Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sapaschnij, ein bekannter russischer Zirkustigerdompteur, über „Stalins Fehler“

„Stalins Fehler war, dass er sich aus Europa zurück gezogen hatte. Ich hätte in ganz Europa rote Fahnen gehisst, Europa rot angemalt und den Europäern gesagt: ‚So, jetzt sind wir hier der Boss.‘ Sie haben es verdient, sie haben uns alle verraten. All diese Länder haben gegen uns gekämpft. Wir haben Menschlichkeit bewiesen, und jetzt rächen sie sich an uns. Wir sollten damals dort unser Regime errichten, und Sch... drauf. Hier bin ich mit Stalins Entscheidung nicht einverstanden.“

das die Meinung eines gewöhnlichen Russen, solche Reden von den Russen habe ich schon in meiner Kindheit gehört, viele denken so, sagen es bloß nicht so offen vor der Kamera

Wen interessierts, was Russen denken amk? :lol:

Die Propaganda und der Hass, die seit Jahren über Internet und Fernsehen auf die Menschen einströmen, hetzen sie gegen den Feind auf, und sie sind bereit zu töten. 900 Jahre lang wurden die Russen von den Popen der Orthodoxen Kirche gegen Europa aufgehetzt, dann von den Kommunisten, heute sind es Putin und wieder die Popen. Das Resultat: Putin hat keinerlei Probleme 3,5 Jahre lang eine 700.000 Mann starke Freiwilligenarmee zu rekrutieren, um ihre ukrainischen Brüder zu töten

Zurück
Oben