Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Was für eine gequirlte, völlig blind zusammengetrümmerte Scheiße, das passt auch zu den bepissten DWN :lol: weil die Nato Europa die Außenpolitik aufdrängt versinkt Mazedonien im Chaos ... und der dusselige Putinbot oben schnappt das auch gleich auf

noch kannst du lachen du trottel, aber bald wirst du dich wundern wenn die Hütte von deinen angebetteten Herren in brand gesteckt wird
 
Du gibst diesem Typ also Recht...

Abgesehen von Massaker in Gaza...

1. Million Tote im Irak? Und verantwortlich ist die USA? Es ist eine dreiste Lüge. Wie viele Tote in Tschetschenien? Wie viele tote Zivilisten gab es in Afganistan unter Russland? Mindestens 600.000-2.000.000, lt. Wikipediaquellen. Die USA angreifen ist genau richtig. Aber Russland gehört sich nicht ins pazifistische Lager, wo doch mehr Menschen durch eine AK-47 umgekommen sind, wie durch kein anderes Gewehr. Langsam muss man doch mal etwas merken. Frag mal im Kaukasus was den Menschen dort so passiert ist, wie viele erfroren sind, damit noch mehr Land besiedelt werden kann.

Ich werde auch auch nie vergessen. Aber so mancher steckt schon so tief drin, dass er jetzt schon anfängt begangenes Unrecht zu relativieren, weil es nicht in sein Weltbild passt...
Was ein billiger Versuch von dir...... Jetzt erwähnst du hier die AK47 und willst indirekt die Russen damit angreifen?? Dumm, wenn die eben ein Gewehr mit praktischer Bauart gebaut haben und nicht die Amis.Keine Argumente mehr oder?? Lächerlich :lol:
 
Was ein billiger Versuch von dir...... Jetzt erwähnst du hier die AK47 und willst indirekt die Russen damit angreifen?? Dumm, wenn die eben ein Gewehr mit praktischer Bauart gebaut haben und nicht die Amis.Keine Argumente mehr oder?? Lächerlich :lol:

Klar das du Intelligenzbestie wieder nur Blödsinn zusammenreimst. Selber denken täte dir gut.
 
Putin hat bei der Siegesparade am 9. Mai verboten, dass Cetnik-Symbole gezeigt werden, als Waffenbrüder gelten nur die Jugo-Partisanen. Ist er nicht toll. :)
 
Putin ist toll für Pseudolinke, die auf Waffen stehen und etwas gegen Schwule haben.

- - - Aktualisiert - - -

ausser Russland wird Kalaschnikow noch in X-Ländern produziert, wie sieht es mit Kroatien aus, wird er produziert oder gekauft?

Frag Semion oder Samo oder YU-Rebell. Halt irgendeinen Kroaten, der Auf Russland steht. Ich habe von Waffen keine Ahnung und Kriege stehen nicht auf meiner Agenda.
 
Frag Semion oder Samo oder YU-Rebell. Halt irgendeinen Kroaten, der Auf Russland steht. Ich habe von Waffen keine Ahnung und Kriege stehen nicht auf meiner Agenda.

Kalaschnikow wurde in Jugoslawien produziert und Kroaten haben mit Kalaschnikows auf die Serben geschossen, schuld daran sind deiner Logik nach die Russen weil sie ihn konstruiert und die Lizenz an Ju. verkauft haben :idiot:
 
Zurück
Oben