allen Bandenmitgliedern aufgeteilt.

Die Polizei verhaftete daraufhin 2 Männer, darunter einen Polizisten, und die 48-jährige Natalia B. Ein weiterer Verdächtiger wird noch gesucht.

Für jeden in der Ukraine getöteten Soldaten erhielten die Betrüger mehr als 3,5 Millionen Rubel (ca. 30.000 Euro). Der Polizist erhielt für jeden Heiratskandidaten 200.000 Rubel (ca. 2.000 Euro).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Region Brjansk stürzte infolge einer Explosion eine Straßenbrücke auf einen Zug ein, es wird von 40 Verletzten und 4 Toten berichtet.

Exakt wegen dieser Sichtweise schadet man der gesamten Region
Man nennt das auch Ideologie Faschismus welches von den Liberalen vorangetrieben wird

Ich für meinen Teil sage, wenn Du und deines gleichen sowie Deutschland Schwul leben möchtet, gerne.
Wenn andere Länder das nicht möchten, so hat man das zu tolerieren
Was unterscheidet denn Euch dann von denen die ihr als Diktatur bezeichnet?
Kommen wir zu den Kriegen
Wer zettelt diese an und liefert dann die Waffen?
Wenn du glaubst dass das nicht irgendwann wie ein Bumerang zurückkommt, tja dann tut es mir leid für dich
Gerade solche wie ihr seid dann die ersten die sich in Erdlöchern vergraben wenn es ernst wird
Damit euer bestand gesichert ist gibt es nur diese eine Lösung welche ich vorgeschlagen habe , alles andere wird für Euch leider verheerende Folgen haben da es unumgänglich im Krieg enden wird
Der Verlierer steht jetzt schon klar
Du für deinen Teil bist ein Kriegshetzer, weil du ständig den brutalen Angriffskrieg Putins verteidigst und dann auch noch Erdogans ethnische Säuberungen als PKK bejubelst. Du bist ein Hass verbreitender und hetzerischer Nationalist.
Ja, Verlierer sind eben solche hetzerischen Nationalisten wie du und all jene die diesen Möchtegerndiktatoren den Arsch lecken.

Übrigens, meine Ideale

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Respekt eben nicht vor Hasspredigern und Hetze Produzenten

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben